Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann kauft ihr eure PS4 ?

myhd

Wann kauft ihr eure ps4?  

892 Stimmen

1. 1. Wann kauft ihr eure ps4?

• Sofort zum Release
    • Ein paar Wochen nach dem Release
    • Warte bis sie günstiger ist
    • Sehr spät, bin mit meiner ps3 zufrieden
    • Garnicht, so ein Schrott Brauch ich nicht!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich werde noch bis Frühjahr oder wahrscheinlich Sommer warten und sie mir dann mit 3 - 5 Spielen holen, die mich wirklich interessieren. Bis jetzt wäre da nur Watch_Dogs, aber das hat sich ja für 2013 erledigt, genau so, wie Drive Club. Somit ist eigentlich der GAU eingetreten: Kein Launch Titel ist es mir wert, die PS4 zu kaufen.

Ich als alter Sony Fan kann nur sagen,dass ich den kauf einer Konsole .

Nicht abhängig von Spielen mache und Sony kann ja nichts da für.

Niemals im Leben kommt mir Microsoft ins Haus.

Nach der ersten Aktion die sie vor hatten mit den Gebraucht spielen.

Auch wenn die es Rückgengicht gemacht haben.

Und ich bin mir sicher das Exklusiv Titel kommen für die PS 4 .

Trotzdem wünsche ich allen viel Spaß mit der XBox one .

Ich als alter Sony Fan kann nur sagen,dass ich den kauf einer Konsole .

Nicht abhängig von Spielen mache und Sony kann ja nichts da für.

Niemals im Leben kommt mir Microsoft ins Haus.

Nach der ersten Aktion die sie vor hatten mit den Gebraucht spielen.

Auch wenn die es Rückgengicht gemacht haben.

Und ich bin mir sicher das Exklusiv Titel kommen für die PS 4 .

Trotzdem wünsche ich allen viel Spaß mit der XBox one .

Ich verwette meinen Hintern darauf, dass Sony das gleiche vorhatte und nach dem MS Desaster einfach Glück gehabt hat. Hätte Sony das eher gemacht, wäre MS jetzt halt der Gewinner. Wobei nach den ganzen Verschiebungen jetzt die One ja wieder ordentlich aufzuholen scheint. Der ganze Onlinekram war mir von MS auch schon immer lieber, als das verwurstete PSN, wo der Store schon ruckelt wie sonst was.

Ich verwette meinen Hintern darauf, dass Sony das gleiche vorhatte und nach dem MS Desaster einfach Glück gehabt hat. Hätte Sony das eher gemacht, wäre MS jetzt halt der Gewinner.

Hätte Sony selbige angekündigt (Onlinezwang, Kamerazwang und Gebrauchtspiele), wäre mir keine der beiden Konsolen ins Haus gekommen...

Ich selber bin generell gegen MS. Ich konnte MS noch nie leiden und werde es auch nie. Deshalb kommt mir keines deren Produkte ins Haus, egal wie gut die XBox One auch sein mag oder sein würde.

Klar, Sony hat auch keine Weiße Weste, aber wer kann dies schon von sich behaupten? Nur ist mir Sony derweil lieber, als MS. Und ich finde, es hat nichts mit "Fan"-Sein zu tun. Jeder wird für sich schon seine Gründe haben, warum er das eine oder andere bevorzugt.

Aber das Sony selbiges vor hatte oder zumindest darüber nachdachte, war offensichtlich. Schätze auch, dass sie anfangs auch selbiges oder ähnliches vorhatten, was die Gebrauchtspiele betrifft. Aber Onlinezwang hatten sie ja "eigentlich" schon von vornherein verneint.

PS: Ich finde es aber schon schade, das einige Spiele nur für eine Plattform erscheinen.. Mich würde derweil "Titan Falls" interessieren, aber leider nur für XBox One :( Aber naja, wird wohl auf ewig so bleiben... "Der Kampf um die Verträge" *würg*

Ich verwette meinen Hintern darauf, dass Sony das gleiche vorhatte und nach dem MS Desaster einfach Glück gehabt hat. Hätte Sony das eher gemacht, wäre MS jetzt halt der Gewinner. Wobei nach den ganzen Verschiebungen jetzt die One ja wieder ordentlich aufzuholen scheint. Der ganze Onlinekram war mir von MS auch schon immer lieber, als das verwurstete PSN, wo der Store schon ruckelt wie sonst was.

Das glaube ich nicht,dann hätten die das mit Microsoft gemacht.

Und sie doch keine Konkurrenz mehr und Nintendo ist mit Wii U out.

Es muss aber jeder selber wissen , was er will.

Um aufs Tema zu Komm :smile:

Ich kaufe mir die 4 sofort bei Gamestop .

