Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann kauft ihr eure PS4 ?

myhd

Wann kauft ihr eure ps4?  

892 Stimmen

1. 1. Wann kauft ihr eure ps4?

• Sofort zum Release
    • Ein paar Wochen nach dem Release
    • Warte bis sie günstiger ist
    • Sehr spät, bin mit meiner ps3 zufrieden
    • Garnicht, so ein Schrott Brauch ich nicht!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Und dennoch tun sie es auf den ganzen Websites siehe MediaMarkt, Saturn etc. etc.

Wie gesagt ich bin fester Überzeugung das man auch am, sagen wir mal, Mittwoch noch eine bekommt. Wenn nicht ja mein Gott da geht die Welt auch nicht unter.

Und wegen den Zahlen die Gamestop gepostet hat, sicherlich sind das Viele, aber es gibt auch noch oben genannte andere Läden.

Ja aber du erhälst diese PS4 dann erst später (Dezember, Januar).

Warum sollten denn die Händler, die ihre PS4-Konsolen die sie geliefert bekommen und dann natürlich auch bezahlen müssen, zu Kunden sagen "wir haben keine mehr" wenn doch noch welche im Lager stehen? Das ergibt doch keinen Sinn. Mal ganz davon abgesehen dass manche Märkte -wie auch MM & Saturn- nicht genau wissen wieviele Geräte sie erhalten.

Natürlich geht die Welt nicht unter! Hab ich auch nicht behauptet!

Wenn bei Gamestop -der weltweit einer der größten Spieleshops ist- noch rund 2,3 Mio. wartende Kunden hat, dann werden wohl kaum andere Läden mehr Konsolen bekommen, obwohl sie "weniger" Kunden haben. ;)

P.s.: Komm Little, versuch´s mal! :D Geh erst nächsten Mitttwoch in irgendeinen Shop in deiner Stadt und versuch ne PS4 zu bekommen.

Ja aber du erhälst diese PS4 dann erst später (Dezember, Januar).

Warum sollten denn die Händler, die ihre PS4-Konsolen die sie geliefert bekommen und dann natürlich auch bezahlen müssen, zu Kunden sagen "wir haben keine mehr" wenn doch noch welche im Lager stehen? Das ergibt doch keinen Sinn. Mal ganz davon abgesehen dass manche Märkte -wie auch MM & Saturn- nicht genau wissen wieviele Geräte sie erhalten.

Natürlich geht die Welt nicht unter! Hab ich auch nicht behauptet!

Wenn bei Gamestop -der weltweit einer der größten Spieleshops ist- noch rund 2,3 Mio. wartende Kunden hat, dann werden wohl kaum andere Läden mehr Konsolen bekommen, obwohl sie "weniger" Kunden haben. ;)

P.s.: Komm Little, versuch´s mal! :D Geh erst nächsten Mitttwoch in irgendeinen Shop in deiner Stadt und versuch ne PS4 zu bekommen.

Am ende kriegt er eine:xD:

2T: wenns gut läuft krieg ich sie am Freitag:drool5:

Am ende kriegt er eine:xD:

2T: wenns gut läuft krieg ich sie am Freitag:drool5:

Ja dann ist das doch klasse. :) Aber man kann bei der aktuellen Lage nicht spontan davon ausgehen, denn vom popligen kleinen Gamingshop bis hin zu großen Märkten...jeder bringt die gleiche Antwort: "Alles ausverkauft."

Edit: Einzige Chance -wie gesagt- halt höchstens die Regalverkäufe.

Ich nehme mir einfach eine beim Saturn aus dem freien Verkauf :-)

Da würst du wohl kein Glück haben, denn sämtliche Saturn Märkte gingen davon aus das Sony mehr als nur die Vorbsteller Konsolen verschickt.

saturn bekommt wohl nur die Vorbsteller Exemplare Step1/Day-One und Step2/mitte/ende Dezember.

Kollege Arbeite bei Saturn und ist in der Abteilung Abteilungsleiter.

Trotzdem Daumen drücken :)

*METALLICA*

Nach vielen Mails, Kontakten mit Kollegen kann ich sagen das:

- Saturn hier und da ca 20 Konsolen in den freien Verkauf bekommt. Je nach Region

- Media Markt in Saarland und RLP im Verkauf wohl nichts hat und nur Preorder bedienen kann

- Medimax hat keine im freien Verkauf

Einzigste Chance sollte Saturn sein. Wer als erster an der Palette steht gewinnt. Oder vielleicht bei Müller?

Zum Glück hab ich im Juli vorbestellt und hole meine im MM. Trotzdem hoffe ich das noch viele Glück haben und morgen der beste Tag des Jahres wird.

Greatness awaits :D

Oder vielleicht bei Müller?

Bei Müller hat man auch keine Chance, auch der Laden hat viele Vorbestellungen und die werden der Reihe nach abgearbeitet. Nach meinen Informationen bekommen die nicht mal ansatzweise soviel PS4's wie sie Vorbestellungen haben, deswegen wird da so schnell gar nichts in den freien Verkauf gelangen.

Bei Müller hat man auch keine Chance, auch der Laden hat viele Vorbestellungen und die werden der Reihe nach abgearbeitet. Nach meinen Informationen bekommen die nicht mal ansatzweise soviel PS4's wie sie Vorbestellungen haben, deswegen wird da so schnell gar nichts in den freien Verkauf gelangen.

Unser Müller bekommt eine kleine Anzahl in den Verkauf. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...