Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann kauft ihr eure PS4 ?

myhd

Wann kauft ihr eure ps4?  

892 Stimmen

1. 1. Wann kauft ihr eure ps4?

• Sofort zum Release
    • Ein paar Wochen nach dem Release
    • Warte bis sie günstiger ist
    • Sehr spät, bin mit meiner ps3 zufrieden
    • Garnicht, so ein Schrott Brauch ich nicht!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Du bekommst aber auch 12 Spiele für 12 Monate PS+, das kann man dann nicht so vergleichen. Bei XBL bekommste/ hast nix bekommen.

Ob diese Spiele dann 270€ wert sind, ist stark zu bezweifeln.

Im Prinzip nicht unbedingt billiger als die PS3. In meinen Augen sogar teurer ..

Ist halt immer im Auge des Betrachters ob sich diese Spiele lohnen.

Ob diese Spiele dann 270€ wert sind, ist stark zu bezweifeln.

Im Prinzip nicht unbedingt billiger als die PS3. In meinen Augen sogar teurer ..

Ist halt immer im Auge des Betrachters ob sich diese Spiele lohnen.

Zieh schonmal Driveclub ab, biste bei 210-200€.

Klar ist da auch manchmal Schrott bei, jedoch bezweifle ich, dass man in 6 Jahren, dann wären es ja 72 Spiele, nix gutes bekommt. Ich hatte zuletzt 3 Monate PS+ und hab das nicht bereut. Zumal man auch viele Rabatte bekommt.

Warum sollte ich nicht online spielen ?

Die Online-Funktion ist eine der größten Argumente dieser Konsolen. Und Fakt ist, dass du dafür im Prinzip nochmal um die 270€ drauflegen musst.

War ja auch ein Joke:D Ich weiß, dass du Online spielen willst, sonst hättest du die Rechnungen nicht gemacht:D

Zieh schonmal Driveclub ab, biste bei 210-200€.

Klar ist da auch manchmal Schrott bei, jedoch bezweifle ich, dass man in 6 Jahren, dann wären es ja 72 Spiele, nix gutes bekommt. Ich hatte zuletzt 3 Monate PS+ und hab das nicht bereut. Zumal man auch viele Rabatte bekommt.

Drive-Club gefällt mir nicht. :P

Sagen wir : 100 oder 150 zahlst du aufjedenfall für's Online-Gaming. Ansonsten würden Sie ja keine Gebühren machen .. [Einnahmen]

In meinen Augen ist der 399€-Preis "eine Lüge".

Drive-Club gefällt mir nicht. :P

Sagen wir : 100 oder 150 zahlst du aufjedenfall für's Online-Gaming. Ansonsten würden Sie ja keine Gebühren machen .. [Einnahmen]

In meinen Augen ist der 399€-Preis "eine Lüge".

Ich denke Sony muss seine Sever massiv ausbauen mit dem Share gerödel dös das sind Datenmengen die wir uns nicht vorstellen können da kann verstehen das Sony Gebühren nimmt das kostet ja auch alles Geld

Ich denke Sony muss seine Sever massiv ausbauen mit dem Share gerödel dös das sind Datenmengen die wir uns nicht vorstellen können da kann verstehen das Sony Gebühren nimmt das ja auch alles Geld

Sony und ihre Server .. :xd::'>

Auch wenn die ganzen Release-Besteller es nicht wahrhaben wollen :

Einer zahlt im Prinzip 270€, kannste ja mal die Anzahl an Personen rechnen, welche sich die Konsole kaufen werden. Da kommt mehr als nur einiges dabei raus ..

Sony und ihre Server .. :xd::'>

Auch wenn die ganzen Release-Besteller es nicht wahrhaben wollen :

Einer zahlt im Prinzip 270€, kannste ja mal die Anzahl an Personen rechnen, welche sich die Konsole kaufen werden. Da kommt mehr als nur einiges dabei raus ..

Naja ich sag dazu nicht mehr Hunter hat dazu den besten Satz geschrieben

Naja mir ist es wayne. Ich weiß was ich von PS+ kriege und ich zahle dann auch gerne diese "Lüge".

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...