Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann kauft ihr eure PS4 ?

myhd

Wann kauft ihr eure ps4?  

892 Stimmen

1. 1. Wann kauft ihr eure ps4?

• Sofort zum Release
    • Ein paar Wochen nach dem Release
    • Warte bis sie günstiger ist
    • Sehr spät, bin mit meiner ps3 zufrieden
    • Garnicht, so ein Schrott Brauch ich nicht!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Was meinst du mit öfters?

Meine PS3 wird Weihnachten 4 Jahre alt. Und wenn ich mir in meinem Alter nach 4 Jahren keine neue kaufen kann, habe ich etwas im Leben falsch gemacht. Meine Meinung:smile:

War auf die kleine Diskussion bezogen: Jetzt die Release kaufen, sollte dann nach nem halben Jahr oder Jahr ein neues Model mit 1 - 1.5 TB kommen, wird diese gekauft ;)

Und was hat das Alter damit zu tun? Wenn das Gerät jetzt kaputt geht und Du gerade jetzt kein Geld dafür hast, kannst Du es Dir auch nach 4 Jahren nicht leisten. Oder sparst Du die ganzen Jahre auf eine neue? :)

Oder wenn man aus anderen Gründen extrem hohe Ausgaben/Abnahmen hat, ist da auch Finito. Hat das Alter nichts mit zu tun :) Und mit "Falsch machen" auch nicht unbedingt, wenn noch ein unerwarteter "Unfall" hinzukommt (wie bei mir leider, so kann ich froh sein, wenn ich mir in den nächsten 2 Monaten die PS4 leisten kann).

Und wegen der PS3: So viel Glück möchte ich auch haben... Meine alte hat nach 2 Jahren den Geist aufgegeben (und davor war sie 1-2 mal wegen Garantie weg) und meine neue ist jetzt 1,5 Jahre alt, und bringe ich heute auch wegen Garantie weg, weil sie nur noch am spinnen ist :(

War auf die kleine Diskussion bezogen: Jetzt die Release kaufen, sollte dann nach nem halben Jahr oder Jahr ein neues Model mit 1 - 1.5 TB kommen, wird diese gekauft ;)

Und was hat das Alter damit zu tun? Wenn das Gerät jetzt kaputt geht und Du gerade jetzt kein Geld dafür hast, kannst Du es Dir auch nach 4 Jahren nicht leisten. Oder sparst Du die ganzen Jahre auf eine neue? :)

Oder wenn man aus anderen Gründen extrem hohe Ausgaben/Abnahmen hat, ist da auch Finito. Hat das Alter nichts mit zu tun :) Und mit "Falsch machen" auch nicht unbedingt, wenn noch ein unerwarteter "Unfall" hinzukommt (wie bei mir leider, so kann ich froh sein, wenn ich mir in den nächsten 2 Monaten die PS4 leisten kann).

Und wegen der PS3: So viel Glück möchte ich auch haben... Meine alte hat nach 2 Jahren den Geist aufgegeben (und davor war sie 1-2 mal wegen Garantie weg) und meine neue ist jetzt 1,5 Jahre alt, und bringe ich heute auch wegen Garantie weg, weil sie nur noch am spinnen ist :(

Meine PS3 läuft und läuft. Da habe ich keinerlei Probleme.

Und mit dem Alter meine ich nicht, dass ich da speziell drauf spare. Ich meine damit, dass man sich schon ein finanzielles Polster ansparen sollte.

So sind solche kleinen Geschenke, die man sich selbst macht, dann auch mal drin.:smile:

Meine PS3 läuft und läuft. Da habe ich keinerlei Probleme.

Bei mir leider nicht :emot-raise: Habe immer das Glück, die wenigen fehlerhaften Geräte zu bekommen ^^

Und mit dem Alter meine ich nicht, dass ich da speziell drauf spare. Ich meine damit, dass man sich schon ein finanzielles Polster ansparen sollte.

