Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann kauft ihr eure PS4 ?

myhd

Wann kauft ihr eure ps4?  

892 Stimmen

1. 1. Wann kauft ihr eure ps4?

• Sofort zum Release
    • Ein paar Wochen nach dem Release
    • Warte bis sie günstiger ist
    • Sehr spät, bin mit meiner ps3 zufrieden
    • Garnicht, so ein Schrott Brauch ich nicht!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Bin noch hin und her gerissen.

Ich hab mir bisher noch nie Konsole / Handheld gleich zum Release gekauft, meist erst ein Jahr später oder als ne Slim Version erschien.

Habe mir die PS4 (vor allem wegen dem Preis) direkt bei Amazon vorbestellt, aber man kann ja da auch sehr leicht wieder stornieren. Mal sehen.

ich hab mir auch noch nie eine konsole direkt zum release gekauft, jetzt bin ich voll am mitfiebern das die ps4 ENDLICH raus kommt, das macht einen ja richtig verrückt :P:D:D

Eine Konsole direkt zum Release zu holen ist für mich etwas ganz natürliches und eine Pflicht (für mich!).

Leute die für "Sehr spät, bin mit meiner ps3 zufrieden" Voten kann ich nicht ernst nehmen, entweder fehlt das Geld, die Mama gibt zu wenig Taschengeld oder andere skurrile ausreden, immerhin sind wir schon 8Jahre (PS3 7Jahre) mit der Hardware am Zocken und wollen natürlicherweise was neues, man ist satt von der Generation zumindest nach GTA V.

Ich hab noch ca. 50-70 Spiele auf der PS3 zu zocken und nebenbei auch noch PSP, DS, 3DS, Wii und Vita. Einen PC werde ich mir auch mal wieder zusammen bauen und wenn es für die Wii U mal mehr Games gibt, kaufe ich sie mir.

Also wieso kannst du nicht verstehen, dass manche erst später die PS4 kaufen werden? :biggrin5:

Ich werde Sie mir nicht zum Release kaufen. Ja und ich habe für "Sehr spät, bin mit meiner ps3 zufrieden" gevotet... Gerade die PS3 hat so eine Masse von Games (ps+ Kunde), das man kaum als normaler Spieler hinterher kommt.

Die Ps4 wird bestimmt sehr geil, keine Frage, aber auf die Release Titel bin ich persönlich nicht so scharf, da zocke ich noch die ganzen Games für PS3 inruhe zuende.

Absolut legitim. Aber ich bin mir sicher in einem Jahr gibt es dann auch deine PS2 Grafik JRPGs auf der PS4, so dass du dann zuschlagen kannst. :biggrin5:

Ich werde mir die PS4 frühstens 2015 wegen Kingdom Hearts 3 und Final fanatsy XV holen. Aber SPiele von NIS und co wären sicherlich auch eine kaufentscheidung. :smile:

Ich werde mir die PS4 frühstens 2015 wegen Kingdom Hearts 3 und Final fanatsy XV holen. Aber SPiele von NIS und co wären sicherlich auch eine kaufentscheidung. :smile:

Wie ich gerade beim Stöpern KH3 gesehen habe wollte ich schon meine message löschen, bis ich den Release Termin für KH3 gesehen habe :( ... aber So wie HellKaiser ... wäre das der einzige Kaufgrund.

Leute die für "Sehr spät, bin mit meiner ps3 zufrieden" Voten kann ich nicht ernst nehmen, entweder fehlt das Geld, QUOTE]

Zum einen werd ich das Geld tatsächlich für etwas anderes investieren, zum anderen,... kaufts du dir alle 2 Jahre ein neues Auto nur weil es ein neues Modell deiner Serie gibt ?

Ich hab noch ca. 50-70 Spiele auf der PS3 zu zocken und nebenbei auch noch PSP, DS, 3DS, Wii und Vita. Einen PC werde ich mir auch mal wieder zusammen bauen und wenn es für die Wii U mal mehr Games gibt, kaufe ich sie mir.

Also wieso kannst du nicht verstehen, dass manche erst später die PS4 kaufen werden? :biggrin5:

Wenn ich noch so viele Games zu zocken hätte, würde das bis zum Release der PS5 reichen. Doch zum Glück bin ich nicht so verfressen und begnüge mich mit weniger. ;)

Zum einen werd ich das Geld tatsächlich für etwas anderes investieren, zum anderen,... kaufts du dir alle 2 Jahre ein neues Auto nur weil es ein neues Modell deiner Serie gibt ?

