Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann kauft ihr eure PS4 ?

myhd

Wann kauft ihr eure ps4?  

892 Stimmen

1. 1. Wann kauft ihr eure ps4?

• Sofort zum Release
    • Ein paar Wochen nach dem Release
    • Warte bis sie günstiger ist
    • Sehr spät, bin mit meiner ps3 zufrieden
    • Garnicht, so ein Schrott Brauch ich nicht!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Solche Geräte würde ich niemals bestellen wollen. Sowas muss man per "Hand" kaufen. Somit hast du es dann schneller und kannst gleich loslegen.^^

das ist auch meine Meinung.

Online Bestellen bei so einem Gerät ist es mir einfach zu unsicher und außerdem ist es viel schöner wen man 3 Stunden vor Mitternacht beim Saturn wartet und dann sein Gerät direkt in der Hand hält :D

das ist auch meine Meinung.

Online Bestellen bei so einem Gerät ist es mir einfach zu unsicher und außerdem ist es viel schöner wen man 3 Stunden vor Mitternacht beim Saturn wartet und dann sein Gerät direkt in der Hand hält :D

Ihr elenden Nerds... :biggrin5:

Wenn ich einen Saturn oder MM in meiner Stadt hätte, würde ich es auch so machen. Schön gechillt und während der Wartezeit gepflegt ein paar Bierchen gezischt. :smile:

Edit: Nichts für ungut, aber ich verstehe deine Empörung über diese zusätzlichen Kosten überhaupt nicht.

Vielleicht sollte ich erwähnen : Ich persönlich spiele eben nur 4-5 Spiele auf einer Konsole. Hab für die PS3 eben auch nur 5 Spiele.

Daher sehe ich es nicht ein, sozusagen gezwungen zu werden. Ich geb vielleicht 100-120€ für Spiele aus, so müsste ich 270€ dafür ausgeben.

Wie gesagt : Ob diese Spiele jetzt die Kosten decken, ist persönliche Sache.

Vielleicht sollte ich erwähnen : Ich persönlich spiele eben nur 4-5 Spiele auf einer Konsole. Hab für die PS3 eben auch nur 5 Spiele.

Daher sehe ich es nicht ein, sozusagen gezwungen zu werden. Ich geb vielleicht 100-120€ für Spiele aus, so müsste ich 270€ dafür ausgeben.

Wie gesagt : Ob diese Spiele jetzt die Kosten decken, ist persönliche Sache.

Warum kommst du erst jetzt damit hinterm Ofen vor?

Du bist eben einer Fraktion angehörig, die sich nicht sehr viele Spiele kaufen bzw. auch nur wenige Spiele intensiv zocken weil z.b. kein großes Interesse an bestimmten Genres oder Franchises besteht.

Sony aber nun den Vorwurf der Abzocke zu unterstellen ist unfair, denn für jeden eine Extrawurst zu machen ist einfach nicht drin...vor allem nicht wenn es preisliche oder contentbezogene Unterschiede sein sollen.

Ihr elenden Nerds... :biggrin5:

Wenn ich einen Saturn oder MM in meiner Stadt hätte, würde ich es auch so machen. Schön gechillt und während der Wartezeit gepflegt ein paar Bierchen gezischt. :smile:

wird auch mein erstes mal dieses Jahr :) hatte nie gewusst das die das machen aber wen ich das gewusst hätte hätte ich es auch schon früher gemacht :D

Von 21 - 24 Uhr warten und hoffen das man bei den ersten in der Schlange ist und nicht ganz hinten :D mal sehen wie das wird.

Warum kommst du erst jetzt damit hinterm Ofen vor?

Du bist eben einer Fraktion angehörig, die sich nicht sehr viele Spiele kaufen bzw. auch nur wenige Spiele intensiv zocken weil z.b. kein großes Interesse an bestimmten Genres oder Franchises besteht.

Sony aber nun den Vorwurf der Abzocke zu unterstellen ist unfair, denn für jeden eine Extrawurst zu machen ist einfach nicht drin...vor allem nicht wenn es preisliche oder contentbezogene Unterschiede sein sollen.

Dennoch ist es aus meiner Sicht Abzocke, Leute zu zwingen, viel Geld auszugeben. Für mich sind knappe 300€ als Schüler eben eine ganze Menge Geld. Abzocke ist es für mich auch, die PS4 als 399-. überall anzubieten, und im Endeffekt zahlt man 670€ dafür. Egal ob man Spiele dafür bekommt oder nicht.

Dennoch ist es aus meiner Sicht Abzocke, Leute zu zwingen, viel Geld auszugeben. Für mich sind knappe 300€ als Schüler eben eine ganze Menge Geld. Abzocke ist es für mich auch, die PS4 als 399-. überall anzubieten, und im Endeffekt zahlt man 670€ dafür. Egal ob man Spiele dafür bekommt oder nicht.

Und dennoch ist keine Abzocke Sony muss auch bezahlen Server Anschaffung Wartung und Personal mal im Ernst wenn du später Arbeitest willst du auch dein Geld dafür haben. Mich hat es sogar Gewundert das solange mit Gebühren gewartet haben, Man kann doch nicht erwarten alles umsonst bleibt.

Ich überlege gerade ernsthaft, die PS4 entweder gleich zum Release zu kaufen oder erst einmal ein bis zwei Monate abzuwarten, was für Spiele erscheinen werden. Geld ist aber aufjedenfall da :D

Es kommen ja noch einige sehr gute Titel für die PS3, wie z.B. GTA V und Batman: Arkham Origins :)

Dann behalt doch deine PS3 und spiel damit. ;)

Gaming ist halt ein Luxus, den man sich leisten können sollte, und wenn es halt nicht geht, dann nicht. :)

Und dennoch ist keine Abzocke Sony muss auch bezahlen Server Anschaffung Wartung und Personal mal im Ernst wenn du später Arbeitest willst du auch dein Geld dafür haben. Mich hat es sogar Gewundert das solange mit Gebühren gewartet haben, Man kann doch nicht erwarten alles umsonst bleibt.

Sony macht mMn viel für uns Gamer und nicht wie MS, die die Kamera zur Stasi 2.0 entwickeln und uns ausspionieren können. Außerdem ist dieser Onlinezwang genauso dumm wie die gesamte Konsole:facepalm:

Sony macht mMn viel für uns Gamer und nicht wie MS, die die Kamera zur Stasi 2.0 entwickeln und uns ausspionieren können. Außerdem ist dieser Onlinezwang genauso dumm wie die gesamte Konsole:facepalm:

Was meinst du mit mMn steh gerade auf Schlauch:biggrin5:

Es ist keine Abzocke, kosten von 270€ im Hintergrund zu halten ?

Es ist ganz normal, Spieler zu verpflichten, nochmal 270€ draufzuzahlen ?

Ich weiß ja nicht .. Und Sony ist auch nicht soo arm dass sie es kostenpflichtig machen müssen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...