Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann kauft ihr eure PS4 ?

myhd

Wann kauft ihr eure ps4?  

892 Stimmen

1. 1. Wann kauft ihr eure ps4?

• Sofort zum Release
    • Ein paar Wochen nach dem Release
    • Warte bis sie günstiger ist
    • Sehr spät, bin mit meiner ps3 zufrieden
    • Garnicht, so ein Schrott Brauch ich nicht!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Hmm gerade bei mm gewesen und die meinten zu mir dass sie noch keine bekommen haben. Langsam mach ich mir sorgen um meine vorbestellung extra frei mirgen :/

Des glaube ich nicht. Ich habe mal dort gearbeitet und auf Lager haben sie die Konsolen bestimmt schon. Wenn du dort eine Vorbestellung getätigt hast, dann erwartest du sie auch am Releasetag und das wissen die auch. Die würden sich ja unnötig Ärger ins Haus holen. Die ganzen Filialen hier haben schon einen Lagerbestand, nur der ist komplett mit Vorbestellungen versehen.

Wenn du vorbestellt hast sehe ich keine Probleme, ich selber habe das vorbestellen versäumt und musd jetzt leider warten.

Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53

Hmm gerade bei mm gewesen und die meinten zu mir dass sie noch keine bekommen haben. Langsam mach ich mir sorgen um meine vorbestellung extra frei mirgen :/

Die Leute sind sicher angewiesen zu sagen, das nix da ist. Ich habe eine Freundin die dort arbeitet und die meinte das im MM bei uns 40 Konsolen kommen und davon 30 vorbestellt sind.

Wenn ich jetzt hingehe und frage sagen die auch nope! Wenn du früh genug bestellt hast musst du morgen nur mit deiner VVK Karte hin und deinem Kassenbeleg. Direkt jn die Abteilung, einem Typen in die Hand drücken und dann bekommst die Konsole.

So wirds dort ablaufen. Der freie Verkauf kann durchaus leer ausgehen. Ich weiss mit Sicherheit das MM in Saarland und Pfalz definitiv nur die Vorbesteller mit VVK Karte beliefert. Ob da noch was im offenen VK landet ist unwahrscheinlich.

Ich werde so langsam auch immer unsicherer, dass ich wirklich eine Konsole morgen bekomme. Naja, ich werde es schon überleben. Ziehe Samstag sowieso um und hätte eh kaum Zeit zum Zocken, aber heiß bin ich natürlich trotzdem auf die PS4. ^^

Ja aber du erhälst diese PS4 dann erst später (Dezember, Januar).

Warum sollten denn die Händler, die ihre PS4-Konsolen die sie geliefert bekommen und dann natürlich auch bezahlen müssen, zu Kunden sagen "wir haben keine mehr" wenn doch noch welche im Lager stehen? Das ergibt doch keinen Sinn. Mal ganz davon abgesehen dass manche Märkte -wie auch MM & Saturn- nicht genau wissen wieviele Geräte sie erhalten.

Natürlich geht die Welt nicht unter! Hab ich auch nicht behauptet!

Wenn bei Gamestop -der weltweit einer der größten Spieleshops ist- noch rund 2,3 Mio. wartende Kunden hat, dann werden wohl kaum andere Läden mehr Konsolen bekommen, obwohl sie "weniger" Kunden haben. ;)

P.s.: Komm Little, versuch´s mal! :D Geh erst nächsten Mitttwoch in irgendeinen Shop in deiner Stadt und versuch ne PS4 zu bekommen.

Werde meine wie gesagt Freitag oder Samstag probieren zu holn. Und da ich nächste Woche eh in der Stadt bin werde ich mal aus Neugier schauen ob da noch was ist, wenn ja lass ich es euch wissen mit Foto :D

Jo hab auch Panik. Hatte aber extra im MM vor längerer Zeit nachgrfagt ob ich noch ne Anzahlung machen soll hate sogar das ganze Geld mit^^ Aber die meinten ne brauch man nicht. So gerade während des schreiben dieses Postes nochmal angerufen im MM. Der meint nun soll morgen um 10 da sein. Spannung steigt^^

ganz ehrlich? glaub ich nicht, jedenfalls keine großartigen. die PS4 ist dann frisch erschienen, die Nachfrage ist so groß, das haben die Händler gar nicht nötig da was zu schnüren. Und wenn ist ein Spiel dabei wo man ne 10er oder so spart. Aber mehr wird da kaum passieren, außer die bestehenden Killzone Bundles. Jedenfalls meine Vermutung.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...