Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann kauft ihr eure PS4 ?

myhd

Wann kauft ihr eure ps4?  

892 Stimmen

1. 1. Wann kauft ihr eure ps4?

• Sofort zum Release
    • Ein paar Wochen nach dem Release
    • Warte bis sie günstiger ist
    • Sehr spät, bin mit meiner ps3 zufrieden
    • Garnicht, so ein Schrott Brauch ich nicht!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Bei Amazon ist es dir zu nervig wenn das Ding kaputt geht?

Dann viel Spass wenn du sie im MediaMarkt oder Saturn oder wo auch immer im Einzelhandel kaufst und deine Garantie ist nach einem Jahr abgelaufen und du hast ein Problem mit der Konsole. Die im MediaMarkt oder Saturn zeigen dir den Vogel, wie auch sonst allgemein der Einzelhandel. Amazon hingegen tauscht ohne Probleme gegen eine neue aus innerhalb der Gewährleistung ....

Ich hab nur an die Garantie gedacht, Gewährleistung hab ich komplett vergessen :facepalm:

Naja was soll's. :biggrin5:

http://www.ign.com/articles/2013/11/14/broken-playstation-4-systems?utm_campaign=fbposts&utm_source=facebook

Ihr wollt sie unbedingt haben, ich warte mal lieber ab. Seit der riesen Pleite mit Batman, wo wirklich alles verbuggt war und weil für mich nicht ein interessantes Spiel dabei ist (kein Uncharted 4, Batman, nichtmal Singstar, Little Big Planet,....) warte ich erst einmal.

Und mein Warten scheint berechtigt zu sein, denn viele der Leute mit early access auf die Konsole (Gewinnspiele, Beziehungen und sogar Mitarbeiter von IGN und Co haben schon ihre Probleme und bereits defekte Systeme....

Ich schau mir erst einmal an, welche Kinderkrankheiten der Konsole auftreten werden und danach schlage ich zu, frühestens eh erst, wenn ein gutes Spiel für mich raus kommt (spekuliere auf Uncharted 4 oder The evil within). Vorher hol ich mir das Teil auf gar keinen Fall.

Und mein Warten scheint berechtigt zu sein, denn viele der Leute mit early access auf die Konsole (Gewinnspiele, Beziehungen und sogar Mitarbeiter von IGN und Co haben schon ihre Probleme und bereits defekte Systeme....

War zu erwarten, wie bei fast allem heutzutage. Deshalb warte ich auch immer erst einmal etwas länger. Egal ob Geräte oder Software.

Frühstens wenn TES Online rauskommt, wird die PS4 für mich interessant.

Naja, wie es aussieht wirst du die 4Jahre+ Garantie auch brauchen. Dafür sind zu viele der bereits getesteten PS4 Systeme bereits im Oarscherl (um es mal niedlich auszudrücken) ^^

Ja, Uncharted 4 für die PS4.... DAS Spiel, was wirklich jeder gedacht hat, wäre ein Release Game. Für das Game hätte ich sogar die Kinderkrankheiten der PS4 in Kauf genommen....

Ich hatte ja auch mit dem Gedanken gespielt sie mir mit Assassins Creed 4 zu holen. Aber man sagte mir, wenn ich die ersten Teile (die mir storytechnisch nicht zusagen) nicht kenne, versteh ich Teil 4 nicht. Obwohl ich ja das Fluch der Karibikfeeling total cool finde und es doch eine Überlegung wert gewesen wäre. Aber naja... Geduld ist eine Tugend und die die warten, werden am Ende belohnt.

Ich muss ja nicht angeben damit, der erste mit einer PS4 zu sein. Und mein Bruder hat sich seine lange vorbestellt. Testen kann ich die auch bei ihm ^^

Naja, wie es aussieht wirst du die 4Jahre+ Garantie auch brauchen. Dafür sind zu viele der bereits getesteten PS4 Systeme bereits im Oarscherl (um es mal niedlich auszudrücken) ^^

Ja, Uncharted 4 für die PS4.... DAS Spiel, was wirklich jeder gedacht hat, wäre ein Release Game. Für das Game hätte ich sogar die Kinderkrankheiten der PS4 in Kauf genommen....

