Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann kauft ihr eure PS4 ?

myhd

Wann kauft ihr eure ps4?  

892 Stimmen

1. 1. Wann kauft ihr eure ps4?

• Sofort zum Release
    • Ein paar Wochen nach dem Release
    • Warte bis sie günstiger ist
    • Sehr spät, bin mit meiner ps3 zufrieden
    • Garnicht, so ein Schrott Brauch ich nicht!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Die kannste bei eBay verticken.

Für mich kein Grund bis nächstes Jahr zu warten.

Und wer soll sie kaufen? Jemand der sich ne PS4 zulegt?:biggrin5:

Hab grad gelesen das Sony mittlerweile darum bittet vor dem anschließen der Konsole die HDMI Buchse auf Schäden zu überprüfen:facepalm:

Is klar ich kauf mir Hardware für 400,- und vollziehe sie erstmal einer Endkontrolle...

Und wer soll sie kaufen? Jemand der sich ne PS4 zulegt?:biggrin5:

Hab grad gelesen das Sony mittlerweile darum bittet vor dem anschließen der Konsole die HDMI Buchse auf Schäden zu überprüfen:facepalm:

Is klar ich kauf mir Hardware für 400,- und vollziehe sie erstmal einer Endkontrolle...

Die kann man auch anderweitig nutzen :cool2:

Ich bin nun aufgrund des BLOD echt am überlegen ob ich meine PS4 nicht OVP verschacher bzw storniere und mir dann erst zur nächsten Baureihe eine PS4 zulege (trotz vorbestelltem BF4 + zweitem Controller)

Kann dir auch dann noch passieren. Immer diese schwachsinnige Panik mache. Du kannst dir auch heute eine PS3 Superslim kaufen die dir an einem YOLD verreckt oder einfach nicht anspringt weil Fehlerhaft.

Ich bin nun aufgrund des BLOD echt am überlegen ob ich meine PS4 nicht OVP verschacher bzw storniere und mir dann erst zur nächsten Baureihe eine PS4 zulege (trotz vorbestelltem BF4 + zweitem Controller)

Total übertrieben hier zu stornieren. Und warum warten auf ne nächste Baureihe? Nur weil ein kleines Metallstück überstehen KANN, bedeutet das ja noch lange nicht dass es diesbezüglich gleich ne neue Baureihe geben wird. Kannst ja innerhalb 14 Tage eh ohne Probleme zurückgeben und Garantie hast auch noch drauf.

Kein Plan was manche Leute hier so nen Wind machen.

Total übertrieben hier zu stornieren. Und warum warten auf ne nächste Baureihe? Nur weil ein kleines Metallstück überstehen KANN, bedeutet das ja noch lange nicht dass es diesbezüglich gleich ne neue Baureihe geben wird. Kannst ja innerhalb 14 Tage eh ohne Probleme zurückgeben und Garantie hast auch noch drauf.

Kein Plan was manche Leute hier so nen Wind machen.

Hat da mal eben jemand nen Link wo dieses überstehende Metallstück beschrieben wird? Will hier jetzt nicht unbedingt Seiten wälzen - hätte da dann aber auch kein Problem damit das abzuzwicken oder so, hier zu stornieren fände ich auch etwas übertrieben...

Mir Gedanken um die PS4 würde ich mir erst machen, sobald ein vernünftiges Spiel dafür rauskommt, was mich interessiert, denn das was bisher angekündigt ist, spricht mich überhaupt nicht an.

Des Weiteren würde ich mir nie die erste Generation einer neuen Spielkonsole kaufen, weil es grad bei denen noch zu Problemen kommen kann, was bei der PS3 nicht anders war.

Da warte ich lieber ein Jahr länger und krieg dafür wahrscheinlich ne bessere Version der Konsole und das auch noch weitaus billiger.

Bis dahin bin ich noch voll und ganz mit meiner PS3 zufrieden.

Ich werde mir die PS4 erst holen, sobald ein vernünftiges Spiel dafür rauskommt, was mich interessiert, denn das was bisher angekündigt ist, spricht mich überhaupt nicht an.

Des Weiteren würde ich mir nie die erste Generation einer neuen Spielkonsole kaufen.

Da warte ich lieber ein Jahr länger und krieg dafür wahrscheinlich ne bessere Version der Konsole und das auch noch weitaus billiger.

