Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann kauft ihr eure PS4 ?

myhd

Wann kauft ihr eure ps4?  

892 Stimmen

1. 1. Wann kauft ihr eure ps4?

• Sofort zum Release
    • Ein paar Wochen nach dem Release
    • Warte bis sie günstiger ist
    • Sehr spät, bin mit meiner ps3 zufrieden
    • Garnicht, so ein Schrott Brauch ich nicht!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich denke ich werde eine ganze Zeit lang warten.

Bin mit meiner PS3 höchst zufrieden, bisher keine Probleme gehabt und die Spiele (Auflösung etc.) sind für mich auch mehr als zufrieden stellend. :)

Ich bin eh niemand, der Dinge direkt zum Release haben muss..

Ohne die kommende PS4 jetzt schon im Vorfeld schlechtreden zu wollen, aber ich warte dann doch lieber ab wenn ich meine mittlerweile dritte PS3 in 6 Jahren so betrachte.

Jedoch habe ich einen netten Arbeitskollegen der sie sich am Releaseday kaufen wird und da kann ich ja schon mal schauen was so abgeht ;)

Ohne die kommende PS4 jetzt schon im Vorfeld schlechtreden zu wollen, aber ich warte dann doch lieber ab wenn ich meine mittlerweile dritte PS3 in 6 Jahren so betrachte.

Jedoch habe ich einen netten Arbeitskollegen der sie sich am Releaseday kaufen wird und da kann ich ja schon mal schauen was so abgeht ;)

Das ist natürlich praktisch^^

1 Monat später, will warten bis die Konsole fast fehlerfrei ist. Wenn ein neues Uncharted oder God of War erscheint kaufe Ich die PS4 am Release Tag, egal wieviel sie kostet. Die ganzen Games wie Watch Dogs und die meiner Meinung nach überbewerteten Games Infamous Killzone interessieren mich kaum.Die neue XBOX kauf ich sofort am Release Tag:)

Ungläubiger :D

Ne mir gehts genauso die Release titel sind für mich total uninteressant.

Die xbox kauf ich mir aber nicht, dafür bin ich zu sehr sony anhänger bzw. hab ich schon immer die playstation bevorzugt (die exklusivtitel sind meiner meinung nach besser)

Ich hab
 "Warte bis sie günstiger ist	"

weil ich nicht das nötige Geld ( 700€ oder so-.-) habe..

Ich wart bis sie 300-400€ kostet^^

Vorheriger Post um 21:33

Post hinzugefügt um 21:33

welche neue resident evil??

Ich glaube nicht das Sony jemals wieder ne Konsole mit Startpreis von über 599 raus bringen wird... wenn man bedenkt wie schlecht die PS3 damals angelaufen ist für den Preis... ich denke sie wird zwischen 399-499 kosten... mehr aber nicht. O_o

Ich bin mit meiner PS3 zufrieden. Ich muss nicht einer der ersten sein die da Mitten in der Nacht vor Media Markt steht und zusammen mit 200 anderen den Verkäufern da die Dinger aus der Hand reißen.

Ich warte bis sie irgendwann preislich der PS3 nahekommt und dann mal schauen ob sie es überhaupt meiner Meinung nach Wert ist. Ich muss nicht immer das Neuste haben um damit anzugeben. Mit dem Geld, was die PS4 anfangs kosten wird, kann ich ne Menge schönerer Dinge machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...