Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann kauft ihr eure PS4 ?

myhd

Wann kauft ihr eure ps4?  

892 Stimmen

1. 1. Wann kauft ihr eure ps4?

• Sofort zum Release
    • Ein paar Wochen nach dem Release
    • Warte bis sie günstiger ist
    • Sehr spät, bin mit meiner ps3 zufrieden
    • Garnicht, so ein Schrott Brauch ich nicht!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich bin selbst schuld, wenn ich keine PS4 am Releasetag bekomme. Wäre bei Amazon in der ersten Lieferung, dank dem KZ Bundle hatte ich die normale Konsole leider storniert. ugly.gif

Habe nächste Woche frei und will auf jeden Fall mit meinem Bruder zwei Konsolen kaufen. Wo würdet ihr die Chancen höher einschätzen?

Bening, Saturn, Mediamarkt, tootalmarkt, Edeka (weiß garnicht ob die welche haben, aber das Center bei uns hatte auch 'nen riesen Aufsteller von GTA ..)?

Ich bin selbst schuld, wenn ich keine PS4 am Releasetag bekomme. Wäre bei Amazon in der ersten Lieferung, dank dem KZ Bundle hatte ich die normale Konsole leider storniert. ugly.gif

Habe nächste Woche frei und will auf jeden Fall mit meinem Bruder zwei Konsolen kaufen. Wo würdet ihr die Chancen höher einschätzen?

Bening, Saturn, Mediamarkt, tootalmarkt, Edeka (weiß garnicht ob die welche haben, aber das Center bei uns hatte auch 'nen riesen Aufsteller von GTA ..)?

Am besten aufteilen ;)

Und so genau kann es dir keiner sagen. Am besten telefonisch die Läden in der Nähe abklappern und nachfragen wie es aussieht :)

Ich würde sie mir gerne auch zum Release holen. Habe aber versäumt die Konsole vorzubestellen.

Bin gespannt ob es ein Vorteil ist in einer Kleinstadt zu leben, denke die Nachfrage ist geringer, aber dies bezüglich natürlich auch das Kontingent.

Hab 2-3 Händler die ich hier abgrasen kann, ansonsten muss ich in die nächstgrößere Stadt und dort schauen. Ich hoffe ich habe Erfolg. Als erstes Spiel werd ich mir wohl Black Flag holen.

Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53

Na in Pegnitz hast du schlechte Karten...

Wenn dann würde ich an deiner Stelle gleich früh zum MM nach BT fahren!

Nur so als Tipp von Pegnitzer zu Pegnitzer... ;)

Mal ne Frage an die die sich auch vor Media Markt anstellen, wie viel Minuten/ Stunden seit ihr früher da?

Will nicht zu spät da sein :D

Ich werde vor Saturn oder MM 1,5-2 Stunden früher da sein. Wobei es schwer abzuschätzen ist. Es ist an sich ein Arbeitstag... Und es ist sicherlich extrem kalt...

Also ich gehe ganz gemütlich am 29.11 in den media markt so kurz nach 10 uhr , gebe mein bestellung und kastenzettel ab und nun bekomme ich sie endlich :ihih: und wenn das nicht der fall ist habe ich noch ein plan B :incazzato:

dann les mal auf der facebook seite von media markt was einigen leuten passiert ist :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...