Ich mag die US Konzerne nicht wie Gamestop,Amazon Und Microsoft.Geld,Geld,Geld und die Menschen bleiben auf der strecke.Leider habe ich jetzt auch bei Gamestop bestellt.

Welche Verschiebungen? Spontan fällt mir nur DriveClub ein. Watch Dogs und The Crew erscheinen für die One genau so wenig zum ursprünglichen Release.

Und das Xbox Live besser ist als PSN stimmt - aber alles andere wäre ja auch lachhaft, schließlich kassiert man seit über einem Jahrzehnt Gold-Gebühren und kann die Ressourcen in das Netzwerk investieren. Da Sony jetzt auch Geld durch die neuen PS+ Abos generiert und diese in PSN steckt, werden wir sehen, ob sich PSN nicht stark verbessert. Außerdem kann ich einige neue Features wie den Party-Chat auf der PS4 auch ohne PS+ nutzen, bei LIVE brauche ich quasi für alles Gold.

Welche Verschiebungen? Spontan fällt mir nur DriveClub ein. Watch Dogs und The Crew erscheinen für die One genau so wenig zum ursprünglichen Release.

Und das Xbox Live besser ist als PSN stimmt - aber alles andere wäre ja auch lachhaft, schließlich kassiert man seit über einem Jahrzehnt Gold-Gebühren und kann die Ressourcen in das Netzwerk investieren. Da Sony jetzt auch Geld durch die neuen PS+ Abos generiert und diese in PSN steckt, werden wir sehen, ob sich PSN nicht stark verbessert. Außerdem kann ich einige neue Features wie den Party-Chat auf der PS4 auch ohne PS+ nutzen, bei LIVE brauche ich quasi für alles Gold.

Ob Sony oder Microsoft , es ist doch bisschen eine Frechheit .

Geld für online spielen zunehmen , die haben doch genug Geld.

Und in letzter Zeit kam es doch bei Sony vor. Das es viele Fehler gab mit dem Onlinedienst . Wen ich jetzt Geld zahle und andere auch. Werden viele dann Anrufen.

Und woher soll gute Technik und Service für den Online Bereich kommen? Entweder du bist bereit im Jahr 50€ zu zahlen oder lebst mit schlechter Performance, miesem Service usw.

Der Schritt war einfach nötig, vor allem weil die PS4 viel mehr in den Online Bereich eingebettet ist.

Man zahlt ja auch nicht nur für das Online Spielen. Letztlich finanziert Sony damit auch PSN Rabatte, die IGC und die Cloud Services. Das Spielen ist da letztlich nur ein kleiner Teil.

Und woher soll gute Technik und Service für den Online Bereich kommen? Entweder du bist bereit im Jahr 50€ zu zahlen oder lebst mit schlechter Performance, miesem Service usw.

Der Schritt war einfach nötig, vor allem weil die PS4 viel mehr in den Online Bereich eingebettet ist.

Man zahlt ja auch nicht nur für das Online Spielen. Letztlich finanziert Sony damit auch PSN Rabatte, die IGC und die Cloud Services. Das Spielen ist da letztlich nur ein kleiner Teil.

Genau so sieht es aus. Ich zahle gerne den jährlichen Betrag, wie ich es schon bei LIVE früher tat, wenn ich dafür einen guten Service bekomme. Außerdem kriegt man bei Plus ja auch noch die IGC usw.

Genau so sieht es aus. Ich zahle gerne den jährlichen Betrag, wie ich es schon bei LIVE früher tat, wenn ich dafür einen guten Service bekomme. Außerdem kriegt man bei Plus ja auch noch die IGC usw.

Tja was soll ich sagen außer...100% agree. :D Die 50 Öcken machen´s Kraut -für mich- auf jeden Fall mal nicht fett wenn man bedenkt wie teuer das Hobby "Gaming" im Grunde ist. ;)

Nur dass man den Kauf eines Spieles notfalls mal verschieben oder auf eine Preissenkung warten kann ;)

Nicht mal das!

Beispiel: Wenn man sich jetzt für 5 Monate immer 10€ beiseite legt, dann hat man das Jahresabo schon wieder drin. Man kann sogar nur 5€ pro Monat machen!

Wie ich vor einer Weile schonmal schrieb, finde ich den Schritt von Sony richtig das Online-Gaming jetzt mit in das 50€-Paket zu packen. Server, Strom, Mitarbeiter und und und kosten nunmal Geld. Wenn man mehr Stabilität und Service beim PSN haben möchte muss so etwas auch bezahlt werden!

Nicht mal das!

Beispiel: Wenn man sich jetzt für 5 Monate immer 10€ beiseite legt, dann hat man das Jahresabo schon wieder drin. Man kann sogar nur 5€ pro Monat machen!

