Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann kauft ihr eure PS4 ?

myhd

Wann kauft ihr eure ps4?  

892 Stimmen

1. 1. Wann kauft ihr eure ps4?

• Sofort zum Release
    • Ein paar Wochen nach dem Release
    • Warte bis sie günstiger ist
    • Sehr spät, bin mit meiner ps3 zufrieden
    • Garnicht, so ein Schrott Brauch ich nicht!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ganz schön Weltfremd der Herr...

Nach Aussage von MM + Saturn im beschaulichen Duisburg, sind die froh wenn sie alle Vorbestellungen bedienen können. Da geht nix groß in den Verkauf...

also als die ps3 frisch rauskam, und alle wie die gestörten die Läden getürmt hatten, konnte ich sie noch 1-2 Tage dannach in den Regalen unseres Media Marktes sehen ;)

Gerade zum Release sehen ich die PS4 bei mir zuhause nicht.

Die Release Titel sind nicht mein Fall. Watchdog wäre noch eine Wahl gewesen, wird verschoben.

Am Release Tag, ich will es nicht beschreien.... es kann soviel schief gehen... Server down aufgrund Überlastung usw.

Ich werde gespannt den Release abwarten. Die ersten Erfahrungen mir anschauen. Und sobald sich ein Titel anständig anhört kauf ich Sie mir dann :)

Derzeitig interessiert mich nur Dead Rising 3 (als Fan der Serie) nur das kommt nur auf der Xbox One raus und ich vermute nicht in Deutschland :)

Am Release Tag, ich will es nicht beschreien.... es kann soviel schief gehen... Server down aufgrund Überlastung usw.

Also es kann eigentlich nur schief gehen, dass der Postbote nicht kommt. Server down? Kann uns doch egal sein, zocken geht trotzdem.

Ist ja keine XBONE, welche erst mal den Day One Patch braucht zum spielen.

Das Update 1.50 kann von mir aus auch erst in der Nacht auf die Konsole kommen wenn ich schlafe. :D

Wer aber das Update unbedingt am 29.11. aufspielen will kann auch um 0.01 Uhr an den PC gehen und den Patch auf einen USB Stick ziehen und von dort dann die PS4 updaten.

Oh Mann, eigentlich habe ich gedacht, dass ich mir die PS4 nicht zum Release kaufe. Das hatte aber rein finanzielle Gründe. Jetzt hat sich herausgestellt, dass ich es mir doch leisten könnte und jetzt habe ich keine Vorbestellung vorgenommen.:cry2:

Glaubt ihr, es würde Sinn machen am 29. November sein Glück im Laden zu versuchen? Eher unwahrscheinlich, oder?

Oh Mann, eigentlich habe ich gedacht, dass ich mir die PS4 nicht zum Release kaufe. Das hatte aber rein finanzielle Gründe. Jetzt hat sich herausgestellt, dass ich es mir doch leisten könnte und jetzt habe ich keine Vorbestellung vorgenommen.:cry2:

Glaubt ihr, es würde Sinn machen am 29. November sein Glück im Laden zu versuchen? Eher unwahrscheinlich, oder?

Einen Versuch ist es Wert würde aber davor mal in die Elektromärkte gehen und fragen wie viel sie für den offenen Verkauf bereit haben.

Da wird sich drum geschlagen :D Die meisten Märkte bekaumen nur sehr wenige Konsolen für den freien Verkauf :/

Wie gut das ich immer alles Vorbestelle was ich Interessant finde. Von ca. 200 Vorbestellungen storniere ich bestimmt 150 wieder. (pro Jahr)

Kostet ja nichts. Und so verpasst man auch nichts :)

Ich blicke da nicht ganz durch. Wenn man etwas unbedingt haben will ok, aber den Rest kann man sich ja auch 2-3 Wochen später holen.

Ich für meinen Teil hab die PS4 (+Killzone, Eye und 2.Controller) bei Amazon wieder stoniert, weil es mir da mit Ersatz, Reparatur etc. ein wenig zu nervig ist. Mal sehen wann ich die PS4 so bekomme, aber ich denke Mitte Dezember wird Sony noch mal ordentlich nachliefern, damit sie sich das Weihnachtsgeschäft nicht versauen. Da bin ich guter Dinge :smile:

Bei Amazon ist es dir zu nervig wenn das Ding kaputt geht?

Dann viel Spass wenn du sie im MediaMarkt oder Saturn oder wo auch immer im Einzelhandel kaufst und deine Garantie ist nach einem Jahr abgelaufen und du hast ein Problem mit der Konsole. Die im MediaMarkt oder Saturn zeigen dir den Vogel, wie auch sonst allgemein der Einzelhandel. Amazon hingegen tauscht ohne Probleme gegen eine neue aus innerhalb der Gewährleistung ....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...