Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann kauft ihr eure PS4 ?

myhd

Wann kauft ihr eure ps4?  

892 Stimmen

1. 1. Wann kauft ihr eure ps4?

• Sofort zum Release
    • Ein paar Wochen nach dem Release
    • Warte bis sie günstiger ist
    • Sehr spät, bin mit meiner ps3 zufrieden
    • Garnicht, so ein Schrott Brauch ich nicht!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich hab bei Amazon das Killzone-Bundle für 504 € vorbestellt – das ist vom Preis-Leistungsverhältnis her soweit nicht zu schlagen. Sollte auch immerhin am 23.12. dann ankommen. Allerdings muss ich sagen, ich hab Killzone nie gespielt und müsste den Titel nicht unbedingt haben. Könnte ihn dann zwar immer noch gleich weiterverkaufen, aber das ist irgendwie auch doof. Mehr interessieren würde mich aktuell ein Bundle mit AC4. Vielleicht gehe ich doch gleich mal zum MM; hab aber nirgends was gelesen, dass es entsprechende Bundles überhaupt gäbe. Und jetzt nur die Konsole und das Game extra kaufen – ich weiß nicht. Das wäre halt im Vergleich zum vorbestellten Bundle extrem teuer (ca. 470 € und keine zweiter Controller und keine Kamera). Und ich hab ja auch noch so viele Games hier für die PS3 …

Bin echt gerade völlig hin und her gerissen :frown:

Eben ne Stunde zusammen mit 70 anderen vorm Saturn gefrohren. Dort hieß es vor zwei Wochen noch, es gibt keine Reservierungen nur freier Verkauf. Gestern angerufen und es hieß, es sind 7Konsolen für den freien Verkauf. Um punkt 9.30 stürmten 70 Leute den Markt. Dabei gingen einige Einrichtungen zu Bruch. Oben bei den Spielen stand dann son fetter Sack der meinte, es gibt keinen freien Verkauf....

Eben ne Stunde zusammen mit 70 anderen vorm Saturn gefrohren. Dort hieß es vor zwei Wochen noch, es gibt keine Reservierungen nur freier Verkauf. Gestern angerufen und es hieß, es sind 7Konsolen für den freien Verkauf. Um punkt 9.30 stürmten 70 Leute den Markt. Dabei gingen einige Einrichtungen zu Bruch. Oben bei den Spielen stand dann son fetter Sack der meinte, es gibt keinen freien Verkauf....

Na ich hoffe doch mal, dass ihr ihn dann ordentlich durch den Markt gejagdt habt, damit er a bisserl abspeckt :D

Aus Erfahrung weiß ich, dass es in einigen Läden so ist, dass sich die Mitarbeiter die Konsolen für den freien Verkauf sichern, oder auch für Freunde und Verwandte zurückhalten.

Ist zwar nicht erlaubt, aber als ob ein Vorgesetzter sich da drum kümmern würde.

Wenn in einem Laden 5-10 Stück sind, dann kriegt halt keiner der wartenden eine.

Natürlich werden nur die Mitarbeiter darüber informiert denen man traut, daher auch die verschiedenen antworten am Telefon. Der eine sagt es gibt keinen freien Verkauf, weil er für seinen Bruder eine zurückhält, der andere meint es gibt einen freien Verkauf, da er keine Ahnung von den Machenschaften hat.

Muss nicht in allen Läden so sein, aber es gibt so Mitarbeiter, denen alles egal ist. Für eine PS4 riskieren sie so einiges.

Habe auch gerade mein Glück im freien Verkauf versucht.

Zuerst bei real.-. Nix los.

Die Verkäuferin an der Infotheke hat mir gesagt, sie hätten gar keine bekommen.

Dummerweise stand gerade eine andere Frau vor mir an der Theke und hat einen Kaufvertrag für eine PS4 unterschrieben und ist dann im Hinterzimmer verschwunden.

Also hat sie mich angelogen und die PS4s im real wurden unter der Hand an Mitarbeiter verkauft.

Dann bin ich mal zum expert. Da standen etwa 50-60 Leute vor der Tür und das schon Stunden vorher. Die hatten 9 Konsolen im freien Verkauf.

Dann nochmal schnell zum MediaMarkt. Wieder 50 Leute vor der Tür und 5 Konsolen im Verkauf.

Also nix zu holen.

Habe auch gerade mein Glück im freien Verkauf versucht.

Zuerst bei real.-. Nix los.

Die Verkäuferin an der Infotheke hat mir gesagt, sie hätten gar keine bekommen.

Dummerweise stand gerade eine andere Frau vor mir an der Theke und hat einen Kaufvertrag für eine PS3 unterschrieben und ist dann im Hinterzimmer verschwunden.

Also hat sie mich angelogen und die PS4s im real wurden unter der Hand an Mitarbeiter verkauft.

Dann bin ich mal zum expert. Da standen etwa 50-60 Leute vor der Tür und das schon Stunden vorher. Die hatten 9 Konsolen im freien Verkauf.

Dann nochmal schnell zum MediaMarkt. Wieder 50 Leute vor der Tür und 5 Konsolen im Verkauf.

Also nix zu holen.

Das treibt ja noch mehr die Preise bei eBay in die Höhe :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...