Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann kauft ihr eure PS4 ?

myhd

Wann kauft ihr eure ps4?  

892 Stimmen

1. 1. Wann kauft ihr eure ps4?

• Sofort zum Release
    • Ein paar Wochen nach dem Release
    • Warte bis sie günstiger ist
    • Sehr spät, bin mit meiner ps3 zufrieden
    • Garnicht, so ein Schrott Brauch ich nicht!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Wenn ers im fachhandel kauft kriegt er ohne probs eine zum release

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Recht schwammig formuiert dein Beitrag. Wenn er früh morgens -am besten noch bevor der Laden seiner Wahl öffnet- schon davor steht, dann bekommt er eine. Am Nachmittag wird er da dann wohl schon leer ausgehen, denn die Anzahl der Konsolen die im Regal stehen werden, sind verdammt begrenzt und er ist auf keinen Fall der einzige der sich keine vorbestellt hat, aber eine PS4 zum Launch haben möchte.

Trotzdem halte ich das alles für panikmache. Wenn man sich nicht total dumm anstellt, reicht es meiner meinung nach, in der mittagspause in den laden zu gehn und dann bekommt man auch eine.

Es ist also Panikmache wenn Großmärkte schon ihren nachfragenden Kunden klar gemacht haben dass sie im Regal nur wenig stehen haben werden? Für mich sind das dann einfach nur klare Aussagen, denn z.b. 10 oder 20 Stück in einem Media Markt sind nun mal nicht sehr viel.

Das Thema wurde aber nun schon mehrmals durchgekaut und andere User haben auch schon solche ähnlichen Aussagen beim hinterfragen im Geschäft erhalten.

Trotzdem halte ich das alles für panikmache. Wenn man sich nicht total dumm anstellt, reicht es meiner meinung nach, in der mittagspause in den laden zu gehn und dann bekommt man auch eine.

Wie kann man sich denn nicht total dumm anstellen wenn ein Laden um 10 Uhr aufmacht und man gegen 13 Uhr Mittagspause hat. Ich denke mal das hat nichts mit dem eigenen Können, sondern eher mit Nachfrage und vorhandenen Konsolen zu tun.

Ganz schön Weltfremd der Herr...

Nach Aussage von MM + Saturn im beschaulichen Duisburg, sind die froh wenn sie alle Vorbestellungen bedienen können. Da geht nix groß in den Verkauf...

Auf jeden Fall ist es gut das die Amis sie zwei Wochen eher haben, so kann ich in aller Ruhe schauen wie sie bei ihnen läuft und was so für Probleme auftauchen!

Wird deutlich in meine Kaufentscheidung einfließen weil wenn es nur Probleme gibt wird gewartet mit dem Kauf! Dazu sind mir die 400 Euro zu schade!

Zum Thema Panik mache hier mal ein Artikel zum PS3 Launch und die PS4 scheint wir weitaus begehrter zu sein, wie noch die PS3. :D

PlayStation 3: Nach einem Tag ausverkauft

Sony PS3: Ruckzuck ausverkauft.

Nach dem ersten Verkaufstag der Playstation 3 in Japan ist Sonys neue Spielkonsole laut japanischen Medienberichten restlos ausverkauft.

Nach offiziellen Angaben von Sony waren nur etwa 100.000 Geräte in die Geschäfte gekommen. Derzeit ist unklar, wann Sony den nächsten Schwung Playstation 3 an den Einzelhandel ausliefern kann.

Im Rahmen der Berichterstattung zum Verkaufsstart wurde nun auch der Preis für die Version der Playstation 3 mit 60-GByte-Festplatte bekannt. Sie kostete 59.800 Yen (etwa 396 Euro). Die Konsole mit 20-GByte-Festplatte kostet 49.800 Yen (etwa 330 Euro).

Playstation 3 in den USA bereits vor dem Start ausverkauft

11.10.2006 10:50 Uhr

|

Die Playstation 3 war im Vorfeld für viele Kritiker ein gern gesehenes Objekt. Da wurde über den Preis gemeckert und auf Sony herum gehackt. Im Endeffekt ist aber Sony der strahlende Sieger, denn die Playstation 3 ist in den USA ausverkauft - jedenfalls die Vorbestellungen sind restlos weggeputzt. Wie schon bei der XBox 360 warteten viele Konsoleros vor den Läden, um mit 100 Dollar Anzahlung eine der begehrten Konsolen abzustauben. Innerhalb von wenigen Minuten war das schwarze Kleinod restlos ausverkauft. Das lag allerdings auch daran, dass pro Shop nur knapp ein Dutzend Konsolen für die Vorbestellung zur Verfügung standen. Rückblickend hat sich übrigens die Mehrheit für die "große" Version der Playstation entschieden, die Version mit 20 GByte Festplatte wurde vielerorts verschmäht. In einigen Geschäften konnten die Kunden kurioserweise nicht selbst bestimmen, welche Ausführung sie bekommen. Es wird also für viele Interessenten bis zum Release ein Rätsel bleiben, welche Version sie schlussendlich in Händen halten.

Und man sollte nun bedenken das damals US + JP Markt in den Release gegangen sind. Die Kombination US + EU Markt ist weitaus brisanter, da es deutlich mehr Europäer gibt welche eine Playstation besitzen, wie Japaner.

Ich bin davon überzeugt das es in DE zwischen 10 und 11 Uhr morgens keine PS4 mehr geben wird im Handel.

Ich bin davon überzeugt das es in DE zwischen 10 und 11 Uhr morgens keine PS4 mehr geben wird im Handel.

Und ich bin davon überzeugt, dass dies garantiert nicht für ländliche Gegenden gilt. Hier in der Region gab es dieses Problem in den letzten 22 Jahren nicht ein einziges Mal. Dieses Mal wird es nicht anders sein.

Nach langem hin und her & abwiegen von pro und contra hab' ich mich nun endgültig entschlossen, die Kiste zum Release im Laden zu lassen. Meine 3er läuft noch fabelhaft und ich hab' noch zu viel für die Konsole zum zocken. Davon abgesehen würde mich für die 4er am Anfang nur Killzone reizen - und ich kaufe aber nicht gleich wegen nur einem Spiel eine neue Konsole...

Hallo zusammen. Die ps4 kommt für mich erst ins Wohnzimmer, wenn es ein nettes Bundle mit nem Adventure bzw. Aktiongame gibt. AC4 , oder Watchdogs, welches ja verschoben wurde wären optimal. Da Kriegsspiele und Ego-MP geballer nich so mein Fall sind, fällt Killzone eh raus. Vorfreude ist enorm. Hoffe kann bei nem Kollegen ein wenig daddeln. :-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ich habe für "Warte bis sie billiger ist" gestimmt. Im Endeffekt wird es bei mir dann wohl im Februar oder März soweit sein, wenn die ganzen für mich interessanten Spiele erscheinen. Bis dahin ist sie dann hoffentlich auch schon etwas im Preis gesunken und es gibt gute Bundles.

Direkt zum release,

da ich meine ps3 verkaufen möchte kann mir wohl einer sagen was ich alles auf der ps3 löschen sollte .

Mein account möchte ich behalten da ich ihn auf der 4 weiter nutzen will .

Alles was drauf ist, bzw. alles vollständig auf Werkeinstellung zurücksetzen. Da wird man kurz gefragt ob auch die Festplatte formatiert werden soll, dies natürlich machen.

Dann ist alles gelöscht. Vor allem das wichtigste ist dann natürlich gelöscht: Die Zugangsdaten für das PSN.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...