Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann kauft ihr eure PS4 ?

myhd

Wann kauft ihr eure ps4?  

892 Stimmen

1. 1. Wann kauft ihr eure ps4?

• Sofort zum Release
    • Ein paar Wochen nach dem Release
    • Warte bis sie günstiger ist
    • Sehr spät, bin mit meiner ps3 zufrieden
    • Garnicht, so ein Schrott Brauch ich nicht!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Wenn ne günstige Slimversion, ein paar neue Infamous, Uncharted, God of War(bzw. was ähnliches) und Lbp Spiele günstig zu haben sind und Rockstar was nettes aus dem Hut zaubert... Hab mir die Vita vor der Preissenkung geholt, weil ich mit zig Freistunden in der Schule Zeit totschlagen konnte... Im Nachhinein ein totaler Fehlkauf. Der Akku ist mies in der Laufzeit und kann nicht gewechselt werden, Spiele sind seit Release keine guten (westlichen) Erschienen außer Unchartet und Lbp, die zeigen wozu der süße kleine Kasten in der Lage wäre... Ac war einfach schlecht, Resistance auch nicht wirklich der Hammer, The Walking Dead hätte ich auch auf Ps3 haben können... :/ Jetzt soll ja endlich ein neues Uncharted und Infamous kommen... vielleicht wird der Markt jetzt endlich interessant genug für Rockstar...

Hab aus der Sache aber wenigstens gelernt, keine Konsolen bei Release zu kaufen...

Meine Ps3 slim hab ich vor nem halben Jahr neu für 300 gekriegt, inklusive allen Uncharted und God of War Teilen... gibt noch genug hübsche und mittlerweile extrem günstige Games zu platinieren, bevor die ps4 auch nur anfängt mich zu reizen :)

Also irgendwie sagt jeder was Anderes.

Die MM-Mitarbeiterinnen in der Spieleabteilung sagen mir, daß sicher 15 Stück kommen werden. Rufst aber beim meinem MM an sagt die Frau, daß keine in den Laden kommen werden.

Bei einem anderen MM sagt man mir, daß welche kommen werden aber die Stückzahl von Sony abhängt. Und Sony erst am 29.11. liefern wird und die PS4 sicher nicht bei Ladenöffnung ausgestellt sind.

Wenn du mit Neuauflage eine Slim Version meinst, dann ca. 3 Jahre. Dazwischen gibt es höchstens Änderungen an der Festplattengröße, aber die Fertigung bleibt am Ende die gleiche.

Nein, ich meine nicht die slim. Ich meinte nur eine neue Charge. Eben wegen diesen ganzen Gerüchten über Foxconn.

Also irgendwie sagt jeder was Anderes.

Die MM-Mitarbeiterinnen in der Spieleabteilung sagen mir, daß sicher 15 Stück kommen werden. Rufst aber beim meinem MM an sagt die Frau, daß keine in den Laden kommen werden.

Bei einem anderen MM sagt man mir, daß welche kommen werden aber die Stückzahl von Sony abhängt. Und Sony erst am 29.11. liefern wird und die PS4 sicher nicht bei Ladenöffnung ausgestellt sind.

Also mein MM bekommt nun definitiv 20 Stück rein.

Allerdings rufen sehr viele an und sie erwarten wenn sie den Laden öffnen einen extremen Ansturm auf die Konsolen. Aber probieren werde ich es.

Ne sicher nicht. :) Kann auch gut sein, daß es Panikmache ist um den großen Ansturm etwas zu dämpfen.

Führst du Selbstgespräche oder möchtest du uns nur deine ganzen Gedanken mitteilen ? :biggrin5:

Ehrlich gesagt verstehe ich nämlich dein Problem nicht!

Du möchtest eine PS4 zum Release, richtig ?

Du fragst bei den MM´s deiner Nähe rum ob und wie viele PS4 sie bekommen werden, richtig ?

Ich hätte eine Empfehlung für dich, stell dich um 5, halb 6 vor den MM deines Vertrauens und stürme so schnell es geht zur PS4!

Dann hast du sie und alles ist gut!

Was ich im Allgemeinen nicht verstehe ist warum ihr euch so nen Kopf macht wer wie viele wann bekommt ???

Wer nicht vorbestellt hat, muss halt mit der Tatsache leben das er entweder verdammt früh aufstehen muss um rechtzeitig vorne in der Schlange zu sein oder eben warten bis wieder Nachschub kommt!

Fertig aus Ende!

Ok, nachdem ein Mod meine Thread geschlossen hat (Freitag wäre das Thema erledigt gewesen), frage ich mal hier in die Runde. Wann stellt ihr euch an?

Jetzt mal ernsthaft, hier geht es darum wann man sich die Konsole kauft. Allerdings ob jetzt oder ein paar Wochen oder nächstes Jahr. Soll ich jetzt 9 Monate Thread durchlesen um ein paar Antworten zu finden?

Ach, so kalt wird das nicht. Und wenn, dann nimmt man sich eben Glühwein mit^^ Aber 8Uhr hatte ich auch an sich vor, wobei ich wohl doch eher halb 8 da sein werde. An sich geht auch um 7. Bei unserem Saturn ist gegenüber ein großer Bäcker.

Wenn man die ganze Zeit nur steht, dann kann es schon recht kühl werden ;) Am besten wäre es noch, wenn es Regnet und noch windig ist :D

Naja selber schuld. Vielleicht werde ich dann auch noch krank, dann kann ich gleich im Anschluss noch ne Woche durchzocken. :) :) Vorteil dann für die Leute die die PS4 im Laden kaufen. :) ÄÄÄTTSCCCCHHH.

hehe, ok, das hat natürlich dann auch was, wenn man "sonst" arbeiten oder zu Schule müsste :)

Kein Problem. Ich war exakt 2 Jahre vorher bei so nem Wetter in der Schlange zu nem Rammstein Konzert. War das scheiße kalt :ugly:

Und wie lange standest da? ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...