Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann kauft ihr eure PS4 ?

myhd

Wann kauft ihr eure ps4?  

892 Stimmen

1. 1. Wann kauft ihr eure ps4?

• Sofort zum Release
    • Ein paar Wochen nach dem Release
    • Warte bis sie günstiger ist
    • Sehr spät, bin mit meiner ps3 zufrieden
    • Garnicht, so ein Schrott Brauch ich nicht!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

ich werde warten bis sie günstiger ist, bzw. sie es mit nem guten spiel im Bundle gibt, auch dann nur günstig. bei der PS3 hab ich auch gewartet bis MGS4 dabei war.

die ersten spiele treffen bei mir eh nie den geschmack. fussball, autorennen und all diese vorführdinger langweilen mich. selbst Sonic überzeugte mich damals nicht mal ansatzweise zu nem Kauf ( wenn es damals dabei war, is mittlerweile ja schon ne weile her ^^ ) und ne neue Konsole macht noch lange keine guten spiele.

nach dem vielen Gerüchten ...

kaufe ich mir erst mal keine und warte ab, was die erstmals kann und was an den Gerüchten was hier so geschrieben dran ist.

heißt ja, das die xBox One und die PS4 vielleicht auch so macht.

Wenn man ein spiele hat, kann nur ein Spieler spielen ...

Selbst der andere Account Name auf der eignende konsole von der freundin oder so, kann es nicht spielen, da ein Redigierung code installiert werden soll.

Klar darf sie gebrauchte Spiele zocken, aber erst nachdem man eine geringe Gebühr entrichtet hat

Das game mal mitnehmen zum Freund schönen zocker Abend machen, ist nicht.

Der Freund muß auch erstmals eine geringe Gebühr entrichtet damit das Spiel läuft...

Gebraucht Spiele sollen nur über eigene Plattform Online verkauft werden können.

Die PS4 kostet bestimmt so ca.599€ , habe mal bei amazon so geschaut alle PS4 spiele kosten da 99€.

Hoffe das die PS4 besser aussieht als die xBox One, dachte schon die wollten das Betamax-System wieder einführen ... hihi

ich warte ab, was die PS4 vorhat oder nicht vor hat ... mit uns gamer.

Die 99 Euro Amazon Preise sind doch nur Platzhalter. Die werden Sicherlich nicht so teuer werden. Das mit den 99 Euro wurde aber oft genug Erklärt. Amazon geht halt Nummer Sicher, bisher gibt es keine genauen Datum Angaben für irgendwas und da Amazon Preisgarantie hat wenn Preis steigt, nehmen sie halt erstmal nen hohen bis alles geklärt ist. Die Konsole selbst dann auch bei Preiswerten 400 Euro oder so ;D und wenn mehr auch egal, Zumindest mir ^^ Das Ding muss her.

nach dem vielen Gerüchten ...

kaufe ich mir erst mal keine und warte ab, was die erstmals kann und was an den Gerüchten was hier so geschrieben dran ist.

heißt ja, das die xBox One und die PS4 vielleicht auch so macht.

Wenn man ein spiele hat, kann nur ein Spieler spielen ...

Selbst der andere Account Name auf der eignende konsole von der freundin oder so, kann es nicht spielen, da ein Redigierung code installiert werden soll.

Klar darf sie gebrauchte Spiele zocken, aber erst nachdem man eine geringe Gebühr entrichtet hat

Das game mal mitnehmen zum Freund schönen zocker Abend machen, ist nicht.

Der Freund muß auch erstmals eine geringe Gebühr entrichtet damit das Spiel läuft...

Gebraucht Spiele sollen nur über eigene Plattform Online verkauft werden können.

Die PS4 kostet bestimmt so ca.599€ , habe mal bei amazon so geschaut alle PS4 spiele kosten da 99€.

Hoffe das die PS4 besser aussieht als die xBox One, dachte schon die wollten das Betamax-System wieder einführen ... hihi

ich warte ab, was die PS4 vorhat oder nicht vor hat ... mit uns gamer.

Was du hier aufzählst sind Dinge die bei der XBox One zum Einsatz kommen. Auch bestätigte Sony schon zum PS-Event dass der Preis der Next Gen-PS günstiger sein wird. Die PS3 kostete zum Launch 599€...ergo kann die PS4 schlecht ebenso teuer sein wenn diese doch günstiger angeboten werden soll.

Außerdem wirkt sich die neue System-Architektur positiv auf den Preis aus, denn kostenintensive Eigenentwicklungen wie noch bei der PS3 und ihrem Cell-Prozessor gibt es diesmal nicht.

Weiterhin sind die Preise auf Amazon nur Platzhalter, denn wie teuer die Spiele sein werden ist ebenso wenig bekannt. Ich denke die Startpreise werden wohl so bei 69€ liegen evtl. sogar geringer. Für Resistance: Fall of Man habe ich zum PS3-Launch nur 49€ bezahlt (bzw. wurde dieser Preis an der Kasse wieder abgezogen da ich es kostenlos dazu bekommen habe).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...