Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann kauft ihr eure PS4 ?

myhd

Wann kauft ihr eure ps4?  

892 Stimmen

1. 1. Wann kauft ihr eure ps4?

• Sofort zum Release
    • Ein paar Wochen nach dem Release
    • Warte bis sie günstiger ist
    • Sehr spät, bin mit meiner ps3 zufrieden
    • Garnicht, so ein Schrott Brauch ich nicht!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Gamestop hat mir schon abgesagt, man hat alle Konsolen für Vorbesteller zurückgelegt.

Und wie lange standest da? ^^

Mal kurz überlegen... Kurz vor 16Uhr da und Einlass war 19Uhr, dann noch ne Stunde in der Halle warten, dann noch Stunde Vorband... Aber immerhin zweite-dritte Reihe. Neben mir stand einer aus den New York, schon crazy^^

Highlight: Kurz nach dem Einlass ist einer zusammengeklappt. Hat sich um 8Uhr angestellt. Tja, Konzert verpasst, 80€ im Arsch für die Karte und den Tag verschwendet^^

Gamestop hat mir schon abgesagt, man hat alle Konsolen für Vorbesteller zurückgelegt.

Mal kurz überlegen... Kurz vor 16Uhr da und Einlass war 19Uhr, dann noch ne Stunde in der Halle warten, dann noch Stunde Vorband... Aber immerhin zweite-dritte Reihe. Neben mir stand einer aus den New York, schon crazy^^

Highlight: Kurz nach dem Einlass ist einer zusammengeklappt. Hat sich um 8Uhr angestellt. Tja, Konzert verpasst, 80€ im Arsch für die Karte und den Tag verschwendet^^

Ihr driftet langsam vom Thema ab... :emot-what:

Zum kotzen, hab meine 4er im Juni Vorbestellt, und wollte direkt von Media Markt wissen ob ich die Konsole am Release kriege oder net.

Die Antwort:

Am Erscheinungsdatum wird die Konsole erst an mich verschickt, da die es nicht früher verschicken dürfen.

Hab ich die gefragt ob man die Bestellung umschreiben darf oder im System vermerken kann das ich es doch abhole

Antwort:

Nein geht nicht!

Versteh ich aber trotzdem nicht, warum darf z.B. Amazon es und MM nicht?

Also das heißt ich darf bis Samstag oder wenn ich Pech hab bis Montag mein BF4 und Assassins Creed nur anschauen :banghead:

Ach ja Sorry fals es jemand schon geschrieben hat

Wenn du es bestellt hast ist es eben so. Die kommen ja dann nicht direkt von deinem MM sondern aus Lager XY.

Und warum Amazon das darf? Ich tippe mal auf nen internen exklusiven Deal zwischen Sony und Amazon.

Naja schade find ich es trotzdem.

Beim MM Artikelbeschreibung steht ja das wenn jemand vor dem 5. August bestellt hat, das er es am Release auch kriegt. Stand zumindest nicht das es erst am Release abgeschickt wird.

Kriegen heißt für mich halt in den Händen halten.

Naja, das war wohl das erste und letzte mal das ich bei MM vorbestelle, obwohl ich auch nur dort bestellt habe weil ich ein 200€ Gutschein hatte.

Dann bleib ich lieber bei Amazon, bin mit denen zufrieden seit Jahren.

Hoffentlich kommt es zumindest am Samstag:biggrin5:

Denn die Hoffnung stirbt zu letzt

MfG

ein paar Wochen nach Release, abhängig von den angebotenen Spielen, die mich interessieren

Hab mich doch dazu entschlossen die PS4 zum Release zu holen :D

Killzone Bundle mit Controllern und Kamera.

Schon am 13.Sept. bestellt, mal sehen wann es an kommt :D

Ich würde sie mir gerne auch zum Release holen. Habe aber versäumt die Konsole vorzubestellen.

Bin gespannt ob es ein Vorteil ist in einer Kleinstadt zu leben, denke die Nachfrage ist geringer, aber dies bezüglich natürlich auch das Kontingent.

Hab 2-3 Händler die ich hier abgrasen kann, ansonsten muss ich in die nächstgrößere Stadt und dort schauen. Ich hoffe ich habe Erfolg. Als erstes Spiel werd ich mir wohl Black Flag holen.

Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...