Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann kauft ihr eure PS4 ?

myhd

Wann kauft ihr eure ps4?  

892 Stimmen

1. 1. Wann kauft ihr eure ps4?

• Sofort zum Release
    • Ein paar Wochen nach dem Release
    • Warte bis sie günstiger ist
    • Sehr spät, bin mit meiner ps3 zufrieden
    • Garnicht, so ein Schrott Brauch ich nicht!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich bin nach wie vor nicht 100% davon überzeugt mir die PS4 direkt zu Release zu holen.

Zum einen kommen noch einige PS3 Games die ich einfach haben will, zum anderen sind keine wirklichen Must Haves zum Release in sicht die ich nicht auch noch auf der PS3 zocken könnte (das neue Killzone evt aber meine Favs Destiny & The Witcher 3 kommen erst 2014) Und das Argument Grafik zählt bei mir einfach nicht.

Ich hab sie jedenfalls bis jetzt nicht vorbestellt und werde es auch nicht tun. Sollten gegen ende des Jahres 400 € locker sein und ich nix besseres zu tun haben werde ich sie mir ggf. spontan zulegen.

Ansonsten kann ich den Hype um einen Konsolen Release nach all den Jahren als Konsolero nicht mehr wirklich verstehn aber gut. Immerhin zeigt mir die erfahrung das sich warten immer lohnt, und wenns nur der Preis ist der runter geht.

Wie vor ein paar Tagen als ich dann auch endlich die Vita geholt hab in einem Tages Angebot in unserem Saturn. Ich wollte sie eigentlich schon lange kaufen aber am Ende hat sich das warten einfach gelohnt, und die Spiele sind mir komischerweise nicht weg gelaufen :biggrin5:

All denjenigen die zum Release sich mit anderen Verückten zum Mitternachtsverkauf treffen wünsche ich dennoch viel spaß und in den nächsten wochen danach starke nerven mit den Kinderkrankheiten ;)

All denjenigen die zum Release sich mit anderen Verückten zum Mitternachtsverkauf treffen wünsche ich dennoch viel spaß und in den nächsten wochen danach starke nerven mit den Kinderkrankheiten ;)

Das zählt aber auch nicht wirklich als argument ;)

Als Beispiel meine 60Gig version läuft noch ohne jegliches Prob...

Desweiteren gab/gibt es auch Slim varianten die nach kurzer zeit sich verabschieden.

btw. Muss mich nicht nachts rumschlagen, Amazon sei dank :biggrin5:

Das zählt aber auch nicht wirklich als argument ;)

Als Beispiel meine 60Gig version läuft noch ohne jegliches Prob...

Desweiteren gab/gibt es auch Slim varianten die nach kurzer zeit sich verabschieden.

btw. Muss mich nicht nachts rumschlagen, Amazon sei dank :biggrin5:

Ich weiß, aber verhältnis mässig sind dann doch eher die ersten Generationen abgeschmiert. Im übrigen ja nicht nur bei Sony sondern auch MS. Ich denke also das Argument zählt schon. Kinderkrankheiten muss ja nicht nur auf die Konsole an sich bezogen sein. Für mich ist das Maue Titel angebot eh das Argument . Die Multis die auch für PS4 & Xbox One kommen sind meist nur geschönigte PS360 Games denen ggf nochmal paar Boni drauf gepackt werden. 2014 kommen dann die Titel mit dem gewissen WOW Effekt den ich mir dann auch für ne Next Gen wünsche

Ehrlich gesagt würde ich sie mir gerne sofort zum Erscheinungstag kaufen, aber ich habe diverse Spiele auf der PS3, die ich gerne noch spielen möchte, was ich sicher nicht tun würde, wenn ich die PS4 im Haus stehen habe.

- Batman Arkham Asylum

- Batman Arkham City

- Skyrim

- L.A. Noire

- und selbstverständlich GTA V

Um nur die wichtigsten zu nennen. Und da man später dann auch Gebrauchtspiele kaufen/tauschen kann, sehe ich da jetzt auch keinen nennenswerten Nachteil.

EDIT: Und da fällt mir noch ein, dass ich Tomb Raider aus dem PSN-Store geladen habe und Last of Us im Schreibtisch liegen habe.

Das nenn ich mal geil, da hast Ja noch ordentlich viel vor zum zocken? (:

Im grunde genommen haben das denke ich ma fast 50-60% aller PS3 User hier noch nur das einige halt Torschluss Panik bekommen und jetzt meinen vor dem Release der PS4 alles los werden zu müssen ;)

Aber das muss ja jeder für sich selbst endscheiden. Ich persönlich freu mich am meisten auf das gejammer über Kinderkrankheiten der Erstkäufer dann hier :D

Im grunde genommen haben das denke ich ma fast 50-60% aller PS3 User hier noch nur das einige halt Torschluss Panik bekommen und jetzt meinen vor dem Release der PS4 alles los werden zu müssen ;)

Oder aber, man hat schon gespielt was man wollte, kann auf die kommenden 2-3 guten PS3 Only Spiele im kommenden Jahr verzichten und bekommt jetzt noch einen guten Preis für seine PS3 samt Games, bevor es für Dumping Preise verramscht wird.

Sicher nicht, alleine die Trailer zeigen schon wieder wie die PS3 technisch am Ende angelangt ist. Jedes PS4 Spiel der ersten Generation (Indi Games außen vor) wird technisch ein Beyond: Two Souls in den Schatten stellen.

Wird aber auch für mich der letzte große Titel sein auf PS3. Danach kommt ja nichts mehr außer JRPGs die schon Monate vorher in Japan erschienen sind. So etwas muss ich dann auch wirklich nicht mehr unterstützen.

Oder aber, man hat schon gespielt was man wollte, kann auf die kommenden 2-3 guten PS3 Only Spiele im kommenden Jahr verzichten und bekommt jetzt noch einen guten Preis für seine PS3 samt Games, bevor es für Dumping Preise verramscht wird.

Ich will ehrlich nicht auf dicke Hose machen, aber ich muss mit meinen beiden PS3 nichts von meiner zukünftigen PS4 gegenfinanzieren. Wenn ich mir etwas kaufe, verdränge ich bei Gebrauchsgegenständen den Preis, den ich gezählt habe recht häufig.

Wer sagt das ich sie überhaupt verramschen will? Aber wie gesagt muss jeder selbst wissen. Es gibt soviele PS3 Games die meiner Meinung nach gespielt werden müssen das kann ein Streaming Service garnicht ersetzen geschweige denn das dort jemals alle Games erscheinen.

Und das die ersten PS4 Titel die PS3 schon alt aussehen lassen sollen sehe ich eher weniger. Vieleicht exklusive wie Killzone wobei viel besser als der dritte war es jetzt auch nicht. Die Multis sind im Grunde nix als Grafikblender worauf die ein oder anderen vielleicht drauf abgehn. Bei mir erzeugen ein paar bessere Lichteffekte und Full HD Auflösung eher ein Müdes lächeln. Die PS4 Titel die sich deutlich abheben erscheinen nicht vor 2014 und allgemein gilt eh Alles > Grafik

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...