Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann kauft ihr eure PS4 ?

myhd

Wann kauft ihr eure ps4?  

892 Stimmen

1. 1. Wann kauft ihr eure ps4?

• Sofort zum Release
    • Ein paar Wochen nach dem Release
    • Warte bis sie günstiger ist
    • Sehr spät, bin mit meiner ps3 zufrieden
    • Garnicht, so ein Schrott Brauch ich nicht!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Hab für Sofort beim Release gestimmt (da ich vorbestellt habe).

Naja da ich mich überwinden konnte 869 D-Mark (PS2) und 599 € (PS3) auszugeben, sind die 399 € vertretbar. (Auch wenn ich nach dem Rrod der Xbox 360 (Anfang 2006 und Mitte 2009) sowie dem Ylod der PS3 60GB (Sommer 2012) eigentlich keine Release Konsolen mehr kaufen wollte.

Ich habe sie mir mal vorbestellt beim Gamestop, da ich eine Garantieverlängerung möchte. Diese hat beim Saturn allerdings sehr schlecht abgeschnitten und bei Amazon ein paar Fragen bei mir hinterlassen. Eventuell werde ich da noch umswitchen, allerdings werde ich sie mir definitiv zum Realse kaufen mit Watch Dogs.

Hab mich anders entschieden :)

Werd sie mir wahrscheinlich erst im Sommer 2014 holen, da ich noch genug Games zu zocken habe :) Außerdem ist die Next Gen Grafik für mich nix neues. Kenne sie ja eh schon vom PC von daher hab ich es jetzt nicht so eilig :)

Launch Titel sind für mich jetzt auch keine besonderen dabei.

InFamous:SS kommt ja eh erst 2014 :/

Grundsätzlich wollte ich mir das schöne Stück eigentlich vorbestellen, aber mittlerweile bin ich davon abgerückt.

Es ist derzeit einfach absehbar für mich, dass ich noch viel zu viel auf der PS3 zu Zocken hab und damit nie bis Weihnachten fertig werde.

Unter anderem stehen noch an: Beyond two Souls, Last of Us, Mass Effect 2 & 3, PoP, AC III und dann kommt ja noch ein gewisses GTA.^^

Wenn ich meine Must-Have Titel für die Ps3 durch hab, kommt die 4er ins Haus, nicht vorher. Wird wohl frühestens Mai sein.^^

Der Vorteil ist, dass dann schon genug gute Spiele für die PS4 draußen sind :D

Ich denke mal ein YLOD das nach 6 Jahre kommt kann ich eher im Kauf nehmen als ein ROD das bei mir bei 3 Konsolen nach nichtmal 1 Monat kam.

Meine PS4 ist natürlich auch wieder vorbestellt so wie damals bei der 2er und 3er. Irgendwo muss das Geld ja hin und wenn man sich da immer irgendwo Gedanken macht das die ja nach 1-2 Monate die hälfte kosten könnte (siehe WII U) dann kann man lange warten :D

Hab mir die Playstation 4 einmal bei Amazon und einmal bei Gamestop vorbestellt. Wobei ich sie erst bei Amazon vorbestellt habe und dann bei Gamestop. Habe bei Gamestop meine Xbox 360 Elite und nen paar ältere Zocks als Ankaufsmöglichkeit genutzt. Muss jetzt zum Glück nur noch 200 *heul* Euronen zahlen. Die andere Konsole bei Amazon gilt für mein Schwager in Spee. Ich habe sie deswegen bei Gamestop vorbestellt, da es mir nicht zu sehr auffällt wenn auf einmal 400 Euro vom Konto abgezogen werden. Dann kommt im August und im September noch mal jeweils 100 EUro bei Gamestop hin und dann kann ich mir die Konsole einfach nur noch so mitnehmen ( Beim Release). Und hab noch genügend Luft nach Oben für die Renovierung meiner Wohnung.

erst in 1 Jahr oderso, das hat noch zeit bis dahin bleib ich bei der PS3 auch in der hoffnung das die spiele guenstiger werden (:

Bin mir ziemlich sicher das die Spiele der PS3 günstiger werden.

Gerade bei den Multiplattform Spielen die für PS3 & PS4 erscheinen werden die PS3 Spiele wohl ein wenig günstiger zu haben sein.

Sehr spät, bin mit meiner ps3 zufrieden

Ich werde wohl mindestens 1-2 Jahre abwarten. Auf der PS3 gibt es noch genug Spiele, die mich interessieren. Außerdem warte ich, bis die Auswahl an Spielen auf der PS4 groß genug ist und eventuelle Kinderkrankheiten der PS4 behoben sind.

Naja, mal sehen... Vielleicht werde ich auch früher schwach^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...