Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann kauft ihr eure PS4 ?

myhd

Wann kauft ihr eure ps4?  

892 Stimmen

1. 1. Wann kauft ihr eure ps4?

• Sofort zum Release
    • Ein paar Wochen nach dem Release
    • Warte bis sie günstiger ist
    • Sehr spät, bin mit meiner ps3 zufrieden
    • Garnicht, so ein Schrott Brauch ich nicht!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Das hat dich richtig gepackt, mhh :)

Nö. Ich schreib's nur weil hier ja einige meinen einmal 399€ zahlen zu müssen, und dann unbegrenzt zocken zu können.

Selbst wenn diese Spiele alles ausgleichen sollten, 100€ wird man dennoch im gewissen Sinne draufzahlen. Sprich 499-.€

@Necrid, genau das gleiche gilt für dich oben. Warum sollte Sony sonst Kosten veranschlagen ? Damit sie es durch Spiele 1zu1 ausgleichen ?

Pure Geldmache. ;)

Direkt zum Release. Mal eine Frage, wie siehts da mit der Account aus. Behält man da seine Account? oder muss man sich neu registrieren? Will meine Trohpys behalten...

Ich glaube neue Accounts ..

Nö.

Dafür hast du aber ziemlich viele Comments zu diesem Thema abgelassen.

Ich schreib's nur weil hier ja einige meinen einmal 399€ zahlen zu müssen, und dann unbegrenzt zocken zu können.

Ah, im Sinne der Aufklärung. Sehr löblich.Nur wer meinte das jetzt genau?

Selbst wenn diese Spiele alles ausgleichen sollten, 100€ wird man dennoch im gewissen Sinne draufzahlen. Sprich 499-.€

Kann sein, ja.

@Necrid, genau das gleiche gilt für dich oben. Warum sollte Sony sonst Kosten veranschlagen ? Damit sie es durch Spiele 1zu1 ausgleichen ?

Pure Geldmache. ;)

Pure Geldmacherei? Weil die Infrastruktur ja auch nichts kostet, die ja in den letzten Jahren extrem angestiegen ist und auch weiter ansteigen wird.

Glaube mir, ich bin der letzte der das gut finden. Ich habe hier auch vorher schon oft genug geschrieben, dass ich das nicht gut finden würde, aber schon ahne, dass das so kommen wird.

Aber man muss der Realität nun auch mal ins Auge sehen und nicht immer Abzocke schreien, wenn irgendwas Geld kostet.

Direkt zum Release. Mal eine Frage, wie siehts da mit der Account aus. Behält man da seine Account? oder muss man sich neu registrieren? Will meine Trohpys behalten...

Du kannst deinen SEN-Account auch auf der PS4 nutzen.

Nö. Ich schreib's nur weil hier ja einige meinen einmal 399€ zahlen zu müssen, und dann unbegrenzt zocken zu können.

Pure Geldmache. ;)

Ich glaube neue Accounts ..

Ich habe nicht behauptet dass Sony dies aus Liebe am Kunden macht und nicht versucht ihre Kosten damit zu decken. Sie werden diese ganze Aktion mit PS+ genauestens ausgerechnet haben und trotzdem haben wir einen Vorteil aus der gesamten Sache. Ich z.b. habe jetzt noch 25 PS Plus-Titel auf meiner PS3 gespeichert und komme kaum mit zocken hinterher. Von Vita-Games ganz zu schweigen.

Dein schlecht reden in Form von "Abzocke" zieht bei mir nicht, da ich für 50€ einen Haufen Content zurückbekomme. Mal ganz davon abgesehen...du würdest -als Chef einer Firma- natürlich nicht versuchen deine laufenden Kosten zu decken oder? :J:

Habe deine gesamten Beiträge nicht mitverfolgt.

Warum ist dies dann alles für dich Abzocke? Eine Firma -egal wie groß- kann nicht von Luft & Liebe (über-)leben.

Für mich ist es lediglich Abzocke zu behaupten, diese für 399€ kaufen zu können. Laut Aussage eines Sony-Mitarbeiter wollte man den überteueren Preis-Fehler ja nicht nochmal machen. Jetzt wird sie für 399€ angeboten, wobei 270€ nochmal im "geheimen" nachgezahlt werden müssen.

Es ging lediglich darum, dass die Spiele die man durch PS+ bekommt, eben keine 270€ decken.

Für mich ist es lediglich Abzocke zu behaupten, diese für 399€ kaufen zu können. Laut Aussage eines Sony-Mitarbeiter wollte man den überteueren Preis-Fehler ja nicht nochmal machen. Jetzt wird sie für 399€ angeboten, wobei 270€ nochmal im "geheimen" nachgezahlt werden müssen.

Es ging lediglich darum, dass die Spiele die man durch PS+ bekommt, eben keine 270€ decken.

Diese Info hast du woher? ;)

Wenn ich alle Spiele zusammenrechnen würde, die bisher unter der Instant Game Collection erschienen sind, komme ich auf wesentlich mehr als 50€ in diesem ersten Jahr. Selbst deine ausgerechneten Kosten auf 6 Jahre verteilt sind da überhaupt nichts.

Diese Info hast du woher? ;)

Wenn ich alle Spiele zusammenrechnen würde, die bisher unter der Instant Game Collection erschienen sind, komme ich auf wesentlich mehr als 50€ in diesem ersten Jahr. Selbst deine ausgerechneten Kosten auf 6 Jahre verteilt sind da überhaupt nichts.

Jetzt sind wir wieder da wo wir waren .. Warum sollte Sony die Online-Kosten mit Spielen 1zu1 decken ?

Würde für sie genauso wenig bringen ..

Jetzt sind wir wieder da wo wir waren .. Warum sollte Sony die Online-Kosten mit Spielen 1zu1 decken ?

Würde für sie genauso wenig bringen ..

Du kannst doch nicht die Verträge die Sony mit den Entwicklern aushandelt, auf die 50€ umrechnen. Natürlich machen sie Gewinn mit Plus, denn alles andere wäre für eine Firma absolut kontraproduktiv.

Wir bekommen aber für 50€ im Jahr mehr Content geboten, als wie wir mit den besagten 50€ selbst kaufen könnten.

Edit: Nichts für ungut, aber ich verstehe deine Empörung über diese zusätzlichen Kosten überhaupt nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...