Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann kauft ihr eure PS4 ?

myhd

Wann kauft ihr eure ps4?  

892 Stimmen

1. 1. Wann kauft ihr eure ps4?

• Sofort zum Release
    • Ein paar Wochen nach dem Release
    • Warte bis sie günstiger ist
    • Sehr spät, bin mit meiner ps3 zufrieden
    • Garnicht, so ein Schrott Brauch ich nicht!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Es ist keine Abzocke, kosten von 270€ im Hintergrund zu halten ?

Es ist ganz normal, Spieler zu verpflichten, nochmal 270€ draufzuzahlen ?

Ich weiß ja nicht .. Und Sony ist auch nicht soo arm dass sie es kostenpflichtig machen müssen.

Alter, langsam nervts....

Was heißt hier im Hintergrund halten? Sony hat gestern angekündigt, dass man nun PS+ braucht.

Warum das nun Geld kostet, wurde hier auch schon zug mal erklärt. Wenn du es nicht verstehen möchtest, dann ist das eben dein Ding. Aber hör auf hier immer wieder die gleiche Leier abzuspielen.

Für dich als Schüler sind 300€ viel Geld? Keiner zwingt dich ein 6 Jahres-Abo abzuschließen. Kauf dir halt ein Döner weniger im Monat.

Ist echt anstrengend, wirklich...

Alter, langsam nervts....

Was heißt hier im Hintergrund halten? Sony hat gestern angekündigt, dass man nun PS+ braucht.

Warum das nun Geld kostet, wurde hier auch schon zug mal erklärt. Wenn du es nicht verstehen möchtest, dann ist das eben dein Ding. Aber hör auf hier immer wieder die gleiche Leier abzuspielen.

Für dich als Schüler sind 300€ viel Geld? Keiner zwingt dich ein 6 Jahres-Abo abzuschließen. Kauf dir halt ein Döner weniger im Monat.

Ist echt anstrengend, wirklich...

Ich hab dir schonmal geschrieben : Kauf dir deine PS4 für 399 und werd glücklich damit. ;)

Es ist keine Abzocke, kosten von 270€ im Hintergrund zu halten ?

Es ist ganz normal, Spieler zu verpflichten, nochmal 270€ draufzuzahlen ?

Ich weiß ja nicht .. Und Sony ist auch nicht soo arm dass sie es kostenpflichtig machen müssen.

Erstes du bist nicht verpflichten + zu Kaufen man kann offline zocken ob das sinnvoll ist eine andere Frage.

Dann Sony hat kosten nicht im Hintergrund halten es wurde wären PK gesagt ist aber im Jubel über die Gebrauchtspiele und online-zwang untergegangene Und der Sinn einer Firma ist es Geld verdienen und auf +-0 zuarbeiten.

Roronoa Zoro hat es gut auf den Punkt gebracht

Dann behalt doch deine PS3 und spiel damit. ;)

Gaming ist halt ein Luxus, den man sich leisten können sollte, und wenn es halt nicht geht, dann nicht.

Ich verstehe das irgendwie nicht, was ist wenn man nicht "Plus" kauft? kann man dann trotzdem online spielen, kostenlost? Soweit ich jetzt verstanden habe, ist wenn man Plusmitglied werden möchte, ab da alles kostenpflichtig ist, man dafür aber bessere futures bekommt.

Ich verstehe das irgendwie nicht, was ist wenn man nicht "Plus" kauft? kann man dann trotzdem online spielen, kostenlost? Soweit ich jetzt verstanden habe, ist wenn man Plusmitglied werden möchte, ab da alles kostenpflichtig ist, man dafür aber bessere futures bekommt.

guckst hier

http://www.pcwelt.de/news/Sony_fuehrt_Online-Gebuehr_fuer_PS4-Multiplayer-Matches_ein_-PlayStation_Plus-7956176.html

Wisst ihr was der Preis von 399€ ist ja so dreist erst die 270€ Online Kosten und dann muss man ja auch noch Spiele kaufen eine Sauerei von Sony sowas zu machen da landet man ganz schnell bei 500€ im Jahr alleine für Spiele...:eek6:

Das dann auf 6 Jahre gerechnet gibt dann 3000€. Unverschämt das kostet ja fast 7000€.:eek6::eek6::eek6::eek6:

War übrigens Ironie

Werd mir die PS4 erst später kaufen,für die PS3 kommen noch soviele Top Titel raus die kann selbst die neue PS nicht bieten.

Werd erstmal beobachten wie sich die PS4 schlägt und wann die ersten Krankheiten auftauchen,keine Lust eine halbfertige Konsole zu kaufen :mmmhmm:

Natürlich kann man sich auch eine XBox kaufen, wenn man auf deutlich schwächere Hardware, Gebrauchtspielsperre, Region-Lock, Kinectzwang, Onlinezwang und fragliche Onlinekosten steht, aber hey, wer will denn schon eine Konsole zum Zocken. :biggrin5:

Die PS4 wird online Geld kosten, die neue Xbox die bald kommen wird auch. Jetzt bin ich allerdings unsicher welches der beiden Konsolen ich mir kaufen soll.

Gut, das hört sich ja schon anders an ;)

Das musst du natürlich für dich entscheiden.

Schön dass du anscheinend meinen Kontostand kennst. Immer wieder verwunderlich was für Wunderkinder hier rumlaufen. :)

Ich habe kein wort über deinen Kontostand verloren...

Du verstehst anscheint den Sinn meiner Aussage nicht lass wir es gut sein ich hab kein Bock mehr

Bei Amazon seit Wochen preordert.hoffe nur das sich noch was an der Festplatte ändert, müssen schon 250 GB sein. Da die 3 noch bis 2017 unterstützt wird behalte ich die auch noch, werd mir einige SP Games noch weglegen und dann da zwischendurch noch ein paar Platins zu holen

Bei Amazon seit Wochen preordert.hoffe nur das sich noch was an der Festplatte ändert, müssen schon 250 GB sein. Da die 3 noch bis 2017 unterstützt wird behalte ich die auch noch, werd mir einige SP Games noch weglegen und dann da zwischendurch noch ein paar Platins zu holen

Was soll sich an der Festplatte ändern? Die hat ne 500GB Platte drin.

Wisst ihr was der Preis von 399€ ist ja so dreist erst die 270€ Online Kosten und dann muss man ja auch noch Spiele kaufen eine Sauerei von Sony sowas zu machen da landet man ganz schnell bei 500€ im Jahr alleine für Spiele...:eek6:

Das dann auf 6 Jahre gerechnet gibt dann 3000€. Unverschämt das kostet ja fast 7000€.:eek6::eek6::eek6::eek6:

wie kommst du denn auf 270 euro online kosten ?

also bei mit sind 12x5=60 euro.

und wenn du dir 10 spiele im jahr kaufst , bist du (auch mit ps3 spielen) schon bei 500 euro (gehen wir von release preisen aus).

das heist 560 euro im jahr. mal 6 sind 3360 euro in 6 jahren...weis nicht wie du da auf 7000 euro kommst.

oder hab ich da was verpasst ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...