Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann kauft ihr eure PS4 ?

myhd

Wann kauft ihr eure ps4?  

892 Stimmen

1. 1. Wann kauft ihr eure ps4?

• Sofort zum Release
    • Ein paar Wochen nach dem Release
    • Warte bis sie günstiger ist
    • Sehr spät, bin mit meiner ps3 zufrieden
    • Garnicht, so ein Schrott Brauch ich nicht!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich war mir bis vor kurzen noch unsicher, doch nun habe ich mich entschieden noch zu warten. Hole mir lieber einen neuen, pervers grossen Tv und werd' bis zum geht nicht mehr das neue GTA spielen.

Brauche keine neue Konsole, solange die "alte" noch läuft wie eine 1

WIe kann man nur warten mit dem Kauf :D Ich brauch sie direkt am Releasetag :)

Habe ich bei der PS2 und PS3 gemacht und hatte Probleme mit den heiligen Konsolen :biggrin5: Deswegen warte ich diesmal bis andere Probleme haben oder nicht haben was ich hoffe je nach Feedback der Community werde ich zuschlagen bei den ersten Geräten vielleicht schon

ist vorbestellt. bei amazon mit ner zusatzvesicherung für 2 extrajahre garantie. bevor das gerät wieder abschmiert. in den 2 jahren gibt es 80 % des neupreises, somit ist das ok, vor allem weil dann ein neugerät wahrscheinlich nicht mehr viel mehr als die 80 des neupreises vom release kosten wird. keine spiele? naja, zocke dann lieber AC4 und fifa auf der neuen konsole. drive club auch sehr interessant

ich hätte jetzt sofort zum Release gesagt, obwohl das mehr Gruppenzwang ist. meine ps3 taugt Ende des Jahres bestimmt auch noch um mega Spaß zu haben. :)

Das ist eben eine Kopfsache, ich könnte nicht auf einer alten Hardware Spielen wenn ich im Hinterkopf genau weiß im Laden um die Ecke krieg ich für ein Schnäppchen eine Neue :drool5:

Das ist eben eine Kopfsache,

Und/Oder Geldbeutelsache :/ Doch da es noch einige Spiele gibt, die ich noch zocken möchte (aber halt nur für PS3 sind), kann die PS4 ruhig noch ein wenig warten und sich der Sparbeutel füllen :P

Mir fehlt da oben definitiv eine Antwortmöglichkeit: "Später, erst einmal abwarten" (wo mMn. verschiedene Gründe gedeckt sein sollten).

Mich beschäftigt immer noch die Frage, ob die Headsets (Astro, Tritton, Turtle Beach, etc.) noch funktionieren werden?! Ich vermute es zwar, da die Anschlüsse sicher weiterhin vorhanden sein werden, aber eine eindeutige Bestätigung gab es noch nicht, oder? Nur weil USB Vorhanden ist, heißt es ja nicht unbedingt, dass das System darüber ein HS/Mikro akzeptieren wird (da Sony ja jetzt auch ein HS-Anschluss am Pad integriert hat).

Schrottgames!? Bf4, Watch Dogs, Fifa 14, Killzone, etc etc. ?

Fifa und alle anderen Sportspiele sowie BF4 und Cod sind so spiele die kommen alle 6-12 Monate mit nem neuen Teil. Desweiteren habe ich daran null interesse.

die anderen beiden interessieren mich nicht. AC4 bin ich mir auch noch sehr unsicher der dritte Teil war schon grottig. Wird vermutlich beim 4er auch nicht besser sein.

und für Legospiele braucht man keine neue Konsole.

So richtig klasse RPGS, Adventure, Action Adventure wären was tolles für den Release.

ist vorbestellt. bei amazon mit ner zusatzvesicherung für 2 extrajahre garantie. bevor das gerät wieder abschmiert. in den 2 jahren gibt es 80 % des neupreises, somit ist das ok, vor allem weil dann ein neugerät wahrscheinlich nicht mehr viel mehr als die 80 des neupreises vom release kosten wird. keine spiele? naja, zocke dann lieber AC4 und fifa auf der neuen konsole. drive club auch sehr interessant

wie läuft das so bei amazon mit der vorbestung?

steht da wann du sie bezajlen sollst oder muss du sie jetzt schon bezahlen, denn bin die ganze zeit am überlege auch eine zu bestellen :biggrin5:

Fifa und alle anderen Sportspiele sowie BF4 und Cod sind so spiele die kommen alle 6-12 Monate mit nem neuen Teil. Desweiteren habe ich daran null interesse.

die anderen beiden interessieren mich nicht. AC4 bin ich mir auch noch sehr unsicher der dritte Teil war schon grottig. Wird vermutlich beim 4er auch nicht besser sein.

und für Legospiele braucht man keine neue Konsole.

So richtig klasse RPGS, Adventure, Action Adventure wären was tolles für den Release.

Seh ich ähnlich wie du.

Sind alles Spiele die nicht wirklich den Wow Effekt haben. Ist eben nichts Neues. Außerdem interessieren mich Shooter sowieso nicht.

Das Einzige was vielleicht was sein könnte wäre MGS 5 und die neuen Final Fantasy Teile. Aber nur dafür renn ich nicht am Releaseday los.

wie läuft das so bei amazon mit der vorbestung?

steht da wann du sie bezajlen sollst oder muss du sie jetzt schon bezahlen, denn bin die ganze zeit am überlege auch eine zu bestellen :biggrin5:

Also ich bestelle bei Amazon immer per Bankeinzug und das Geld wird erst abgebucht sobald die Ware verschickt wurde, dass gilt auch für Vorbestellungen. ;)

mal sehen, wann die ersten EU Händler sagen, dass keine Lieferung mehr zum Release erfolgen kann, wie in den USA. Oder ob es überhaupt passieren wird. Spiele habe ich mir keine mit vorbestellt, da lauf ich in den Laden bzw. schau mla, wie sich die Preise wo einpendeln.

mal sehen, wann die ersten EU Händler sagen, dass keine Lieferung mehr zum Release erfolgen kann, wie in den USA. Oder ob es überhaupt passieren wird. Spiele habe ich mir keine mit vorbestellt, da lauf ich in den Laden bzw. schau mla, wie sich die Preise wo einpendeln.

Ein GameStop Verkäufer in Hamburg meinte das es knapp wäre mit den Beständen. Ein MediaMarkt Verkäufer meinte das er keine Ahnung hat wie viele Geräte sie bekommen. Glaube auch nicht das es in Deutschland eine Nachricht geben wird das die PS4 nicht mehr erhältlich ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...