Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann kauft ihr eure PS4 ?

myhd

Wann kauft ihr eure ps4?  

892 Stimmen

1. 1. Wann kauft ihr eure ps4?

• Sofort zum Release
    • Ein paar Wochen nach dem Release
    • Warte bis sie günstiger ist
    • Sehr spät, bin mit meiner ps3 zufrieden
    • Garnicht, so ein Schrott Brauch ich nicht!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Mich würde intressieren ob das Headset von der PS 3 auch an der PS 4 geht dann behalte ich es

Kommt drauf an die HS von Mad Catz werden nicht funktionieren wie das mit den Originalen HS von Sony aussieht weiß ich nicht. Aber man kriegt doch mit der PS4 auch ein HS?

Ich habe derzeit mehr Lust auf die XBOX da dort zumindestens Dead Rising 3 erscheint... so ein Kack.
Nicht nur DR3 sondern auch Killer Instinct3!! Bisher sprechen mich 2 XBOX Exklusivtitel aber 0 Sony Eklusive Games... Mirrors Edge 2 zählt nicht weil es für beides rauskommt... Aber auch wenn die Batsu Ichi die besseren Launch bzw short-after-launch Titel hat werd ich nur die PS4 holen, da Microsoft für mich eine Tabu Firma ist, vorallem mit den jüngsten Spionage Skandalen wird MS für mich bis in alle Zeiten nicht mehr in Frage kommen

Kommt drauf an die HS von Mad Catz werden nicht funktionieren wie das mit den Originalen HS von Sony aussieht weiß ich nicht. Aber man kriegt doch mit der PS4 auch ein HS?

HS ist wohl leicht übertrieben, der PS4 werden anscheinend ''nur'' Kopfhörer beiliegen die man an den Controller anschließen kann. Es handelt sich dabei zwar um eine Art Headset, bleibt aber abzuwarten wie die Qualität sein wird und ob das Kabel beim zocken nicht stört.

Nicht nur DR3 sondern auch Killer Instinct3!! Bisher sprechen mich 2 XBOX Exklusivtitel aber 0 Sony Eklusive Games... Mirrors Edge 2 zählt nicht weil es für beides rauskommt... Aber auch wenn die Batsu Ichi die besseren Launch bzw short-after-launch Titel hat werd ich nur die PS4 holen, da Microsoft für mich eine Tabu Firma ist, vorallem mit den jüngsten Spionage Skandalen wird MS für mich bis in alle Zeiten nicht mehr in Frage kommen

:) Dito Xbox kommt für mich auch nicht in Frage. Daher hoffe einfach mal darauf das Capcom zur Besinnung kommt, der exklusiv Vertrag schwammig ist und es dann Zeitnah noch auf die PS4 umgesetzt wird.

Obwohl ich die Idee mit Smartglass und DR3 ultra! finde.

Wenn es bei mir in der Nähe einen Mitternachtsverkauf gibt, bin ich da sogar am Start. Ein paar Tage Urlaub nehmen (der Abschied von der Xbox360 soll in ehrfürchtiger Stille geschehen) und dann wird erstmal getestet auf was ich mich da eingelassen habe. Sowas kann doch nicht warten...

Ich kann mir echt vorstellen dass die PS4 super schnell ausverkauft sein wird.

Wenn ich mir überlege das die PS3 mit einem Preis von 599€ in 2007 innerhalb 2 Tage 600.000 mal in Europa über den Ladentisch ging, will ich nicht wissen was Sony in 2013 bei einem Preis von 399€ verkaufen wird. :xd::'>

Danke

Hat das einen bestimmten Grund oder weshalb hast du deine Meinung geändert? :skep:

Jaein.

Anfangs war es einfach der Enthusiasmus der mich die Konsole vorbestellen ließ, zusammen mit dem günstigen Preis.

"Early Adopter Fever" würde ich das nennen. :)

Nach gründlichen überlegen merkte ich aber, dass die Ps3 noch seeehr viel zu bieten hat und ich viele Spiele noch gar nicht kenne, die es auf der 4er nicht geben wird.

Das Spiele Lineup der PS4 ist anfangs auch vergleichsweise gering.

Dazu kommt die "Furcht" vor anfänglich verbuggter Hardware.Es muss nicht passieren, kann aber.

Edit:

Meine 50Mbit VDSL Leitung kommt auch erst später...

Nuja mit Beyond: Two Souls erscheint für mich das letzte interessante PS3 Spiel auf längere Sicht in der ersten Oktober Woche. (Febr. 2014 dann Lightning Returns)

Irgendwelche Japano RPGs welche mit 1.5-2 Jahren Verspätung in den Westen kommen jucken mich dann nicht mehr. Pech für den Publisher, wenn dieser kein Geld verdienen will (*wink* BAMCO).

Aber vom Prinzip kann man mit der PS3 noch eine Menge Spass haben, ist ja auch gut so, denn nach Beyond werd ich meine PS3 mit den ~16 Spielen verkaufen und da hoffe ich noch auf viele willige Bieter, damit meine PS4 gleich vom Start weg finanziert ist. :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...