So sind solche kleinen Geschenke, die man sich selbst macht, dann auch mal drin.:smile:

Diese Polster sind aber leider auch recht schnell weg ;) Bis vor 1,5 Jahren, konnte ich dies auch noch ^^

Die PS4 wird wohl das letzte sein, das ich mir für die nächsten 2 Jahre leisten kann. Danach geht es dann aber hoffentlich wieder Berg auf ;)

Hat nichts mit Geldscheißen zu tun. Geh für mein Geld lange und Hart arbeiten.:emot-what:

Aber jeder setzt seine Prioritäten anders.

Ich geh auch für mein Geld arbeiten, doch ich muss mir davon nicht gleich, die neuesten und teuersten Sachen kaufen.

Jeder hat seine Prioritäten, wohl wahr und meine ist es eben zu warten, was da auf mich zukommt.

Eine Zeit lang hieß es, dass man sich nur mit der PS4 die PS+ Games sichern kann und nicht wie bei PS3 und Vita auch per PC, im Gegensatz zu den Amis, aber jetzt geht das anscheinend schon, weswegen für mich jetzt eine PS4 nicht nötig ist.

Wegen der Kohle wäre es mir egal gewesen, da man in meinem Alter ja schon einen gewissen Polster angespart haben sollte, außerdem geht bei mir das Geld für eine PS4 innerhalb von zwei Monaten für Kippen drauf.

Ich wollte warten bis infamous second son und watchdogs raus kommt. Die launchtitel interessieren mich nicht wirklich.

Jetzt überlege ich natürlich noch länger zu warten wegen diesen ganzen Gerüchten über kaputte ls4. Bis die 2. Generation kommt wird es aber noch etwas dauern oder? Wie lange dauert eine Neuauflage in der Regel?

Eine Zeit lang hieß es, dass man sich nur mit der PS4 die PS+ Games sichern kann und nicht wie bei PS3 und Vita auch per PC, im Gegensatz zu den Amis, aber jetzt geht das anscheinend schon, weswegen für mich jetzt eine PS4 nicht nötig ist.

Wegen der Kohle wäre es mir egal gewesen, da man in meinem Alter ja schon einen gewissen Polster angespart haben sollte, außerdem geht bei mir das Geld für eine PS4 innerhalb von zwei Monaten für Kippen drauf.

Das mit den Kippen kenn ich leider:banghead:

Auch wenn es jetzt möglich sein wird, plus games im webstore in die downloadliste zu legen, würde mich meine ungeduld killen -.-

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ok, da steige ich jetzt nicht ganz durch. Aber bis vor kurzem hatte ich mich auch noch nicht mit PS+ beschäftigt ;)

Du gibst im Monat 200€ fürs rauchen aus? :eek6: Bin ich froh nicht Raucher zu sein ^^

"Nur" 150€, Du bist gut ;) Das ist z.Z. mein Monatslimit für Futter und Trinken :)

hmm, ja, das mit dem rein spucken ist wirklich keine schöne Sache. Sofern da was dran ist. Da gibt es so viele unterschiedliche Meldungen, man weiß nie, was nun stimmt und was nicht. Deshalb mag ich überhaupt keine Nachrichten ^^

Wird viel gelabert und geschrieben wenn der Tag lang ist. Und irgendwelche Probleme von neu erschienenen Geräten worauf jeder wartet, ist da ein gefundenes Fressen.

Bis die 2. Generation kommt wird es aber noch etwas dauern oder? Wie lange dauert eine Neuauflage in der Regel?

Wenn du mit Neuauflage eine Slim Version meinst, dann ca. 3 Jahre. Dazwischen gibt es höchstens Änderungen an der Festplattengröße, aber die Fertigung bleibt am Ende die gleiche.

Dazwischen gibt es höchstens Änderungen an der Festplattengröße, aber die Fertigung bleibt am Ende die gleiche.

Muss nicht sein. Bei der PS3 kam ja mit der 40GB auch schon nach einem Jahr (bei uns ein halbes Jahr) eine andere Version wo neben der Festplatte auch innen was geändert wurde. (PS2 Hardware entfernt, kleinerer Cell, Stromsparender)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...