Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann kauft ihr eure PS4 ?

myhd

Wann kauft ihr eure ps4?  

892 Stimmen

1. 1. Wann kauft ihr eure ps4?

• Sofort zum Release
    • Ein paar Wochen nach dem Release
    • Warte bis sie günstiger ist
    • Sehr spät, bin mit meiner ps3 zufrieden
    • Garnicht, so ein Schrott Brauch ich nicht!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich kauf mir meine PS4 vorraussichtlich zum Release, habe nicht Vorbestellt.

Aber ich bin mir ziemlich sicher das es genug Konsolen gibt, denn wie sonst will Sony 5 Mio. Konsolen bis März an den Mann/Frau bringen?

Denke auch das diese "Panikmache" von wegen Konsolen sind bis Januar aus, absoluter Blödsinn und nur Marketing von Sony ist, damit die Vorbestellungen weiterhin aufrecht erhalten werden.

Von daher werde ich am 29.11 schön gemütlich in MediaMarkt oder Saturn stiefeln und mir ne Konsole mitnehmen.

:drool5::drool5::drool5:

Aber ich bin mir ziemlich sicher das es genug Konsolen gibt, denn wie sonst will Sony 5 Mio. Konsolen bis März an den Mann/Frau bringen?

Denke auch das diese "Panikmache" von wegen Konsolen sind bis Januar aus, absoluter Blödsinn und nur Marketing von Sony ist, damit die Vorbestellungen weiterhin aufrecht erhalten werden.

Von daher werde ich am 29.11 schön gemütlich in MediaMarkt oder Saturn stiefeln und mir ne Konsole mitnehmen.

Dein Wort in Gottes Ohr! Ich werde das Selbe machen, nur bin ich weniger optimistisch. Die Panikmache hat bei mir gewirkt :biggrin5:

Da ist jemand sehr optimistisch. Also wir sind hier keine Metropole, haben aber trotzdem 5-6 Elektronikmärkte wie Saturn, Tevi, MM oder auch nen Gamestop. Egal wo man hingeht, überall wird man schön ausgelacht wenn man nach ner PS4 fragt. Ich wünsch dir das du eine bekommst, genauso wie ich das meinen Kumpels wünsche. Dran glauben tu ich da nicht.

Panikmache geht für mich ein bisschen anders. Wenn die sagen würden, es gibt bis Ende Januar nichts mehr, um so viele Vorbestellungen wie möglich zu erhalten, okay.

Aber dadurch, dass Läden wie Gamestop oder Saturn die Vorbestellungen auf Eis gelegt haben, gehe ich davon aus, das es nicht nur Panikmache, sondern traurige Realität ist. (Ausgenommen der wenigen Exemplare für den freien Handel).

Mein Saturn hat vier Eingänge, keine Ahnung vor welchem man sich hinstellen sollte

Vor dem, der der Abteilung am nächsten ist bzw. dem, von dem sie am schnellsten zu erreichen ist. :biggrin5:

In "unserem" Saturn konnte ich ein Gespräch zwischen zwei Verkäufern mitbekommen, wo der für die Games zuständige Verkäufer dem anderen eine der raren PS4 versprochen hat. Nach seiner Aussage geht keine in den freien Verkauf, sondern alle an Kollegen.

Also im Sony-Center in Berlin garantieren die jedem potenziellen Kunden eine PS4. :)

Genug haben se sicherlich, die Frage ist nur welcher Prozentsatz an den Einzelhandel weitergegeben wurde und welcher für den eigenen Verkauf aufgehoben wurde.

(Für Interessierte: Verkauf geht am 28.11 um 19:15 los, bin selbst am Überlegen einfach mal hinzugehen nur um zu gucken was da so abgeht. :P)

Ich bin immer noch sehr unschlüssig.

Einerseits reizt es mich schon, gleich eine PS4 zu bekommen. Anderseits kommen die Erinnerungen an meine PS3 60er-Version wieder hoch, die noch 599,-€ gekostet und ihr Leben bereits nach anderthalb Jahren ausgehaucht hat. Steht jetzt als Staubfänger im Regal als Mahnung/ Erinnerung.

Vielleicht werde ich wirklich erstmal warten, obwohl es ganz schön in den Fingern juckt ;)

Ich habe mal hochgerechnet. Der Verkauf läuft von 19-2 Uhr. Also 7 h. Bei 5 min pro Konsole wären das 84 pro Kasse. Jetzt weiß ich natürlich nicht wieviele Kassen die haben. Aber ich denke, der ein oder andere wird enttäuscht nach Hause fahren:skep:

Das Sony-Center ist schon recht groß, aber 5 min pro Konsole ist schon seeeeeehr großzügig gerechnet würde ich jetzt mal sagen. ;)

Das Sony-Center ist schon recht groß, aber 5 min pro Konsole ist schon seeeeeehr großzügig gerechnet würde ich jetzt mal sagen. ;)

Gamestop hat für den Mitternachtsverkauf 10 bis 15 min kalkuliert.

Und laut Sony kannst du auch noch Spiele und Zubehör gleich mit kaufen.

Da finde ich 5 min pro Kauf mit Kartenzahlung eigentlich eher knapp.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...