Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann kauft ihr eure PS4 ?

myhd

Wann kauft ihr eure ps4?  

892 Stimmen

1. 1. Wann kauft ihr eure ps4?

• Sofort zum Release
    • Ein paar Wochen nach dem Release
    • Warte bis sie günstiger ist
    • Sehr spät, bin mit meiner ps3 zufrieden
    • Garnicht, so ein Schrott Brauch ich nicht!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

die PS3 hatte ich mir 2 Jahre später geholt....die PS4 will ich mir sofort holen..

hoffe 600 Euro sparen reicht...

Da man die Ps4 bei Amazon schon für 599 € vorbestellen kann, sollten deine 600 definitiv ausreichen. ;) Da es sich bei dem Preis sicherlich nur um einen Platzhalter handelt, wirst du sogar noch genug Geld für ein oder zwei Spiele zum Release übrig haben.

Da ich zu viele Games für die PS3 habe und irgendwie nicht damit aufhöre, mir neue zu kaufen, werde ich die PS4 wohl sehr spät holen.

Ich will aber auch mal abchecken, wie es mit Onlinezwang und Co. aussieht, denn wenn ich die Games wegen fehlendem Server irgendwann nicht mehr spielen kann, wird sie eher uninteressant.

Ich habe mir sowohl die PS2 als auch die PS3 sofort zum Release geholt. Nicht nur, dass ich sehr viel Geld investiert habe. Das größte Problem waren die Kinderkrankheiten. Beide Konsolen waren nach spätestens zwei Jahren im Eimer. Ich habe mir jeweils ein neues Exemplar geholt und - trotz intensivem Spielen - sind beide Konsolen noch heute funktionsfähig.

Den Fehler werde ich kein drittes Mal machen. Ich bin noch mit meiner PS3 zufrieden und habe mir in den vergangenen Wochen viele Spiele in der Essential-Version für wenig Geld geholt. Und damit bin ich zufrieden. Daher warte ich erst einmal etwas ab, vielleicht 1-2 Jahre, bis ich mir meine PS4 holen werde.

Wie der Vorposter hatte ich auch mit der PS1 und Ps2 Probleme mit Kinderkrankheiten, daher werde ich wohl was warten. Andersrum soweit ich mich einschätze, kann es passieren das ich das Teil beim Bummeln mit der Freundin oder ähnliches einfach mitnehme. So aus der Laune heraus

Da meine PS3 in letzter Zeit die tolle Eigenschaft hat, sich entweder bei älteren Spielen (2008) oder sonst einfach mal schön aufzuhängen, werde ich mir die PS4 wahrscheinlich schon kurz nach Release holen.

Dann pack ich mir die PS3 mit den Spielen, fahre zum GameStop und nutze den Laden, wofür er noch halbwegs zu gebrauchen ist: Die hoffentlich gebende Aktion ausnutzen, gebe deine alte PS3 + paar Euronen und nimm die PS4 + Spiel mit.

Ich werde wohl einige Zeit warten, bis ich mir sie zulegen werde.

Auch wegen den besagten Kinderkrankheiten und ehrlich gesagt, es erscheint kein Spiel zu release, welches mich total anspricht, daher wird wohl gewartet.

Ausserdem werde ich wohl eine weile mit Rome 2 beschäftigt sein. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...