Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann kauft ihr eure PS4 ?

myhd

Wann kauft ihr eure ps4?  

892 Stimmen

1. 1. Wann kauft ihr eure ps4?

• Sofort zum Release
    • Ein paar Wochen nach dem Release
    • Warte bis sie günstiger ist
    • Sehr spät, bin mit meiner ps3 zufrieden
    • Garnicht, so ein Schrott Brauch ich nicht!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

zwar wollt ich mir die endscheidung aufsparen bis nach der GC aber alles deutet doch eher auf irgentwann 2014 hin.

Zuviele Games die ich noch spielen will, dazu noch zwei Games die defintiv vor Release der PS4 gekauft werden (GTA V & D3) die auch ne menge Zeit fressen werden. Da brauch ich noch keine PS4 wirklich, und BF4 tuts auch nen halbes Jahr später wenns davon dann auch wieder ne Prem. Version gibt, und da EA immer gerne kassiert wirds die auch geben :D

Heute ist es laut Computer Bild soweit.

Es soll ja bei der heutigen Pressekonferenz von Sony bekannt gegeben werden wann die Official kommt. (So stand es zumindest auf der Computer Bild Webseite)

Start 19Uhr und das heißt also das ich ab Nachtschicht den angekündigten LiveTicker von Computer Bild jede Minute Aktualisieren werden ;-)

Die ganzen Vermutungen und Behauptungen waren echt nervig die man überall gelesen hat, naja egal jetzt werden wir erlöst. Hoffe ich doch

Grüße vom Bodensee

Mikesch

Obwohl auch ich, wie einige andere hier im Forum auch, sehr stark mit GTA V beschäftigt sein werde und vermutlich die PS4 eher links liegen bleibt - hab ich sie mir vorbestellt und werde sich auch nicht wieder abbestellen... :) Auf Diablo 3 für PS3 hab ich der PS4 zuliebe verzichtet - sonst würd ich mit ihr garnicht spielen und sie würd bis Anfang 2014 verstauben... Und ich will vermeiden dass sie ihren Dienst quittiert weil sie beleidigt auf das ältere Geschwisterchen ist :)

Hab meine Playsi abbezahlt genau wie Watch Dogs und Assasins Creed 4 Black Flag. Warte also nur noch bis Gamestop anruft und mir sagt das ich die Playsi abholen kann. Dazu kaufe ich mir dank 13.ten Gehalt und so Direkt noch nen neuen LED Fernseh will mein alten Plasma verschenken.

Weil Media Markt und Gamestop gerade mal einen Schritt auseinander liegen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...