Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann kauft ihr eure PS4 ?

myhd

Wann kauft ihr eure ps4?  

892 Stimmen

1. 1. Wann kauft ihr eure ps4?

• Sofort zum Release
    • Ein paar Wochen nach dem Release
    • Warte bis sie günstiger ist
    • Sehr spät, bin mit meiner ps3 zufrieden
    • Garnicht, so ein Schrott Brauch ich nicht!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich kann warten, im Moment gibts eigentlich keinen Releasetitel der mich begeistert. ACIV kann ich auf der PS3 auch so noch spielen.

Kaufen werde ich sie mir aber denke ich schon, vielleicht in 2015 oder später als Bundle für um die 300€. Bis dahin sollten auch Nachfolger von FF, AC, Red Dead, Uncharted sowie neuen Spielen erschienen sein. Ich hab Zeit zu warten :)

Vor dem, der der Abteilung am nächsten ist bzw. dem, von dem sie am schnellsten zu erreichen ist. :biggrin5:

In "unserem" Saturn konnte ich ein Gespräch zwischen zwei Verkäufern mitbekommen, wo der für die Games zuständige Verkäufer dem anderen eine der raren PS4 versprochen hat. Nach seiner Aussage geht keine in den freien Verkauf, sondern alle an Kollegen.

Bei uns ist der in Kaufhof drin. Der hat vie Eingänge und zwei Rolltreppen + Fahrstuhl. Wird lustig werden :biggrin5:

Ich habe mal hochgerechnet. Der Verkauf läuft von 19-2 Uhr. Also 7 h. Bei 5 min pro Konsole wären das 84 pro Kasse. Jetzt weiß ich natürlich nicht wieviele Kassen die haben. Aber ich denke, der ein oder andere wird enttäuscht nach Hause fahren:skep:

Ich brauche dorthin 15-20min, dann wäre das kein Problem wenn ich keine bekommen würde. Aber ich bin mir ziemlich sicher das ich eine bekommen werde :D. Und der Verkauf geht bis 22Uhr.

Hallo leute :smile:

hab da mal ne blöde frage aber ich weiss nicht ob mir die hier jemand beantworten kann da ich aus österreich bin :biggrin5:

gibt es eigentlich eine möglichkeit die ps4 so um den 20. dezember zu holen ?

da ich von einen freund gehört habe wenn man sie nicht vorbestellt bekommt man erst im jänner wieder eine ?!

wäre sehr hilfreich wenn mir das jemand beantworten könnte :biggrin5: weil mit vorbestellen geht bei uns glaub ich auch nix mehr :frown:

Hallo leute :smile:

hab da mal ne blöde frage aber ich weiss nicht ob mir die hier jemand beantworten kann da ich aus österreich bin :biggrin5:

gibt es eigentlich eine möglichkeit die ps4 so um den 20. dezember zu holen ?

da ich von einen freund gehört habe wenn man sie nicht vorbestellt bekommt man erst im jänner wieder eine ?!

wäre sehr hilfreich wenn mir das jemand beantworten könnte :biggrin5: weil mit vorbestellen geht bei uns glaub ich auch nix mehr :frown:

Du kannst die ziemlich sicher sein das du eine PS4 im Dezember bekommst, denn wie ich schon ein bis zwei Seiten vorher geschrieben habe, denke ICH das es nur Marketing von Sony ist, damit die Vorbestellungen aufrechterhalten werden.

Du kannst die ziemlich sicher sein das du eine PS4 im Dezember bekommst, denn wie ich schon ein bis zwei Seiten vorher geschrieben habe, denke ICH das es nur Marketing von Sony ist, damit die Vorbestellungen aufrechterhalten werden.

hab ich auch gerade gelesen :biggrin5: ich werd dann warscheinlich e warten, sterben werd ich wohl nicht wenn ich keine bekomme :eek6::biggrin5:

ich kanns mir auch nicht vorstellen keine mehr zu bekommen..

danke für die antwort :smile:

Wenn du meinst ;)

Hier die Zahlen von Gamestop, die noch zu bedienen sind:

http://www.destructoid.com/gamestop-still-needs-to-fill-2-3-million-ps4-pre-orders-266197.phtml

Was für Vorbestellungen wenn sie überall vergriffen ist? Einzig die Regalware am Launchday kann da noch helfen. Hier gibt es aber auch nur begrenzte Stückzahlen.

Btw. werden die Händler bestimmt nicht freiweillig ihrer Kundschaft sagen dass sie -weil zu spät vorbestellt wurde- ihre Konsole erst zu Weihnachten oder sogar noch später erhalten. So etwas wäre rein verkaustechnisch absoluter Schwachsinn, denn der Händler möchte seinen Kunden ja an sich binden und nicht mit dem Risiko leben dass dieser zu einem anderen Laden geht.

Ich habe in Braunschweig einige Läden angeschrieben. Conrad,Euronics,Karstadt,Toysrus,Media Markt keiner dieser Läden bekommt eine in den freien Verkauf. Der einzige Laden war Saturn ich werde mich morgens um 7 dort hinstellen und mir eine sichern. Selbst wenn ich die anderen Leute zur Seite schieben muss oder mit iPads abwerfen muss :D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...