Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann kauft ihr eure PS4 ?

myhd

Wann kauft ihr eure ps4?  

892 Stimmen

1. 1. Wann kauft ihr eure ps4?

• Sofort zum Release
    • Ein paar Wochen nach dem Release
    • Warte bis sie günstiger ist
    • Sehr spät, bin mit meiner ps3 zufrieden
    • Garnicht, so ein Schrott Brauch ich nicht!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Wenn wir gerade schon beim Thema Zubehör sind, wird es ein Headset zum Release der PS4 geben? Wenn ich richtig informiert bin liegen der Konsole nämlich nur ganz normale Kopfhörer bei, die man dann wohl mit dem Controller verbinden kann.

Hoffentlich funktioniert das 7.1 Headset an der PS4, was ja original Sony ist :)

Wenn die Läden zum Weihnachtsgeschäft die PS4 als Bundle mit Spiel für 399€ anbieten dann schlage ich da zu . Ansonsten warte ich noch mit dem Kauf. Die Spiele die mich Interessieren kommen zum Glück ja auch noch für die PS3.

Wenn wir gerade schon beim Thema Zubehör sind, wird es ein Headset zum Release der PS4 geben? Wenn ich richtig informiert bin liegen der Konsole nämlich nur ganz normale Kopfhörer bei, die man dann wohl mit dem Controller verbinden kann.

Da gab es doch das Video mit dem Interface, wo der Spieler mit den Kopfhörern reden konnte??

Wenn die Läden zum Weihnachtsgeschäft die PS4 als Bundle mit Spiel für 399€ anbieten dann schlage ich da zu . Ansonsten warte ich noch mit dem Kauf. Die Spiele die mich Interessieren kommen zum Glück ja auch noch für die PS3.

Es wird wohl kaum 1 Monat nach Release bereits Bundles mit Gratisspiel geben. Kannst froh sein wenn es die Konsole mit Spiel für 449€ im Angebot gibt. :biggrin5:

Ich warte wohl ein paar Wochen um zu wissen, ob die erste Version der Konsole etwas taugt. Zudem gibt bisher kein Spiel, was mich so richtig interessiert bzw. ich bereits wäre 60,- zu zahlen.

das ist bei mir leider auch so :( um überhaupt was zocken zu können kaufe ich mir Killzone, denn das wäre das einzige woran ich spaß hätte... aber 60€ :cry2:

@The Special One: da hast du recht, es liegen nur diese normalen Kopfhörer dabei, die an den Dualshock 4 gesteckt werden. Mir reicht das aber. Schauen wir einmal mal :biggrin5:.

Da habe ich zur Abwechslung wohl mal gut aufgepasst und auch alles verstanden. :xd::'>

Hoffentlich funktioniert das 7.1 Headset an der PS4, was ja original Sony ist :)

Da es auch von Sony ist sollte es eigentlich funktionieren, wobei ganz sicher wäre ich mir da auch nicht.

Da gab es doch das Video mit dem Interface, wo der Spieler mit den Kopfhörern reden konnte??

Dieses Video ist mir nicht bekannt und deshalb kann ich auch nichts dazu sagen.

Ich warte noch aufs Weihnachtsgeschäft da gibt's sicher tolle Angebote.

Besonders bei LIBRO, da gibt's manchmal spiel um die hälfte dazu wenn man eine Konsole kauft. :)

da werde ich mich sicher ärgern, wenns so ist, denn ich kanns nicht abwarten, kaufe mir die zum release :)

Ich warte noch, hab noch so viele Spiele die ich auf der PS3 noch zocken will!

Da lohnt es sich noch nicht, mir eine andere/neue Konsole hin zu stellen.

Aber gespannt bin ich schon und der Preis ist der Hammer!

So günstig, wenn ich da an die Preise der PS2 und PS3 zum Release denke^^

Bin noch hin und her gerissen.

Ich hab mir bisher noch nie Konsole / Handheld gleich zum Release gekauft, meist erst ein Jahr später oder als ne Slim Version erschien.

Habe mir die PS4 (vor allem wegen dem Preis) direkt bei Amazon vorbestellt, aber man kann ja da auch sehr leicht wieder stornieren. Mal sehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...