Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann kauft ihr eure PS4 ?

myhd

Wann kauft ihr eure ps4?  

892 Stimmen

1. 1. Wann kauft ihr eure ps4?

• Sofort zum Release
    • Ein paar Wochen nach dem Release
    • Warte bis sie günstiger ist
    • Sehr spät, bin mit meiner ps3 zufrieden
    • Garnicht, so ein Schrott Brauch ich nicht!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Habe heute mal die ganzen Läden in meiner Nähe abtelefoniert. Lediglich bei Media Markt hätte ich minimale Chancen, wobei die Nachfrage nach freiem Verkauf dort ebenfalls riesig ist. Deshalb hab ich mich jetzt entschieden bei Amazon zu bestellen, um wenigstens noch die 3 zum Preis von 2 abgreifen zu können.

Ich habe eine SMS von GameStop bekommen, dass ich mein Exemplar am Freitag abholen darf. Obwohl mir erst die 2. Lieferung für Mitte Dezember versprochen wurde, anscheinend sind so viele abgesprungen, dass ich vorgerückt wurde.. :cool2:

Ist ja auch logisch, viele haben zwei oder mehr vorbestellt und die springen jetzt alle langsam ab.

Was für Vorbestellungen wenn sie überall vergriffen ist? Einzig die Regalware am Launchday kann da noch helfen. Hier gibt es aber auch nur begrenzte Stückzahlen.

Btw. werden die Händler bestimmt nicht freiweillig ihrer Kundschaft sagen dass sie -weil zu spät vorbestellt wurde- ihre Konsole erst zu Weihnachten oder sogar noch später erhalten. So etwas wäre rein verkaustechnisch absoluter Schwachsinn, denn der Händler möchte seinen Kunden ja an sich binden und nicht mit dem Risiko leben dass dieser zu einem anderen Laden geht.

Und dennoch tun sie es auf den ganzen Websites siehe MediaMarkt, Saturn etc. etc.

Wie gesagt ich bin fester Überzeugung das man auch am, sagen wir mal, Mittwoch noch eine bekommt. Wenn nicht ja mein Gott da geht die Welt auch nicht unter.

Und wegen den Zahlen die Gamestop gepostet hat, sicherlich sind das Viele, aber es gibt auch noch oben genannte andere Läden.

Zuerst hattest du eine "Absage" oder wie?

ja, letzten Freitag vor ner Woche kam die Mail, dass ich auf Grund der hohen Nachfrage leider keine PS4 abbekomme. Als Ausgleich dafür gab es 20% auf ein Spiel.

Gestern kam dann die Nachricht, dass sie doch noch ne Nachlieferung von Sony bestätigt bekommen haben und ich einer der Glücklichen bin, die eine Konsole abbekommen : )

ja, letzten Freitag vor ner Woche kam die Mail, dass ich auf Grund der hohen Nachfrage leider keine PS4 abbekomme. Als Ausgleich dafür gab es 20% auf ein Spiel.

Gestern kam dann die Nachricht, dass sie doch noch ne Nachlieferung von Sony bestätigt bekommen haben und ich einer der Glücklichen bin, die eine Konsole abbekommen : )

Na Glückwunsch, freut mich für dich! :smile:

Spielt ja keine Rolle wann in der Garantie. Hätte ich mir ein anderes Gerät geben lassen. Garantie = Garantie

Das Gerät gab es nicht mehr genau wie Ersatzteile. Das der Reperaturfirma das Ding doch noch reparieren werden und irgendwo weiter verkaufen werden ist mir auch klar. Aber es sollte eh ein neuer TV her, war aber trotzdem ärgerlich da Saturn auf ihre AGBs gepocht hat.

Da hätte man aber ein Vergleichbares ersatzgerät verlangen können. Ich habe auf meine smartphones auch immer eine wertgarantie und hatte es auch schon das ich erst gut 2 Monate warten musste und dann hieß es keine teile mehr. Habe dann den Nachfolger des Gerätes bekommen.

Das Gerät gab es nicht mehr genau wie Ersatzteile. Das der Reperaturfirma das Ding doch noch reparieren werden und irgendwo weiter verkaufen werden ist mir auch klar. Aber es sollte eh ein neuer TV her, war aber trotzdem ärgerlich da Saturn auf ihre AGBs gepocht hat.

In den AGB´s von Saturn steht aber nichts davon, das die Garantieleistungen erlischen wenn keine Ersatzteile mehr lieferbar sind.

Aber egal. Muss ja jeder selber wissen. Ich jedenfalls hätte sowas nicht akzeptiert.

Da hätte man aber ein Vergleichbares ersatzgerät verlangen können. Ich habe auf meine smartphones auch immer eine wertgarantie und hatte es auch schon das ich erst gut 2 Monate warten musste und dann hieß es keine teile mehr. Habe dann den Nachfolger des Gerätes bekommen.

Genau so meine ich das :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...