Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann kauft ihr eure PS4 ?

myhd

Wann kauft ihr eure ps4?  

892 Stimmen

1. 1. Wann kauft ihr eure ps4?

• Sofort zum Release
    • Ein paar Wochen nach dem Release
    • Warte bis sie günstiger ist
    • Sehr spät, bin mit meiner ps3 zufrieden
    • Garnicht, so ein Schrott Brauch ich nicht!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

mich würde ja auch ein Bundle PS4 + Vita reizen ... soll angeblich kommen ...soltes das so sein, werde ich darauf warten

wenn's nicht so lange dauert :biggrin5:

Mit Glück bekommst du so ein Bundle schon Ende 2013 oder Anfang 2014. ;) Ich hoffe die Vita bekommt dann auch mehr Aufmerksamkeit von den Entwicklern und wird dementsprechend besser supportet.

Ich warte auf ein paar gute Titel für die PS4, dann warte ich, bis sie günstiger geworden ist (im Idealfall tritt beides zeitnah ein) und dann lege ich sie mir zu ;)

Günstiger wie 400€. Ich finde diesen Preis schon unschlagbar ;) Wenn man sieht wie teuer die PS3 beim Release war :skep:

wenn ich denke was ich für die 3er bezahlt habe 599,-

dann 399,- plus mitgliedschaft echt günstig ;)

Für Plus muss man doch bezahlen . Wie viel ist das überhaupt ..50 euro im Jahr ca.? Dann ist die ps4 auf lange Sicht nicht billiger , denn mindestens 4-5 Jahre wird man ja damit zocken . = 200 - 250 euro kommen also dazu.

Bin mir noch nicht so sicher WANN ich sie mir hole . Klar bin ich "geil" drauf sie mir zum Release zu holen , aber ich zocke eh nur Fifa und Battlefield ...also deshalb ne neue konsole? Und jeder hier sollte bedenken , dass die erste ps4 version die schlechteste ist ^^

Werd wohl 1 Jahr warten .

Für Plus muss man doch bezahlen . Wie viel ist das überhaupt ..50 euro im Jahr ca.? Dann ist die ps4 auf lange Sicht nicht billiger , denn mindestens 4-5 Jahre wird man ja damit zocken . = 200 - 250 euro kommen also dazu.

Bin mir noch nicht so sicher WANN ich sie mir hole . Klar bin ich "geil" drauf sie mir zum Release zu holen , aber ich zocke eh nur Fifa und Battlefield ...also deshalb ne neue konsole? Und jeder hier sollte bedenken , dass die erste ps4 version die schlechteste ist ^^

Werd wohl 1 Jahr warten .

muss ich alles wieder sprechen...

1sten 50,- im jahr bekommst du auch einiges geboten... Vollversionen ect.

2tens die erste playstation fand ich am besten PS2 spiele zocken card reader ect. hatte selber eine...

3tens die grafik und 8GB was da alles möglich ist HALLO ??? :drool5:

Ich werds wohl so machen, dass ich mir Videos ansehe und dann nach ca 6 Monate nach Release mit meinem Geburtstagsgeld beim Elektronikhändler meines Vertrauens investieren werde

Also so rund um Ostern, ausser es wird da schon eine 2. Version angekündigt, dann kann ich auch länger warten

Zuerst wollte ich sie gleich zu Beginn haben aber eben wegen der anfänglichen Schwierigkeiten, die auch in meinen Augen ok sind, werde ich noch warten

Vielleicht gibt es dann zu Ostern auch ein BF4 und FIFA14 Bundle, da werde ich zuschlagen

Bis dahin FIFA13 und BF3, GTA V wird noch nachgelegt, dass das Feuer nicht ausgeht :D

muss ich alles wieder sprechen...

1sten 50,- im jahr bekommst du auch einiges geboten... Vollversionen ect.

2tens die erste playstation fand ich am besten PS2 spiele zocken card reader ect. hatte selber eine...

3tens die grafik und 8GB was da alles möglich ist HALLO ??? :drool5:

1: Naja das werden in den ersten Jahr/Jahren bestimmt keine wirklich guten Spiele also naja ..kann man so oder so sehen. Für Trohpy Jäger mag das nice sein .

2: aber die 60 GB Version der Ps3 hat bei den meisten nicht lange"überlebt" und war trotzdem am teuersten (deutlich!) . Später wurden durch updates einige Vorteile dieser Version von Sony entfernt also für mich ists letztlich die schlechteste Version ^^.

3. jep

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...