Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann kauft ihr eure PS4 ?

myhd

Wann kauft ihr eure ps4?  

892 Stimmen

1. 1. Wann kauft ihr eure ps4?

• Sofort zum Release
    • Ein paar Wochen nach dem Release
    • Warte bis sie günstiger ist
    • Sehr spät, bin mit meiner ps3 zufrieden
    • Garnicht, so ein Schrott Brauch ich nicht!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Erstmal gar nicht. Ich bin mit meiner PS3 absolut zufrieden und sehe für mich da keinen Grund gleich zu wechseln.

Ausserdem ist das für mich viel Geld, ist mir zu schade für einfach mal so. Ich werde also erst einmal abwarten und dem ganzen Spektakel zuschauen. :biggrin5:

Geschrieben

Denke ich hole sie mir ein paar Wochen später :D sry für die Rechtschreibung, Abt schreib am iPad da macht die groß und Kleinschreibung was sie will ^^

Geschrieben

Wollte sie eigentlich am ersten Tag des Japan Releases holen, aber die Pressekonferenz hat mich jetzt nich so überzeugt, kein einziges der dort gezeigten Games intressiert mich auch nur ansatzweise, hole mir das Ding erst wenn ein neues Ryu ga gotoku (Yakuza), Tekken, Street Fighter oder Uncharted dafür rauskommt, vorher nicht

Geschrieben

Wenn Watch Dogs, Fifa 14, Uncharted 4 oder GtaV, zum Release rauskommen, dann warsch. paar Tage/Wochen später, sonst warte ich bis gute spiele kommen, solche sachen wie Mitternachtskauf ist mir zu Nerdhaft. Die Konsole rennt ja nicht vor einen weg und die paar std. die man dadruch gewinnt (...) Ist man dadurch cool?:biggrin5:

Geschrieben

Ich habe mit "Warte bis sie günstiger ist" gestimmt, weil sie mich bis jetzt noch nicht so geflasht hat wie damals die PS3.

Da aber bis zum Release noch einige Zeit ist kann sich das bei mir komplett umdrehen, wer weiss.

Geschrieben
Ich gehe mit Draga zum Mitternachtsverkauf.:biggrin5: Also definitiv zum Release, was anderes kommt nicht in Frage.

Heyyy ich komm natürlich mit:biggrin5:

Wird ne lustige Nacht :)

Geschrieben

Sofort zum Release.

Watch Dogs und Infamous wären meine Top Kandidaten wenn es denn Lanch Titel werden.

Des Weiteren würde ja auch noch Star Wars 1313 im Raum stehen, wenn es bis Ende des Jahres fertig wird.

Geschrieben
Heyyy ich komm natürlich mit:biggrin5:

Wird ne lustige Nacht :)

Super. Dann zocken wir vorher PS3 und danach kommen Du und Draga mit zu mir und wir machen eine Releaseparty

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...