Wie ich vor einer Weile schonmal schrieb, finde ich den Schritt von Sony richtig das Online-Gaming jetzt mit in das 50€-Paket zu packen. Server, Strom, Mitarbeiter und und und kosten nunmal Geld. Wenn man mehr Stabilität und Service beim PSN haben möchte muss so etwas auch bezahlt werden!

Wo ist der Like-Button, wenn man ihn mal braucht? :D Spass am Rande, sehe das genauso wie du.

MfG black:) now Free

Habe ich ja auch nichts gegen geschrieben ;)

Aber irgendwann summieren sich die ganzen kleinen Beträge... Internet, Fernsehen, Online-Gaming, dies und das.... wenn jetzt noch ein vernünftiges MMORPG herauskommt, dann dort auch noch mal 10-13 Euro... :emot-raise:

Hmm, soll es da nicht auch eine monatliche Zahlart geben?

Habe ich ja auch nichts gegen geschrieben ;)

Aber irgendwann summieren sich die ganzen kleinen Beträge... Internet, Fernsehen, Online-Gaming, dies und das.... wenn jetzt noch ein vernünftiges MMORPG herauskommt, dann dort auch noch mal 10-13 Euro... :emot-raise:

Hmm, soll es da nicht auch eine monatliche Zahlart geben?

Hatte den unteren Teil auch allgemein geschrieben. ;)

Was meinst du mit "Fernsehen"? GEZ spielt hier doch keine Rolle. ;)

Wenn wir so anfangen, müsste ich mich auch über die alltäglichen Ausgaben beklagen wie z.b. den Einkauf von Nahrungsmitteln, Preise für öffentliche Verkehrsmittel usw.. Aber hey...so ist nunmal das Leben! ;)

Für Güter bzw. Dienstleistungen bezahlt man nunmal! Wenn jemanden aber der Betrag von 50€ zu viel ist für den Content den er dafür erhält, dann muss/kann er halt keine Onlinegames zocken oder muss sich nach Alternativen umsehen die kostenlos sind.

Zu deiner Frage: Darüber weiß ich jetzt nichts.

Was meinst du mit "Fernsehen"? GEZ spielt hier doch keine Rolle. ;)

Auch, die muss man aber ironischer weiße so oder so bezahlen, auch ohne TV und Internet :skep:... bezog sich jetzt aber eher auf PayTV ;)

Wenn wir so anfangen, müsste ich mich auch über die alltäglichen Ausgaben beklagen wie z.b. den Einkauf von Nahrungsmitteln, Preise für öffentliche Verkehrsmittel usw.. Aber hey...so ist nunmal das Leben! ;)
Über die Preise der Nahrungsmittel und öffentlichen Verkehrsmittel beklage ich mich ständig :D Aber dies kommt halt auch mit dazu und damit summiert es sich weiter ;)

Gemeint war nur, jetzt sind es 5€/mnt. für PSN, interessiert man sich noch für was anderes - z.B. für ein MMORPG für 10€/mnt. - sind es 15€/mnt, und irgendwann kann man nicht mal mehr 5€ zurücklegen zum sparen oder noch etwas zusätzliches anmelden :P

Für Güter bzw. Dienstleistungen bezahlt man nunmal! Wenn jemanden aber der Betrag von 50€ zu viel ist für den Content den er dafür erhält, dann muss/kann er halt keine Onlinegames zocken oder muss sich nach Alternativen umsehen die kostenlos sind.
PC Hersteller verlangen auch nichts dafür, dass man online spielen kann :P

PS: Nicht ernst nehmen, wenn Sony dafür mal einen besseren Dienst bietet als bisher, soll es mir recht sein ;)

Auch, die muss man aber ironischer weiße so oder so bezahlen, auch ohne TV und Internet :skep:... bezog sich jetzt aber eher auf PayTV ;)

Über die Preise der Nahrungsmittel und öffentlichen Verkehrsmittel beklage ich mich ständig :D Aber dies kommt halt auch mit dazu und damit summiert es sich weiter ;)

Gemeint war nur, jetzt sind es 5€/mnt. für PSN, interessiert man sich noch für was anderes - z.B. für ein MMORPG für 10€/mnt. - sind es 15€/mnt, und irgendwann kann man nicht mal mehr 5€ zurücklegen zum sparen oder noch etwas zusätzliches anmelden :P

PC Hersteller verlangen auch nichts dafür, dass man online spielen kann :P

PS: Nicht ernst nehmen, wenn Sony dafür mal einen besseren Dienst bietet als bisher, soll es mir recht sein ;)

Ich verfrachte die Unterhaltung mal in den allg. Thread, denn die ganze Sache gehört mMn eigentlich nicht rein. Dort kannst du dann weiterlesen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...