Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann kauft ihr eure PS4 ?

myhd

Wann kauft ihr eure ps4?  

892 Stimmen

1. 1. Wann kauft ihr eure ps4?

• Sofort zum Release
    • Ein paar Wochen nach dem Release
    • Warte bis sie günstiger ist
    • Sehr spät, bin mit meiner ps3 zufrieden
    • Garnicht, so ein Schrott Brauch ich nicht!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

kann ich nur auch nochmal wiederholen, seit ich weiß wie die aussieht, kann ich es schon GARNICHT mehr abwarten mir die zu kaufen :drool5::drool5::drool5:

wann ist endlich ende des jahres :D:D

und dann kostet die auch nur 400€:drool5::drool5: :)

Jungee benutzt mal etwas weniger Smiley's. :eek6::biggrin5::skep::J::xd::'>;)

Kaufen werde ich sie ca 2-3 Jahre nach Release. Bis dahin sollten hoffentlich auch spiele erschienen sein die mich interessieren.

Ich konkretisiere meine Aussage: Bei mir wirds mit großer Wahrscheinlichkeit zwischen ende 2014 und mitte 2015. Wegen Final Fantasy XV und Kingdom Hearts 3 :D

Wollte eigendlich Später da ich nicht wusste ob das Geld Reicht aber da es sich geändert hat bestell ich mir sie zum Release und hoffe das die Enwickler aus den Fehlern der Ps3 gelernt haben und die Typischen Fehler Ausgemerzt haben.... betroffene wissen wovon ich rede ^^

Weiß ich selber noch nicht. Im Moment fehlt das Geld und sehe noch keinen Grund, sie sofort zu holen. Schätze eher zum Winter 2014 hin. Außer es ergibt sich schon früher eine Möglichkeit, so dass auch die Abo-Gebühren nicht noch aufs Gewicht fallen.

Mal schauen, erst einmal abwarten ;)

Vom Geld her hab ich kein Problem, viel mehr beschäftigt mich die Frage, ob sich die PS4 zum Release überhaupt rentiert?

Die ganzen Multiplattform Titel erscheinen auch noch auf der PS3, dann kommen noch GTA 5, Lightning Returns, Dark Souls 2.

Zum Release der PS4 sehe ich daher von den Spielen her nicht sehr viele Gründe, die Konsole sofort zu kaufen.

Was mich gerade interessieren würde wäre, wie sieht es eigentlich mit den Headsets aus? Laut MadCatz sollen die Geräte für PS3, nicht mit der PS4 kompatible sein.

Ich selber verwende das Astro A40 mit MixAmp und würde es auch gerne noch weiter benutzen. Wird man die Headsets auf der PS4 nutzen können?

Hat da jemand genauere Informationen mit zuverlässiger Quelle?

Die ganzen Multiplattform Titel erscheinen auch noch auf der PS3, dann kommen noch GTA 5, Lightning Returns, Dark Souls 2.

Von deinen genannten Titel ist nur Lightning Returns für mich interessant und entweder behalt ich die PS3 noch bis Februar oder ich verkauf sie im November und leih mir einfach eine PS3 mit dem Spiel aus.

Nur warum soll ich Watch Dogs & Co. in grottig spielen, wenn man es auch in schick machen kann? ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...