Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann kauft ihr eure PS4 ?

myhd

Wann kauft ihr eure ps4?  

892 Stimmen

1. 1. Wann kauft ihr eure ps4?

• Sofort zum Release
    • Ein paar Wochen nach dem Release
    • Warte bis sie günstiger ist
    • Sehr spät, bin mit meiner ps3 zufrieden
    • Garnicht, so ein Schrott Brauch ich nicht!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Super ich habe 3 mal beim Saturn angerufen und gefragt ob es welche für den freien Verkauf gibt.Immer wurde mir gesagt dass dies der Fall sein wird ich solle nur früh genug da sein dass wurde mir gestern noch zugesagt.Und grade sehe ich ein Schild vor dem Saturn,dass es keine für den freien Verkauf gibt ?!

Super ich habe 3 mal beim Saturn angerufen und gefragt ob es welche für den freien Verkauf gibt.Immer wurde mir gesagt dass dies der Fall sein wird ich solle nur früh genug da sein dass wurde mir gestern noch zugesagt.Und grade sehe ich ein Schild vor dem Saturn,dass es keine für den freien Verkauf gibt ?!

Hab heute mittag noch bei meinem nächsten Saturn angerufen und da wurde mir auch bestätigt, dass es freien Verkauf von Konsolen geben wird ;)

Same here, aber mit Media Markt:banghead:

das auch, wer konnte auch damit rechnen das Sony kurz vorm dicken Weihnachtsgeschäft so mit der Produktion hinterherhinkt

Du hast das "angeblich" vergessen. :D

Vorheriger Post um 21:33

Post hinzugefügt um 21:35

Problem ist wohl eher dass sie soviele in Berlin beim Event haben

Seh ich ähnlich, aber das gibt $ony mehr Cash. :P

Ich muss leider noch bis Anfang-Mitte Dezember warten aber darf morgen auch meine Spiele schon abholen :smile:

Darf auch noch bis zum Release des Bundles warten und hab schon AC4 und BF4 hier stehen, morgen kommt noch Knack. Immer wenn ich die Games da stehen sehe, wünsche ich mir, dass Amazon sie noch nicht verschickt hätte, so krieg ich nur schlechte Laune.

Werde mein Glück auch morgen früh bei Media Markt, Expert und Medi Max versuchen, obwohl ich von zwei von den drei Märkten schon sehr die Hoffnung auf ne Konsole aus dem freien Verkauf genommen bekommen habe, die Playsi aus dem Bundle würde ich auf jeden Fall an jemanden aus sem Freundeskreis losbekommen.

Werde wohl ab 8 Uhr vorm Expert stehen, um 9 macht der auf, wenn da nix ist gehts weiter zum MM der um 10 aufmacht.

Viel Glück an alle, die es auch so versuchen :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...