Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann kauft ihr eure PS4 ?

myhd

Wann kauft ihr eure ps4?  

892 Stimmen

1. 1. Wann kauft ihr eure ps4?

• Sofort zum Release
    • Ein paar Wochen nach dem Release
    • Warte bis sie günstiger ist
    • Sehr spät, bin mit meiner ps3 zufrieden
    • Garnicht, so ein Schrott Brauch ich nicht!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Naja in erster Linie geht es in der Microsoftsache eher ums Design wie um das Innenleben würde ich schätzen. Sie wollen die PS4 einfach nicht Monate vor der E3 zeigen damit Microsoft kein Zeit hat um auf evt. gute Designideen zuzugreifen und diese dann bei Ihrer Box auf einmal auch auftauchen...

Ich hab bis jetzt noch kein wichtiges Argument das für den Kauf spricht gefunden. Allerhöchstens BF4, aber da warte ich auch lieber bis wieder so ne "Complete-Premium-Edition" o.ä. rauskommt und die PS4 is dann ja auch billiger ^^ CoD ist tot und da man alte Games wohl nicht auf der PS4 abspielen kann :facepalm: fällt MW2 wohl auch ins Wasser ;)

Ich hatte weder nen YLOD noch sonst nen Fehler aber dafür ist meine FAT-LADY heute noch um ein vielfaches mehr Wert als die Slimgeräte und darüber kann ich mich köstlich amüsieren... :biggrin5:

Dann hast du glück gehabt. Ich kenne auch noch Leute die ihre FAT besitzen, aber mindest doppelt soviele deren FAT Hops gemacht hat.

Grundsätzlich muss ich Oggy recht geben und bin seid ein paar Tagen auch auf dem Stand das ein PS4 Kauf zum Release wenig Sinn macht. Die meisten Games erscheinen noch für die PS3 und die PS4 Versionen werden deshalb auch nicht viel besser aussehen da sie auf den gleichen Engine laufen.

Meine Endgültige Endscheidung falle ich zwar erst wenn die letzten fragen spätestens auf der E3 geklärt sind aber dafür müsste die PS4 schon ein breites Release Angebot haben und die Herbst Spiele auch diregt auf der PS4 verfügbar sein (D3, BF4, PES & Fifa 14, WWE 14 usw)

Wird zu release gekauft. Mit oder ohne Kinderkrankheiten. Meine Fat Lady besitze ich seit 6 Jahren OHNE jegliche Problem. Schnurrt vor sich hin, egal ob nur 2 Stunden spielen am Tag oder 3 Tage am Stück!

Wie einige hier schon 2 3 Playsis schon hatten kann ich vollkommen nicht nachvollziehen... vllt hatte ich da auch nur Glück! :)

[x] Sehr spät, bin mit meiner ps3 zufrieden

Bin absolut glücklich mit meiner PS3 und es gibt noch so viele Spiele die ich gerne Spielen würde. Zudem kommen bestimmt auch noch etliche Spiele für die PS3 raus. Ich gehe mal davon aus das ich vor 2017 keine PS4 haben werde.

Ich hole ich sie mir nicht gleich zum Release, kurze Zeit später ist sie eh billiger^^

Aber solange meine PS3 ihren Dienst nicht quittiert, hole ich mir auch keine 4.

Sollte mir das Preis/Leistungs-Verhältnis jedoch auch dann immer noch nicht passen, werde ich meine Zocker-Karriere auch ev. sogar an den Nagel hängen. Zocke eh immer weniger und langsam werd' ich vllt sogar schon zu alt dafür und Frau und Kind stehen auch ganz klar vor der Zocke. Meine Tochter sogar immer mal wortwörtlich^^

Ich denke das entscheide ich dann spontan. Erstmal warte ich die E3 ab, wo ja hoffentlich alles zur PS4 bekannt gegeben wird.

Sollte sie nicht zu teuer sein und ich hab das Geld zu dem Zeitpunkt, dann werde ich sie auch gleich zum Release kaufen, meine jetzige PS3 wird höchstwarscheinlich sowieso nichtmehr lange mitmachen :D

Ich denke mal, dass ich sie ned zum Release kaufen werde. Bisher bin ich mit meiner PS3 noch super zufrieden, außerdem kommt ja wahrscheinlich Ende des Jahres auch Dark Souls 2, allerdings wohl nicht für die PS4, also werd ich dann auch noch mit der PS3 glücklich sein! :)

LG Butty

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...