Ich hatte ja auch mit dem Gedanken gespielt sie mir mit Assassins Creed 4 zu holen. Aber man sagte mir, wenn ich die ersten Teile (die mir storytechnisch nicht zusagen) nicht kenne, versteh ich Teil 4 nicht. Obwohl ich ja das Fluch der Karibikfeeling total cool finde und es doch eine Überlegung wert gewesen wäre. Aber naja... Geduld ist eine Tugend und die die warten, werden am Ende belohnt.

Ich muss ja nicht angeben damit, der erste mit einer PS4 zu sein. Und mein Bruder hat sich seine lange vorbestellt. Testen kann ich die auch bei ihm ^^

Hast du dazu etwa eine offizielle Statistik oder woher nimmst du deine Zahlen?

Da ich mir den Fifa Kauf für die PS4 aufheben und eigtl nich mehr länger warten wollte, werd ich wohl versuchen am release noch i.wo eine zu ergattern.

Wenn ich aber die Berichte zu den kaputten Geräten sehe, wird mir schlecht :D

hab schon 3 Ps3 Konsolen gehabt und wollte das nich nochma mitmachen.

Vllt bin ich vernünftig und wart doch noch ne Weile ab. Zumal mein nächster MM (als bsp) alle Vorbestellungen einhalten will und demnach bis Januar jede Lieferung an eben die Vorbesteller ausgehändigt wird (!!!)

Sehr krass.. da wirds also keinen freien verkauf geben

Ich glaub ich werde sie nicht gleich zum Anfang holen auch wenn mich reizt.

Außerdem muss man jedes Spiel auf der Festplatte installieren und man hat nur ca.400 giga da ca.100 giga das System selber braucht. Jetzt rechnet mal wie viele Spiele platz haben wenn die bis zu 50giga Platz brauchen.

Denke mal nach einen halben Jahr kommt sowieso PS4 Slim oder so mit mehr Speicher und ein Spiel gratis oder so.

Mir fehlt also die Option bei der Umfrage.

Sobald Ps4 Slim oder so kommt ^^

Ich glaub ich werde sie nicht gleich zum Anfang holen auch wenn mich reizt.

Außerdem muss man jedes Spiel auf der Festplatte installieren und man hat nur ca.400 giga da ca.100 giga das System selber braucht. Jetzt rechnet mal wie viele Spiele platz haben wenn die bis zu 50giga Platz brauchen.

Denke mal nach einen halben Jahr kommt sowieso PS4 Slim oder so mit mehr Speicher und ein Spiel gratis oder so.

Mir fehlt also die Option bei der Umfrage.

Sobald Ps4 Slim oder so kommt ^^

Man muss nicht jedes Spiel installieren, dass ist optional.

natürlich zum Release,sehe es schon kommen kann sicher vom 28-29 vor aufregung nicht schlafen:D bin zwar schon fast 30 aber da kommt das Kind im Manne in mir durch:D

höre schon am 29.11 mein frau schimpfen,was stehst den die ganze zeit beim Fenster,der Post Bote vergisst schon nicht auf dich:D

Also da ich gelesen hab, dass einige PS4 Systeme schon kaputt sind und noch kein Game für mich dabei ist erstmal nicht. Aber da seit gestern offiziell bestätigt ist, dass Uncharted 4 kommt und der erste Teaser ziemlich mysteriös und vielversprechend ist, werd ich es mir wohl definitiv mit U4 zusammen holen. So lange kann ich aber noch warten :)

Da ich meine bei Müller vorbestellt hatte und die mir gestern geschrieben haben das sie mir keine hinterlegen können, werd ich versuchen am Samstag den 30. im Laden eine zu bekommen (leider muss ich Freitag immer bis 18 Uhr arbeiten;_;).

Ansonsten ist meine Mutter so nett und stellt sich Freitag um 9 Uhr schon vor unserem Elektronikladen xD , aber da glaub ich auch nicht das sie eine bekommt :emot-what:

Hätte ich sie mal bei Amazon bestellt ;_;...

Da ich meine bei Müller vorbestellt hatte und die mir gestern geschrieben haben das sie mir keine hinterlegen können, werd ich versuchen am Samstag den 30. im Laden eine zu bekommen (leider muss ich Freitag immer bis 18 Uhr arbeiten;_;).

Ansonsten ist meine Mutter so nett und stellt sich Freitag um 9 Uhr schon vor unserem Elektronikladen xD , aber da glaub ich auch nicht das sie eine bekommt :emot-what:

Hätte ich sie mal bei Amazon bestellt ;_;...

Wann hast du denn bei Müller vorbestellt? Ich hab eine positive Mail von Müller erhalten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...