Killarico1991 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Bekomm zu 99,9% das Spiel bereist morgen dann fang ich mit dem Walkthrough an.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Bekomm zu 99,9% das Spiel bereist morgen dann fang ich mit dem Walkthrough an.. Wo hast du es bestellt das du es schon morgen bekommst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Wo hast du es bestellt das du es schon morgen bekommst? Joypoint.. Ist die UK Version 49.90€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ok, die sind wirklich immer recht schnell. Muss ich mir wohl mal überlegen ob ich morgen eine Tour nach Düsseldorf mache, sind ja zum GLück nur 80 km. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ok, die sind wirklich immer recht schnell. Muss ich mir wohl mal überlegen ob ich morgen eine Tour nach Düsseldorf mache, sind ja zum GLück nur 80 km. Sie versenden es auch so hast du es tzd früher als nächste Woche da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Sie versenden es auch so hast du es tzd früher als nächste Woche da. Habe ich auch gesehen, habs auch bestellt und sie schicken es mir, 10€ billiger als die deutsche Version aber in Deutsch spielbar und spätestens Donnerstag bei mir. Dickes Dankeschön für den Tip, jetzt komme ich doch noch vor dem Wochenende in den Genuss es zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 50 € ist viel zu viel für die normale UK Version?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 50 € ist viel zu viel für die normale UK Version?! Immer noch besser als 10€ mehr für die identische USK auszugeben oder ewig auf das Paket aus England zu warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Mein FarCry 3 lag einen Tag nach Release bei mir im Postkasten und es kam auch aus UK. Aber muss jeder selbst entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Mein FarCry 3 lag einen Tag nach Release bei mir im Postkasten und es kam auch aus UK. Aber muss jeder selbst entscheiden. Dann hast du gute Erfahrungen gemacht, die beiden Games die ich mir mal aus England hab schicken lassen kamen eine bzw zwei Wochen nach Release bei mir an. Da gehe ich lieber sicher und zahle ein paar € mehr als am Ende wieder ewig auf ein Game zu warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hab meins ebenfalls in UK bestellt,mal sehen wann es kommt, hab allerdings nur 34€ bezahlt...inkl Versand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Habe ich auch gesehen, habs auch bestellt und sie schicken es mir, 10€ billiger als die deutsche Version aber in Deutsch spielbar und spätestens Donnerstag bei mir.Dickes Dankeschön für den Tip, jetzt komme ich doch noch vor dem Wochenende in den Genuss es zu zocken. Kein Problem bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hab meins ebenfalls in UK bestellt,mal sehen wann es kommt, hab allerdings nur 34€ bezahlt...inkl Versand. nu eben ... schaun wir mal wanns eintrifft Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 nu eben ... schaun wir mal wanns eintrifft Sent from my iPhone using Tapatalk Hoffe ja noch diese Woche.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Das Spiel ist der HAMMER :drool5:Teil 2 und 3 folgen denk ich heute auch noch :-) [url=http://www.youtube.com/watch?v=asjy0oueo4k]Tomb Raider 2013 (Walkthrough Part 1) PS3/Xbox360 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hab nur kurz durchgezappt, weil ich es ja selbst spielen werde, aber bei bspw 17 Min kommt eine richtig dichte Atmosphäre rüber! Auch wenn sie davor fällt wie eine Puppe. Die Jagd ist auch richtig cool. Mir fällt auf dass die musikalische Untermalung echt richtig gut gewählt ist und auch die Töne wenn man Missionen abgeschlossen hat fügen sich gut ein. Man wird nicht so rausgerissen, wie wenn man bspw laut BLING für eine Trophäe hört. Du spielst übrigens sehr gut, weil Du nicht so rumrennst wie jemand in Call of Duty und Dir alles genau ansiehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hab nur kurz durchgezappt, weil ich es ja selbst spielen werde, aber bei bspw 17 Min kommt eine richtig dichte Atmosphäre rüber! Auch wenn sie davor fällt wie eine Puppe.Die Jagd ist auch richtig cool. Mir fällt auf dass die musikalische Untermalung echt richtig gut gewählt ist und auch die Töne wenn man Missionen abgeschlossen hat fügen sich gut ein. Man wird nicht so rausgerissen, wie wenn man bspw laut BLING für eine Trophäe hört. Du spielst übrigens sehr gut, weil Du nicht so rumrennst wie jemand in Call of Duty und Dir alles genau ansiehst. Danke fürs Feedback! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 nu eben ... schaun wir mal wanns eintrifft Sent from my iPhone using Tapatalk So schnell kanns gehen,Spiel ist seit heut Mittag unterwegs. :platicrocks: Haben Sie es ja echt fix verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 So schnell kanns gehen,Spiel ist seit heut Mittag unterwegs. :platicrocks:Haben Sie es ja echt fix verschickt. Hast du auch in England bestellt oder bei einem deutschen Shop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Part 1-5 ist online in den nächsten Tagen kommt der rest:smile: [url=http://www.youtube.com/watch?v=asjy0oueo4k&list=PL9lSX6Mr6Jmo0IFFUvSK1E6MYvbjSrgaQ&index=2]Tomb Raider 2013 (Walkthrough Part 1) PS3/Xbox360 - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=GSqrS_HO8gc&list=PL9lSX6Mr6Jmo0IFFUvSK1E6MYvbjSrgaQ&index=3]Tomb Raider 2013 (Walkthrough Part 2) PS3/Xbox360 - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=QzWMs-seVww&list=PL9lSX6Mr6Jmo0IFFUvSK1E6MYvbjSrgaQ&index=4]Tomb Raider 2013 (Walkthrough Part 3) PS3/Xbox360 - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=Y-BeNqvvikA&list=PL9lSX6Mr6Jmo0IFFUvSK1E6MYvbjSrgaQ&index=5]Tomb Raider 2013 (Walkthrough Part 4) PS3/Xbox360 - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=cRthgZoa89g&list=PL9lSX6Mr6Jmo0IFFUvSK1E6MYvbjSrgaQ&index=6]Tomb Raider 2013 (Walkthrough Part 5) PS3/Xbox360 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.