Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann kauft ihr eure PS4 ?

myhd

Wann kauft ihr eure ps4?  

892 Stimmen

1. 1. Wann kauft ihr eure ps4?

• Sofort zum Release
    • Ein paar Wochen nach dem Release
    • Warte bis sie günstiger ist
    • Sehr spät, bin mit meiner ps3 zufrieden
    • Garnicht, so ein Schrott Brauch ich nicht!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Nach vielen Mails, Kontakten mit Kollegen kann ich sagen das:

- Saturn hier und da ca 20 Konsolen in den freien Verkauf bekommt. Je nach Region

- Media Markt in Saarland und RLP im Verkauf wohl nichts hat und nur Preorder bedienen kann

- Medimax hat keine im freien Verkauf

Einzigste Chance sollte Saturn sein. Wer als erster an der Palette steht gewinnt. Oder vielleicht bei Müller?

Zum Glück hab ich im Juli vorbestellt und hole meine im MM. Trotzdem hoffe ich das noch viele Glück haben und morgen der beste Tag des Jahres wird.

Greatness awaits :D

Richtig diese Informationen habe ich von meinen Saturn auch bekommen.

20 Geräte sollen sie wohl da haben für den freien Verkauf. Ich hoffe ich bin schnell genug. Werde mich morgen direkt,um 6:30 dorthin begeben und noch drei Stunden halt warten.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

MM soll auch 20 zum freien verkauf haben...

hast du bzw jemand anders, irgendwelche erfahrungen mit sowas, wie früh sollte man den da sein?

ich kann mir jetz schlecht vorstellen das es leute gibt die dort die ganze nacht stehen xD

und vorallem würde mich interessieren ob man da ne garantie hat eine zu bekommen wenn man der erste ist bzw zu den ersten gehört, heisst: läuft das da geregelt ab, oder muss man dann damit rechnen wenn hinten 3 dicke leute stehen, einen einfach weghauen um 10 uhr und dann steht man da haha :D

hab sowas noch nie mitgemacht

Solche Gauner

Alle werden zum freien Verkauf was haben

Genauso wie die aussage, ne murro sie bekommen ihr Konsole erst im Neujahr

Plötzlich bekomme ich fr meine Bestellungen die ich Mitte Okt bestellt habe Emails in der steht ich bekomme sie doch im Dezember

Politik Politik Politik

Solche Gauner

Alle werden zum freien Verkauf was haben

Genauso wie die aussage, ne murro sie bekommen ihr Konsole erst im Neujahr

Plötzlich bekomme ich fr meine Bestellungen die ich Mitte Okt bestellt habe Emails in der steht ich bekomme sie doch im Dezember

Politik Politik Politik

Welche Gauner ? Wo hast du denn bestellt ?

Hab heute bei 13 Geschäften angerufen. Darunter MM, Expert, Müller, Euronics. Nirgends gäbe es welche für den freien Verkauf. Hab es ortsnah versucht, aber auch Nürnberg und Bayreuth was etwas entfernt ist, aber auch da keine Chance. Der vom MM nächste Liefertermin sei angeblich der 7. Dezember, aber die denken nicht das der eingehalten werden kann. Also wohl auch erst 2014.

Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53

Iwann im nächsten Jahr. Wenn a) die zweite oder dritte Hardware Revision draussen ist, ergo keine Kinderkrankheiten mehr, hoffentlich fertig gepatcht, mit allen versprochenen Updates, und vor allem einem funktionierenden PSN Store und etwaigen versprochenen Apps.

Aber, und das ich weigtl. der wichtigste Grund ... mich tangieren im Moment keine Launch Titel. Wenn dann iwann The Witcher III - Wild Hunt oder Dragon AgeIII draussen ist - DANN wird siche ne neue PS4 gekauft.

Eben nachm Sturm, nachm Hype ... wenn wieder Ruhe ingekehrt ist. Zumal momentan der grafische Unterschied eher bescheiden ist. Siehe BlackFlag zB ...

Hab heute bei 13 Geschäften angerufen. Darunter MM, Expert, Müller, Euronics. Nirgends gäbe es welche für den freien Verkauf. Hab es ortsnah versucht, aber auch Nürnberg und Bayreuth was etwas entfernt ist, aber auch da keine Chance. Der vom MM nächste Liefertermin sei angeblich der 7. Dezember, aber die denken nicht das der eingehalten werden kann. Also wohl auch erst 2014.

wenn du es noch n bisschen weiter entfernt versuchst wirst du etwas finden :D

in augschburg wird verkauft :emot-raise:

aber weiss nicht ob das sinnvoll ist wegen der ps4 150 km bis 200 km ein weg hinzulegen und trotzdem keine 100%ige garantie zu haben

wenn du es noch n bisschen weiter entfernt versuchst wirst du etwas finden :D

in augschburg wird verkauft :emot-raise:

aber weiss nicht ob das sinnvoll ist wegen der ps4 150 km bis 200 km ein weg hinzulegen und trotzdem keine 100%ige garantie zu haben

Das wäre so etwa meine Entfernung bis nach Augsburg. Hab mir das Limit von 60 km gesetzt und wenns nix gibt dann muss ma halt warten. Schade isses schon, aber gibt schlimmeres. Würde mich mehr ärgern wenn ich eine ergattert habe und dann irgendeine Kinderkrankheit auftritt und die Konsole danach defekt und funktionslos ist.

