Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann kauft ihr eure PS4 ?

myhd

Wann kauft ihr eure ps4?  

892 Stimmen

1. 1. Wann kauft ihr eure ps4?

• Sofort zum Release
    • Ein paar Wochen nach dem Release
    • Warte bis sie günstiger ist
    • Sehr spät, bin mit meiner ps3 zufrieden
    • Garnicht, so ein Schrott Brauch ich nicht!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

hab heute die prag strecke auf der xbox one gesehen, also aus forza 5. erster eindruck: sieht klasse aus, sehe aber keinen allzu großen grafischen unterschied zu drive club, ehrlichgesagt.

Nach einer Diskussion mit einem Rennspiel Fanatiker, soll Forza5 Technisch den anderen Rennspielen weit voraus sein. Von wegen Lernende KI bzw. dass der Fahrstill/Skill der Freunde für die KI übernommen wird und es somit spannender machen soll.

kA, ich für meinen Teil halte von Rennspielen eh nicht viel ^^

Nach einer Diskussion mit einem Rennspiel Fanatiker, soll Forza5 Technisch den anderen Rennspielen weit voraus sein. Von wegen Lernende KI bzw. dass der Fahrstill/Skill der Freunde für die KI übernommen wird und es somit spannender machen soll.

ja, von der KI kann das schon sein, rein vom grafischen askept hätte ich mir den unterschied aber ehrlich gesagt größer vorgestellt.

Man könnte genauso für jede Strecke 100 Ghosts speichern, kommt auf's Selbe raus.

Also laut Amazon werden die Konsolen am Mittwoch Abend ins Verteilerzentrum geliefert - mit viel Glück klingelt der Postbote dann schon am Donnerstag :D

Zwei mal? :D

Zwei mal? :D

Selbst ne blonde Vollbusige Postbotin hätte keine Chance, wenn sie mir die PS4 überreicht :D

Wo hast du das her guuhlio? Amazon-Chat gewesen?

Wäre jedenfalls klasse...mal schauen. :)

Ne leider nicht im Chat - am Telefon meinte er, dass sie die Konsolen rechtzeitig verschicken - und dies sei 2 Tage vorher - so wie bei Spielen ;)

Grundvoraussetzung, dass ich mir die PS4 kaufe ist, dass man sie von Band mit einer Terabyte Festplatte kaufen kann, in Bundle mit einem Spiel so für 450 CH-Franken, ca umgerechnet so für 380 Euronen.

Ich schätze das wird optimistischerweise nicht vor Frühling/Sommer nächsten Jahres der Fall sein.

Erste Launch-Titel sollten dann auch schon verbilligt zu haben sein.

Im Moment bin ich noch wunschlos glücklich mit meiner PS3 und hab noch 13 Games fertig zu spielen oder zu platinieren, das wird auch noch ein Weilchen dauern und die Uebergangsfrist vereinfachen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...