Wenn wirklich in 1 Jahr eine überarbeitete (bessere) Version erscheint, kaufe ich mir diese und Verkaufe mein Release Model.

Aber deswegen warte ich doch kein Jahr.

Wenn wirklich in 1 Jahr eine überarbeitete (bessere) Version erscheint, kaufe ich mir diese und Verkaufe mein Release Model.

Aber deswegen warte ich doch kein Jahr.

Ich kann warten, ich muss nicht alles sofort haben.

Des Weiteren hab ich nicht die Geldscheißerei mir alle halbe Jahre ne neue Konsole zu kaufen.

Die hier genannten Argumente die PS4 nicht bei erscheinen zu kaufen sind ja teilweise extrem dubios... Wieso kann man nicht einfach sagen das man sie nicht gleich haben will, weil man sie einfach nicht haben will oder braucht...

Nein, man kauft sie einfach nicht weil,

- jeder der es macht dumm ist

- sie in einem Jahr weitaus billiger ist, natürlich ich lach mich schlapp, da kriegt man das Ding wahrscheinlich für 50€

- weil sie vermutlich sowieso defekt ist, jo bei 200 Millionen verkäufen sind natürlich auch mal welche kaputt, das ist auch in einem Jahr noch möglich nur sind da die Absatzraten geringer und es fällt nicht mehr so extrem auf

- usw usw usw

Wie erwähnt, sagt doch einfach ihr wollte sie nicht, aber phantasiert euch doch nicht so einen Mist zusammen, das ist ja ungeheurlich, genauso wie der Hype an sich... Fast jeder will sie haben, ich auch, aber bei manchen könnte man meinen das Leben hinge davon ab, Urlaub, geplant krank usw usw usw...

Ernsthaft es ist nur ne Konsole, keiner ist dumm der sie kauft, keiner ist dumm der sie nicht kauft.

Sorry, nur meine Meinung die ich mal loswerden wollte...

Falls mir noch jemand den Link mit dem HDMI-Ding hat nur her damit... Gerne auch per PN, hier gehts ja eh unter...

Des Weiteren würde ich mir nie die erste Generation einer neuen Spielkonsole kaufen, weil es grad bei denen noch zu Problemen kommen kann, was bei der PS3 nicht anders war.

Was nicht korrekt ist, die Ausfallquote der PS3 ist durchweg nahezu identisch geblieben.

Soweit mir bekannt war die XBox360 die einzige Konsole welche wirklich massive Probleme mit dem Launch hatte.

ich sag mal so, lassen wir das teil doch erstmal auf uns zukommen. ich freu mich drauf, trotz der negativ schlagzeilen. ich bin gerne bereit das risiko einzugehen, ich würde mich allerdings auch ärgern wenn das teil in kürzester zeit abdampft oder nicht länger als zwei jahre macht. im endeffekt entscheidet jeder selbst.

Schreiben wir es halt anders...: nicht jeder bekommt so viel Geld bzw. hat so viel übrig, dass er öfters so viel für eine Konsole ausgeben kann ;)

Was meinst du mit öfters?

Meine PS3 wird Weihnachten 4 Jahre alt. Und wenn ich mir in meinem Alter nach 4 Jahren keine neue kaufen kann, habe ich etwas im Leben falsch gemacht. Meine Meinung:smile:

Was meinst du mit öfters?

Meine PS3 wird Weihnachten 4 Jahre alt. Und wenn ich mir in meinem Alter nach 4 Jahren keine neue kaufen kann, habe ich etwas im Leben falsch gemacht. Meine Meinung:smile:

Sehe ich ähnlich, habe jetzt meine zweite PS3, weil ich noch eine große hatte mit 80 GB die nicht mehr reichten, letztes Jahr im April hab ich mir dann eine mit 320 GB gekauft und jetzt kommt die PS4 dazu.

Wenn sie dann tatsächlich nen Ausfall hat, dann ist das halt so, solange es in der Garantie ist und sich alles regeln lässt, das kann bei jeder Konsole sein.

Wobei ich da bis jetzt immer Glück hatte, sogar meine 11 Jahre alte PS2 läuft noch trotz ziemlich bösem vom Schrank fallen, sodass das Laufwerk fast rausgebrochen war :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...