Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann kauft ihr eure PS4 ?

myhd

Wann kauft ihr eure ps4?  

892 Stimmen

1. 1. Wann kauft ihr eure ps4?

• Sofort zum Release
    • Ein paar Wochen nach dem Release
    • Warte bis sie günstiger ist
    • Sehr spät, bin mit meiner ps3 zufrieden
    • Garnicht, so ein Schrott Brauch ich nicht!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Frühesten in einem Jahr. Ich habe noch so viel, was auf der 3 gezockt werden will...

Bringt für mich auch nur Vorteile. Preis wird sich ändern und es gibt einiges an Erfahrungsberichten. Vlt warte ich dann noch auf eine mögliche Slim- Version.

ist eig schon sehr sinfoll, aber ich kann nicht so lange warten :(:D

Ich habe vor ein paar Tagen ebenfalls bei dem Killzone Bundle bei Amazon zugeschlagen. Bei 499,17€ für PS4 + 2x Controller + Kamera + Killzone + DriveClub (inkl 50% Gutschein auf PS+) kann man ja gar nicht anders. :D

Daher wird es wohl "zum Release" werden, auch wenn ich sie mir vermutlich trotzdem unter den Weihnachtsbaum legen werde. Da ist mehr Zeit und Vorfreude ist bekanntlich die (zweit-)schönste Freude. :xd::'>

Ich denke ich werde mir das gute Stück auch recht zeitnah zum Release holen, allerdings muss ich sagen stimmen mich doch ein paar Argumente zu einem leicht verzögertem Kauftermin. Ersten hat meine PS3 noch genug Futter, Beyond Two Souls ist ja auch noch auf dem Weg und so ein paar Teile stehen auch noch ungespielt im Schrank rum. Zweitens denke ich, dass es ein Vorteil sein könnte die erste Baureihe mal über die Ladentheke wandeln zu lassen. Hatte meine PS3 damals vorbestellt und sie hielt zwar echt lange (hat erst letztes Jahr Weihnachten das YLOD gesehen....), aber da war die Konsole ja in den USA und Japan schon länger auf dem Markt, sodass die ersten Kinderkrankheiten vielleicht verschont blieben. Des weiteren fand ich die Starttitel für die PS3 nicht so klasse und so mega viele Games haben mich auch jetzt für die PS4 noch nicht geflasht, also kann ich da getrost noch ein paar Wochen warten und mal in Ruhe nachsehen, ob die Spiele Substanz haben oder einfach nur grafisch besser sind als die Games auf der PS3. Deshalb wird es bei mir wohl erst irgendwann 2014 soweit sein.

wär echt klüger erstmal zu warten bis irgendjemand seine bei Ebay reinstellt und man dann vllt 50-60 euro sparen könnte aber hab sooooooooooooo bock mal endlich wieder neue spiele zu zocken ist abnormal^^, also ich denke wenn es echt nen gutes bundle gibt würd ichs mir kaufen ansonsten eher warten..

Vielleicht kauft Ihr sie jetzt...

Amazon.de hat wieder ein paar PS4 + Killzone SF + Cam und nen 2ten Controller im Angebot. Das ganze wieder für 499 €.

Wer noch nicht vorbestellt hat sollte sich evtl. beeilen, da das Bundle immer extrem schnell ausverkauft ist.

PS4 + Killzone SF + Cam + 2ten Controller = 499 €

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...