Garnicht mehr. Ich werde vorerst Sony nur noch via Vita treu bleiben und das lager wechseln. Hab bereits alle PS4 Vorbestellungen vor paar Wochen gecancelt und mir Anfang Dezember die One gesichert.

Warum? Auf lange sicht erwarte ich bei MS einfach mehr. Bei Sony konzentriert man sich aufs Gaming aber das allein reitzt mich nicht mehr.

Garnicht mehr. Ich werde vorerst Sony nur noch via Vita treu bleiben und das lager wechseln. Hab bereits alle PS4 Vorbestellungen vor paar Wochen gecancelt und mir Anfang Dezember die One gesichert.

Warum? Auf lange sicht erwarte ich bei MS einfach mehr. Bei Sony konzentriert man sich aufs Gaming aber das allein reitzt mich nicht mehr.

Dann hast du da die sicherlich bessere Wahl mit getroffen :)

PS4 wurde so eben von Amazon.de als versendet deklariert.

@raveronalkohol

Hätte ich nicht schon einen PC, der deutlich leistungsstärker als die XO ist und 3x mal so viel kann, an meinem TV angeschlossen, wäre die XO für mich auch eine Überlegung wert gewesen. Allerdings ist die XO für meine Belange einfach zu schwach in den, mir besonders wichtigen, Punkten: Gaming-Power, Exklusivtitel und Remote Play. Dazu kommt noch die fehlende europäische Hertz Anpassung...das Ding ist halt nur für die USA gedacht...

Dennoch viel Spaß mit deiner XO, die durchaus sinnvoll ist, wenn man nicht gerade meine Zusammenstellung hat. :)

@Starwars2008

Nunja wie gesagt waren gewisse punkte einfach attraktiver als bei der PS4. Ich hab lange überlegt vorallem nachdem ich Jahre lang Sony immer treu war.

Ob und in wie weit die XO nun schwächer ist sollte man auch erstmal abwarten und reinen zahlen auf dem Papier nicht alles abkaufen. Ich denke spätestens seid der PS3 weiß man das das allein garnix bedeutet wenn es einzig Exklusive Studios am besten umsetzen und alles raus holen. Ich mein siehe auch Ghosts. Auf der PS3 mit 1080p dafür wohl leichte frameeinbrüche vorhanden. Auf der XO hochskalliert aber dafür flüssig.

Exklusive auf seiten Sony interessiereb mich leider nur KZ und evt Infamous. Der rest ließe sich nach belieben mal abgesehn von Japan Games auch durch irgendwas anderes ersetzen und somit kommts aufs gleiche raus. Ich hoffe das beide Konsolen sich einen schönen Kampf geben von dem beide profitieren. Und das die PS4 der Vita zu mehr Aufmerksamkeit hilft. Schaun wa ma :)

Diesmal gibt es allerdings einen Rollentausch. Die Entwickler für die XO verfluchen bereits den eSRAM der XO und bezeichnen ihn als Flaschenhals und Hinderniss in der Programmierung. Diesmal hat Sony die deutlich schnellere und vor allem deutlich programmierfreundliche Alternative gebaut.

Zudem flüchten gerade die talentiertesten Mitarbeiter von Microsoft. Unter anderem Corinne Yu, die wahrscheinlich fähigste Programmierin, vom Halo Team ist zu Sony gewechselt. Grund dafür war Windows 8 und die nicht vorhandenen Programmierungsmöglichkeiten der XO.

Wirklich nur KZ und Infamous haben dich interessiert? Es gibt dutzende exklusive Studios die, meiner Meinung nach, herausragende Titel für die PS3 entwickelt haben. Deren kommende Meisterwerke kann ich auf der PS4 kaum abwarten.

Ich denke, gerade wegem dem eSRAM Defizit, wird die XO schon bald das nachsehen haben. Die PSVita habe ich bereits und da sämtliche PS4 Spiele Remote Play kompatibel sind, was übrigens sehr gut funktionieren soll, ist das für mich definitv ein entscheidener Vorteil.

Wie gesagt gebe ich nicht viel auf dieses gerede. Man hat gleiches oft auch von der PS3 gesagt und dennoch hatte ich nie das Gefühl das ich deswegen einen verminderten spiel Spaß hatte weil es ggf geringe unterschiede gab woran sich letzten endes nur Spieler hoch zogen die nach wie vor einen War ausleben ;) . Das Entwickler kommen und gehn ist auch nix weltbewegendes.

Und ja nur KZ und Infamous. Weder Uncharted noch GoW konnten mich voll begeistern. Und auch Japan Games nur bedingt.

Wird jetzt aber zu sehr oT gerne per PM ect weiter ;)

Es gab doch noch so viel mehr als GoW und Uncharted...Quantic Dream usw. Wie auch immer, ich wünsche dir dennoch viel Spaß mit der XO. :)

Ich denke, das die PS4 diesmal die Referenzkonsole werden wird. Sie ist leichter zu programmieren, was gerade für Multiplattformtitel enorm von Vorteil ist, und in der Tat leistungsstärker.

Im Endeffekt machen es die Exklusivtitel aus. Da hat MS schon bei der X360 ab einem gewissen Zeitpunkt versagt, daher mache ich mir bei Sony, aus Gewohnheit, keinerlei sorgen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...