Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann kauft ihr eure PS4 ?

myhd

Wann kauft ihr eure ps4?  

892 Stimmen

1. 1. Wann kauft ihr eure ps4?

• Sofort zum Release
    • Ein paar Wochen nach dem Release
    • Warte bis sie günstiger ist
    • Sehr spät, bin mit meiner ps3 zufrieden
    • Garnicht, so ein Schrott Brauch ich nicht!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

wie kommst du denn auf 270 euro online kosten ?

also bei mit sind 12x5=60 euro.

und wenn du dir 10 spiele im jahr kaufst , bist du (auch mit ps3 spielen) schon bei 500 euro (gehen wir von release preisen aus).

das heist 560 euro im jahr. mal 6 sind 3360 euro in 6 jahren...weis nicht wie du da auf 7000 euro kommst.

oder hab ich da was verpasst ?

Hast du auch mal den Spoiler in seinem Beitrag geöffnet? Da steht alles, was du wissen musst;)

Edit: Hier sein Beitrag:

Wisst ihr was der Preis von 399€ ist ja so dreist erst die 270€ Online Kosten und dann muss man ja auch noch Spiele kaufen eine Sauerei von Sony sowas zu machen da landet man ganz schnell bei 500€ im Jahr alleine für Spiele...:eek6:

Das dann auf 6 Jahre gerechnet gibt dann 3000€. Unverschämt das kostet ja fast 7000€.:eek6::eek6::eek6::eek6:

War übrigens Ironie

Man beachte den Spoiler

Ich habe kein wort über deinen Kontostand verloren...

Du verstehst anscheint den Sinn meiner Aussage nicht lass wir es gut sein ich hab kein Bock mehr

Laut deinem Zitat scheint "Gaming ein Luxus zu sein. Wenn ich mir den nicht leisten kann, mein Pech."

Schöne Schlussfolgerung.

Hast du auch mal den Spoiler in seinem Beitrag geöffnet? Da steht alles, was du wissen musst;)

Edit: Hier sein Beitrag:

Zitat:

Zitat von Zooma7 viewpost.gif

Wisst ihr was der Preis von 399€ ist ja so dreist erst die 270€ Online Kosten und dann muss man ja auch noch Spiele kaufen eine Sauerei von Sony sowas zu machen da landet man ganz schnell bei 500€ im Jahr alleine für Spiele...:eek6:

Das dann auf 6 Jahre gerechnet gibt dann 3000€. Unverschämt das kostet ja fast 7000€.:eek6::eek6::eek6::eek6:

Spoiler: show

Man beachte den Spoiler

jetzt macht das ganze natürlich sinn :D.

Laut deinem Zitat scheint "Gaming ein Luxus zu sein. Wenn ich mir den nicht leisten kann, mein Pech."

Schöne Schlussfolgerung.

So ist das halt, die Welt ist unfair und wird es immer sein

mein Meister hat immer sagt

nichts auf der Welt ist umsonst selbst der Tod den der kostet das Leben

Schöne Schlussfolgerung.

Gaming war schon immer Luxus. Heutzutage bekommst du nur viel mehr Möglichkeiten geboten, die ebenfalls kostenpflichtig sind. Umso breiter das Spektrum (Online-Service,-Angebote, Cloud-Service...), umso tiefer muss man (leider) in die Tasche greifen. Das sind alles Dinge, die es vor Jahren noch nicht in diesem Umfang gab. Willst du dieses Angebot nutzen, musst du dafür zahlen. Willst du es nicht nutzen, zwingt dich keiner dazu.

Ein Subway-Sandwich mit extra Bacon bekommt man schließlich auch nicht für lau.

Jupp.

Lieferumfang:

- PlayStation®4 System

- Wireless Controller (DUALSHOCK®4)

- Mono Headset

- AC Power Cord

- HDMI Cable

- USB Cable

http://www.scei.co.jp/corporate/release/pdf/130611a_e.pdf

Ok danke, ist ja mal der hammer!:D Dennoch bestell ich die PS4 nicht vor oder hol mir die zum Release, da ich mir für GTA 5 Zeit lassen will:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...