Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann kauft ihr eure PS4 ?

myhd

Wann kauft ihr eure ps4?  

892 Stimmen

1. 1. Wann kauft ihr eure ps4?

• Sofort zum Release
    • Ein paar Wochen nach dem Release
    • Warte bis sie günstiger ist
    • Sehr spät, bin mit meiner ps3 zufrieden
    • Garnicht, so ein Schrott Brauch ich nicht!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Spielt ja keine Rolle wann in der Garantie. Hätte ich mir ein anderes Gerät geben lassen. Garantie = Garantie

Bei so Garantieverlängerungen muss man IMMER das kleingedruckte lesen - den meistens ist es gestaffelt, so dass man gegen Ende fast nix mehr bekommt - und mit der Garantie eigentlich nur drauf zahlt - einschlägige Finanzzeitungen raten von solchen Garantien ab ;)

So ist es,halte davon auch nix. Man kann sich ja bei Amazon mal die staffelpreise durchlesen von der Garantie. Wenn die zum Schluss nicht mehr repariert werden kann bekommt man ein bischen Geld und gut.da hoffe ich eher auf Amazon. Habe jetzt einen bluray Player defekt zurückgeschickt,nach 22 Monaten und habe den Kaufpreis erstattet bekommen. Sowas macht keine Versicherung

Beim erstellen einer Chatanfrage kommt folgende Einblendung für die PS4 bei Amazon:

Wird für Ihre Bestellung als Lieferdatum der 29.11.2013 angezeigt, erhalten Sie spätestens am Donnerstag, den 28.11.2013, die Versandbestätigung.

Sollten Sie die Konsole bis einschließlich 30.09.2013 bestellt haben, bekommen Sie diese noch vor Weihnachten. Sobald uns das genaue Lieferdatum bekannt ist, werden wir Sie per E-Mail entsprechend informieren. Bitte ignorieren Sie eine momentan eventuell abweichende Anzeige in Ihrer Bestellübersicht.

Sollten Sie Ihre Bestellung nach dem 30.09.2013 aufgegeben haben, erfolgt die Lieferung erst im Januar 2014. Sie werden von uns informiert, sobald uns ein genaues Lieferdatum vorliegt.

Da ich meine Konsole am 27. Mai 2013 in der Nacht auf den 28.Mai vorbestellt habe, sollte alles glatt gehen.

Beim erstellen einer Chatanfrage kommt folgende Einblendung für die PS4 bei Amazon:

Da ich meine Konsole am 27. Mai 2013 in der Nacht auf den 28.Mai vorbestellt habe, sollte alles glatt gehen.

Dann haben sie jetzt also endlich einen Standardtext eingefügt und die sich ständig wiederholenden Fragen abzuwenden. :xd::'>

Ich glaube des hilft nix - hab grad mit amazon wegen ner anderen bestellun telefoniert un der meinte, dass von 10 anfragen 7 wegen versand der ps4 sind :D

Junge Junge wie hibbelig die Leute sind :biggrin5:

100 % weiß ich noch nicht ob ich das gute Stück kriege, ich hoffe es zwar aber wenn nicht geht die Welt net unter. Hoffe ich :eek6:

Ich brauch sowieso erstmal Games, mal gucken ob ich noch was finde.

Muss man AC 1-3 kennen um 4 zu spielen?

ich habe gelesen das sie alle vorbestellten ps4 bis freitag verschicken wollen, und immerhin kann man noch vorbestellen?!

Ja genau. Alle aus dem ersten Schwung ;) Insgesamt gibt es aber drei Liefertermin bis jetzt. Der zweite ist bis Weihnachten und der dritte im Januar. Wenn du jetzt bestellst, kommt die Konsole im Januar.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...