Ist zwar nicht an mich gerichtet, doch so ein Vergleich kann doch nicht ernst gemeint sein, oder? Ein neues Auto würde ich mir zwar nicht alle 2 Jahre kaufen, aber wenn ich mir heute eine PS3 und in ein paar Monaten eine PS4 zulegen würde, sehe ich darin kein Problem. Man kann 10.000 - 20.000 € für ein neues Auto nicht 400 € für eine PS4 gegenüberstellen.

Davon ab. Wenn Du vielleicht 6 Monaten angesichts der PS4-Games die Kinnlade nicht mehr zu bekommen solltest, hast Du schneller eine PS4, wie Du gucken kannst. Dann kennst Du nur noch 2 Worte: Haben will!!!

Gut, so übertrieben wird's wohl nicht kommen. Doch lege Dich nicht zu früh fest. :biggrin5:

Da sind ja viele PSN Games dabei, die nicht so viel Zeit erfordern. ;)

Bei der PS4 muss schon ein Hammer-Game raus kommen, dass ich sie mir früher kaufen würde, aber sowas gibt es für mich nicht mal bei der PS3.

Würde Super Metroid in aktueller Optik morgen als Download zur Verfügung stehen, hätte ich morgen eine Wii U. :biggrin5:

Leute die für "Sehr spät, bin mit meiner ps3 zufrieden" Voten kann ich nicht ernst nehmen, entweder fehlt das Geld, QUOTE]

Wie Hitman72r schon schrieb ist das kein guter vergleich, genau wie mit den Smartphones die jährlich Massenweise auf den Markt kommen die kein Mensch braucht. Ich versteh einfach nicht worauf man noch warten möchte, der Grafische höhepunkt mit TLOU und GTAV ist danach Geschichte und es kommen nur noch irgendwelche jährlichen Fifa Updates.

Wii U als alternative die hier gennant wurde sehe ich als Sarkasmus an.

Ich versteh einfach nicht worauf man noch warten möchte, der Grafische höhepunkt mit TLOU und GTAV ist danach Geschichte und es kommen nur noch irgendwelche jährlichen Fifa Updates.

Wieso sollte man sich ne Konsole holen wenn einem bis, sagen wir 2015, kein Spiel das aktuell angekündigt ist, interessiert ausser 2 (für mich) die erst ende 2014/2015 erscheinen? Meiner meinung nach Geldverschwendung. Zumal 1. Für mich nächstes jahr noch ein paar PS3 Spiele erscheinen auf die ich mich sehr freue (und ich spreche sicherlich nicht von Fifa Games, da mich Fifa nicht interessiert.) und ich 2. so oder so meine PS3 behalten würde. Und 3. Mich Grafik eh nicht interesiert (wäre für mich auch kein PS4 kaufgrund). Nächstes Jahr kommt erst mal ne Vita ins Haus, und ne WiiU wird auch noch angeschafft, irgendwann. Ne PS4 folgt dan 2015. :)

Wieso sollte man sich ne Konsole holen wenn einem bis, sagen wir 2015, kein Spiel das aktuell angekündigt ist, interessiert ausser 2 (für mich) die erst ende 2014/2015 erscheinen? Meiner meinung nach Geldverschwendung. Zumal 1. Für mich nächstes jahr noch ein paar PS3 Spiele erscheinen auf die ich mich sehr freue (und ich spreche sicherlich nicht von Fifa Games, da mich Fifa nicht interessiert.) und ich 2. so oder so meine PS3 behalten würde. Und 3. Mich Grafik eh nicht interesiert (wäre für mich auch kein PS4 kaufgrund). Nächstes Jahr kommt erst mal ne Vita ins Haus, und ne WiiU wird auch noch angeschafft, irgendwann. Ne PS4 folgt dan 2015. :)

Es gibt ja noch die XO nebenbei, ich kann mir nicht vorstellen das auf beiden Platformen nichts für dich dabei ist. Zumindest bei M$ waren die Games ziemlich Abwechslungsreich.

Wie ich gerade beim Stöpern KH3 gesehen habe wollte ich schon meine message löschen, bis ich den Release Termin für KH3 gesehen habe :( ... aber So wie HellKaiser ... wäre das der einzige Kaufgrund.

Ich habe derzeit mehr Lust auf die XBOX da dort zumindestens Dead Rising 3 erscheint... so ein Kack.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...