Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann kauft ihr eure PS4 ?

myhd

Wann kauft ihr eure ps4?  

892 Stimmen

1. 1. Wann kauft ihr eure ps4?

• Sofort zum Release
    • Ein paar Wochen nach dem Release
    • Warte bis sie günstiger ist
    • Sehr spät, bin mit meiner ps3 zufrieden
    • Garnicht, so ein Schrott Brauch ich nicht!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Phu, so wirklich kann ich das noch gar nicht sagen. Ich würde ja zum Launch tendieren. Allerdings kommt es auch darauf an, was für Spiele kurze Zeit nach dem Launch erscheinen. Das Lineup sagt mir, wie so oft, nicht wirklich zu. Watch Dogs und inFamous sprechen mich etwas an, aber nicht so sehr, dass ich die Konsole zum Release haben müsste.

Davon abgesehen ist mir leider nur noch all zu gut der Launch der PS3 im Gedächtnis. Ich musste recht lange warten, bis auch nur ein Spiel erschien, das mir wirklich zusagte.

Entgegen meiner Entscheidung vor ein paar Monaten: Sofort!

Allerdings bin ich erstmal auf die Angebote gespannt, besonders Alt gegen Neu-Aktionen.

Wie wird das eigentlich ablaufen? GameStop ist in der Hinsicht ja zu gebrauchen. Weil ich meine PS3 nicht schon im Juli eintauschen will, nur um mir die PS4 direkt am Release-Tag abzuholen. Da wird doch eher eine Anzahlung fällig und der Rest am Tag der Tage?

Da für mich zum PS4-Release noch nicht so interessante Games erhältlich sein werden und ich vermutlich noch mit anderen Großprojekten auf der PS3 beschäftigt sein werde (z.B. GTAV und Diablo 3), kaufe ich mir die PS4 vielleicht erst 6 Monate später. Will auch erst abwarten, mit welchen Kinderkrankheiten sich andere rumärgern und wie sich die PS4 in der Praxis schlägt. Erst dann wird man besser beurteilen können, wie groß Sonys Wurf mit der PS4 wirklich ist. Außerdem lauere ich auf ein Bundle mit 2 Controllern und 1 Game, so dass ich gegenüber Einzelkauf noch ein paar Euros sparen kann. Einem möglichen ersten Ausverkauf der PS4 sehe ich deshalb völlig gelassen entgegen. :pleased:

Da für mich zum PS4-Release noch nicht so interessante Games erhältlich sein werden und ich vermutlich noch mit anderen Großprojekten auf der PS3 beschäftigt sein werde (z.B. GTAV und Diablo 3), kaufe ich mir die PS4 vielleicht erst 6 Monate später. Will auch erst abwarten, mit welchen Kinderkrankheiten sich andere rumärgern und wie sich die PS4 in der Praxis schlägt. Erst dann wird man besser beurteilen können, wie groß Sonys Wurf mit der PS4 wirklich ist. Außerdem lauere ich auf ein Bundle mit 2 Controllern und 1 Game, so dass ich gegenüber Einzelkauf noch ein paar Euros sparen kann. Einem möglichen ersten Ausverkauf der PS4 sehe ich deshalb völlig gelassen entgegen. :pleased:

Genau so werd ich es auch machen.

Erstmal kommen noch Blockbuster für die PS3 (GTA V,Watch Dogs) mit denen ich sicher noch einige Monate auf der PS3 verbringen werde.

Dazu gefallen mir derzeit noch keine Launch-Titel was sich natürlich noch ändern kann.

Und vor allem warte ich erstmal auf die ersten Rezesionen welche "Kinderkrankheiten" auftreten.

Genau so werd ich es auch machen.

Erstmal kommen noch Blockbuster für die PS3 (GTA V,Watch Dogs) mit denen ich sicher noch einige Monate auf der PS3 verbringen werde.

Dazu gefallen mir derzeit noch keine Launch-Titel was sich natürlich noch ändern kann.

Und vor allem warte ich erstmal auf die ersten Rezesionen welche "Kinderkrankheiten" auftreten.

Da bin ich schon mal nicht der Einzige. Ich freue mich allerdings auch wegen der Erfahrungsberichte über die vielen Release-Käufe. Sonst hat man ja als Beobachter nicht viel davon. Anfangs wird die PS4 sowieso mehr rumstehen und die Konsole nur anstarren ist irgendwie auch langweilig. ;)

Als Vergleich könnte man Loriot heranziehen, nur das man gedanklich den Fernseher durch eine PS4 ersetzt (auch wenn diese nicht kaputt ist, sondern eher durch Spielemangel glänzen könnte).

Also ich werde meine erfahrungen im geeigneten thread auf jeden fall mit euch teilen. :) bin ja auch schon etwas länger hier und wenns ums zocken oder allgemein um playstation geht, ist das hier immer meine anlaufstation, warum also nicht :)

Habe sie auch schon bei amazon vorbestellt wie sicherlich auch viele anderen auch.

werde wie bei allen anderen playstation sofort von anfang an dabei sein ist doch klar :) als grosser ran spiel fan , habe ich auch direkt was zutun mit Driveclub :drool5:

Aber die Ps3 behalte ich natürlich auch noch alleien schon wegen GTA V ;)

Hm ich möchte auch GTA V spielen, aber dann muss ich wohl noch n paar Monate warten, denn meine PS3 werde ich verkaufen. Ich behalt die nicht nur für GTA V..:emot-what: Ich weiß auch nicht, was Rockstar sich dabei denkt. Arbeiten ich weiß nicht wieviele Jahre an dem GTA (5-6 Jahre!?) und bringen es dann nichtmal auf die Next-Gen-Konsole..:skep:

Direkt zum Release im GameStop, mein Sparstrumpf ist schon gefüllt :D

Hm ich möchte auch GTA V spielen, aber dann muss ich wohl noch n paar Monate warten, denn meine PS3 werde ich verkaufen. Ich behalt die nicht nur für GTA V..:emot-what: Ich weiß auch nicht, was Rockstar sich dabei denkt. Arbeiten ich weiß nicht wieviele Jahre an dem GTA (5-6 Jahre!?) und bringen es dann nichtmal auf die Next-Gen-Konsole..:skep:

Du weißt schon, dass, wie du es ja selbst geschrieben hast, GTA V 5-6 Jahre in Entwicklung war, und da war an Dev Kits der One4's noch nicht einmal zu denken.

Man kann es Rockstar deshalb absolut nicht verübeln, klar, der Release ist eventuell etwas blöd, aber GTA ist die Topmarke im Spielesektor, die werden genug umsetzen.

Ich für meinen Teil werde sogar zum Erscheinen mir das GTA V PS3 Bundle kaufen, da ich schon seit langem keine PS3 mehr habe, aber GTA für mich ein MUSS ist.

Achja: GTA V wird eventuell für Next Gen kommen, aber ich KANN einfach nicht so lange warten, denn eine einfache Portierung wird das nicht... da die PS3 und 4 sich sehr unterscheiden.

Hab ich halt ne PS3 und ne 4 zu Hause, was solls :D

Ich warte definitiv noch ein paar Monate. Irgendwie interessieren mich die Launch-Spiele wenig und gleichzeitig kommen noch Top Titel für die PS3 raus.

Spontan fallen mir ein : Final Fantasy HD Collection; FF13-3, Dark Souls 2 und sicherlich noch ein paar andere.

Aber spätestens mit FF15 wird die PS4 gekauft!:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...