Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann kauft ihr eure PS4 ?

myhd

Wann kauft ihr eure ps4?  

892 Stimmen

1. 1. Wann kauft ihr eure ps4?

• Sofort zum Release
    • Ein paar Wochen nach dem Release
    • Warte bis sie günstiger ist
    • Sehr spät, bin mit meiner ps3 zufrieden
    • Garnicht, so ein Schrott Brauch ich nicht!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

War eben auch unterwegs .

Bei Real,- haben die wohl garkeine bekommen.

Saturn nur für Vorbesteller , waren so 20 Leute vorm Laden . Als wir dann in der Games Abteilung waren , wurde dann gesagt , alle die nicht vorbestellt haben , können wieder nach Hause fahren ... .

Und bei MediaMarkt auch nur Vorbesteller verfügbar .

Naja dann heisst wohl aufs Bundle von Amazon warten

War um ca. 11:00 im Saturn, da gab es auch nix. Irgendein Herr hatte eine strahlend rausgetragen – die hatte er wohl vorbestellt (diese sah interessanterweise nach einem Killzone-Bunde aus; zumindest war das auf dem Karton). Ansonsten konnte man nur welche vorbestellen, die aber eher nicht mehr vor Weihnachten ankommen. Hab selbst gar nicht mehr gefragt, sondern nur gelauscht. Gut, dann warte ich auf meine Amazon-Lieferung.

Ich schätze mal, es ist so gut wie unmöglich, einfach irgendwo in einen Laden zu laufen und sich eine PS4 zu holen.

War um ca. 11:00 im Saturn, da gab es auch nix. Irgendein Herr hatte eine strahlend rausgetragen – die hatte er wohl vorbestellt (diese sah interessanterweise nach einem Killzone-Bunde aus; zumindest war das auf dem Karton). Ansonsten konnte man nur welche vorbestellen, die aber eher nicht mehr vor Weihnachten ankommen. Hab selbst gar nicht mehr gefragt, sondern nur gelauscht. Gut, dann warte ich auf meine Amazon-Lieferung.

Ich schätze mal, es ist so gut wie unmöglich, einfach irgendwo in einen Laden zu laufen und sich eine PS4 zu holen.

Sieht nur so aus ;) Auf der Rückseite ist nämlich eine recht große Killzone Werbung abgedruckt ;)

Werde meine wie gesagt Freitag oder Samstag probieren zu holn. Und da ich nächste Woche eh in der Stadt bin werde ich mal aus Neugier schauen ob da noch was ist, wenn ja lass ich es euch wissen mit Foto :D

Also wenn ich lese was so in den Läden abgegangen ist bzw. abgeht...dann wird es wohl eine aussichtlose Sache mit "Mittwoch mal schauen ob es noch eine PS4 gibt". ;)

Also wenn ich lese was so in den Läden abgegangen ist bzw. abgeht...dann wird es wohl eine aussichtlose Sache mit "Mittwoch mal schauen ob es noch eine PS4 gibt". ;)

Wenn du die Nadel im Heuhaufen findest, dann sag Bescheid. Eigentlich ist es unmöglich, da kein Geschäft mehrere tausend Exemplare bekommen hat und die wenigen verfügbaren dann schon vergriffen sind.

Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53

Wenn du die Nadel im Heuhaufen findest, dann sag Bescheid. Eigentlich ist es unmöglich, da kein Geschäft mehrere tausend Exemplare bekommen hat und die wenigen verfügbaren dann schon vergriffen sind.

Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53

Ich bekomme meine heute. War auf Little´s Beitrag bezogen.

Naja, ich hol mir jetzt doch wirklich erstmal einen Wii U. Da gibt es eine viel breitere (und vor allem für mich noch momentan interessantere) Spieleauswahl und da es bis zu den wirklichen Toptiteln (Uncharted, Evil within) leider leider noch lange dauert :( wäre es absoluter Schwachsinn für mich mir die jetzt schon zu holen ^^

Ob du es glaubst oder nicht, mir geht es so :)

Entweder heute 18Uhr oder am Montag bekomme ich ne PS4 OHNE Vorbestellung. Und ja, ich kaufe in einem GEschäft :smile:

Vor allen Dingen. Du wirst nirgends eine bekommen. Wann ich sie kaufe wohl erstmal gar nicht. Hatte sie 4x vorbestellt und 4x ne email erhalten das leider bla bla.... Früh genug hatte ich vorbestellt.

Sony kann mich mit der Verteilungspolitik mittlerweile am A****. Amazonkunden die teilweise erst im Oktober bestellt haben, erhielten heute eine. Fail. Europaweite Events zum Launchstart mit 1000 Konsolen und evt mehr, die an Nichtvorbesteller rausgingen, Fail.

Saftladen

Ich persönlich finde ein wenig warten, jetzt auch nicht so tragisch. Bald gibt es ja Firmware-Updates mit neuen Features, deppensichere Anleitungen und Infos zum Festplattenwechsel, mehr Auswahl an Titel und vielleicht auch mal ein paar Angebote bei den Games. Schade nur, dass man dann als Plus-Mitglied dann eben die PS4-Titel zum runterladen verpasst.

Soo Rückmeldung komplett garnix mehr, alles Weg als ob ne Apocalypse bevorsteht. Naja dann doch vorbestellen, dennoch Wünsche ich allen Glücklichen viel Spaß und GAME ON! Und an Necrid, wir sehen uns bald. Wobei Bald eher auf Dezember, Jannuar bezogen ist. :D

Hab ich´s nicht gesagt digger?! ;) Yo wir sehen uns dann halt später...ich renne nicht weg. ;)

P.s.: Kannst auf meinem Webblog vorbeischauen. Gab ein Fotoshooting. :D

Sieht auf jeden Fall sehr edel aus der Kasten, naja wie gesagt viel Spaß und lasst mir noch was über wenn ich dazu komme. Also an Gegnern :D

Auf jeden Fall! :D

P.s.: Du kannst wenigstens dann auf Twitch streamen. Ich mit meiner 6000er-Krüppelleitung kann dieses Features erstmal knicken. Ohne HD-Auflösung beim Steam fange ich da gar nicht erst an. :xd::'>

war heute morgen auch unterwegs um mein glück zu versuchen,ich war im " spiel und freizeit ", werden nicht so viele kennen, aufjedenfall standen vor dem laden bestimmt 40 leute, die alle meinten gestern noch angerufen zu haben und erfahren zu haben das 25 konsolen in den freien verkauf kommen, es war noch ne ältere frau da, die anscheinend sogar persönlich da war und ihr versichert wurde das heute welche im freien verkauf sind. aufjedenfall war keine einzige im freien verkauf, da haben einige ziemlich randaliert würde ich mal jetz so sagen :D

schon ne frechheit wie man von den leuten verarscht wird.

hab mir die ps4 jetz im saturn bestellt, das ich sie noch rechtzeitig vor weihnachten bekomme, KNACK interessiert mich nicht wirklich, aber das muss man ja nehmen wenn man die ps4 zu weihnachten haben will

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...