Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann kauft ihr eure PS4 ?

myhd

Wann kauft ihr eure ps4?  

892 Stimmen

1. 1. Wann kauft ihr eure ps4?

• Sofort zum Release
    • Ein paar Wochen nach dem Release
    • Warte bis sie günstiger ist
    • Sehr spät, bin mit meiner ps3 zufrieden
    • Garnicht, so ein Schrott Brauch ich nicht!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Aber die Umgebung ist nun mal nicht wirklich *neu* selbst wenn du so etwas wie hUMA mit einbeziehst. Devkits gibt es seit fast einem Jahr, wahrscheinlich schon etwas länger.

Mich ärgert es einfach nur, dass Ubisoft so schlampt....

Worauf ich hinaus will, von einer x86 kann man mehr erwarten, als das was bis jetzt gezeigt wurde. Es wurde selbst von Sony gesagt, dass das Niveau der Schwierigkeit einen Code umzusetzen wieder auf PS2 Niveau ist.

Warum sahen dann PS2 Titel zu Launch aus wie der letzte Dreck, wenn es doch so leicht war?

Aktuell sind sämtliche Treiber der PS4 aber auch XBONE noch tiefster Beta Status und wenn du die mit PC Treibern für GPUs auskennst weisst du ja auch das durch Optimierung dieser eine ganze Menge an Performance noch freigeschalten werden kann.

Warum sahen dann PS2 Titel zu Launch aus wie der letzte Dreck, wenn es doch so leicht war?

Aktuell sind sämtliche Treiber der PS4 aber auch XBONE noch tiefster Beta Status und wenn du die mit PC Treibern für GPUs auskennst weisst du ja auch das durch Optimierung dieser eine ganze Menge an Performance noch freigeschalten werden kann.

Am zu kleinen Videoram, es hat 1 1/2 Jahre gedauert bis die Coder die Speicherbandbreite ausnutzen konnten. Ab Anfang 2002 sah eigentlich fast jedes Spiel besser aus, als auf der DC.

Und ich habe nicht gesagt, dass es einfach war auf PS2 zu coden.

Es wurde selbst von Sony gesagt, dass das Niveau der Schwierigkeit einen Code umzusetzen wieder auf PS2 Niveau ist.

Leider kann ich die Folie nicht auf die schnelle finden. Sony erläuterte dort die Schwierigkeit zu coden, aufgelistet je nach Konsole. Da war es deutlich aufwendiger etwas auf der PS3 zu schreiben als auf der PS2 und die Kernaussage war, das es sich bei der PS4 wieder auf dem Niveau bewegt wie es auf der PS2 war.

Ich glaube wir bewegen uns hier zu sehr OT. :smile:

Ist die Morning Lieferung in dem Fall nicht unnötig? :emot-raise:

Für die Lieferung am Releasetag ist dies wirklich unerheblich. Er bekommt seine dann aber noch vor 12 Uhr oder so. Sprich der DHL-Bote muss ihn bevorzugt beliefern da eine Zeitspanne dahinter steht.

Hab heut wirklich nochmal die Email von ihm angeschaut weil ich auch nicht dran glauben konnte

Er hat vor 2tagen bestellt und gestern erhielt er die Email mit Liefertermin voraussichtlich 29.nov :C

Und ich habe alle drei bestellt :D ( killzone-Drive und only Konsole )

Es steht immer noch Liefertermin unbekannt

Naja ist mir nun auch egal

Kollege von Real hat heut bestätigt das er mir eins auf die Seite legt ;)

Noch Glück gehabt

Hab heut wirklich nochmal die Email von ihm angeschaut weil ich auch nicht dran glauben konnte

Er hat vor 2tagen bestellt und gestern erhielt er die Email mit Liefertermin voraussichtlich 29.nov :C

Und ich habe alle drei bestellt :D ( killzone-Drive und only Konsole )

Es steht immer noch Liefertermin unbekannt

Naja ist mir nun auch egal

Kollege von Real hat heut bestätigt das er mir eins auf die Seite legt ;)

Noch Glück gehabt

Dann scheint dein Kumpel wohl vom Glück geküsst worden zu sein, wobei mich würde ja immernoch das ''voraussichtlich'' etwas stutzig machen. :skep:

Das mit deinem Freund bei Real ist natürlich eine feine Sache und verschafft dir in diesem Fall einen super Vorteil.

Nach den letzten Hiobs-Botschaftsmeldungen wegen Watch Dogs Release-Verschiebung und sonstigen befürchteten Lieferengpässen der Konsole beim Start bin ich froh, dass ich erst auf nächstes Jahr plane mir die PS4 anzuschafen.

Sollen die meisten oder alle Kinderkrankheiten zuerst behoben werden, damit man puren Spielspass geniessen kann und nicht nur mit einem halbpatzigen Start-Angebot rechnen muss.

Ich habe noch gut 12-14 PS3 Titel, die ich zuerst abschliessen oder auf Platin bringen will, damit bin ich noch gut bis nächsten Frühling, Sommer eingedeckt.

Wenn dann gescheite Spiele für die PS4 gelauncht sind und auch laufen, werde ich mirs überlegen umzusteigen, in den nächsten 3-4Monaten sicherlich noch nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...