LoAlexandria Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Der Titel sagt wohl alles, aber um noch etwas ausführlicher zu werden: Ich möchte alles was auf meiner aktuellen Speicherkarte zu finden ist (Spiel-/Speicherdaten, Musik, Filme, Fotos/Screenshots und vor allem alles was zu meinem Account gehört) löschen, so dass ein anderer Account direkt raufgespielt werden kann. Am wichtigsten ist mir dabei, dass mein Account komplett von der Karte gelöscht ist, so dass weder E-Mail Adresse noch irgendwas anderes auf der Karte gespeichert ist.
GewinnerTyp Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Der Titel sagt wohl alles, aber um noch etwas ausführlicher zu werden:Ich möchte alles was auf meiner aktuellen Speicherkarte zu finden ist (Spiel-/Speicherdaten, Musik, Filme, Fotos/Screenshots und vor allem alles was zu meinem Account gehört) löschen, so dass ein anderer Account direkt raufgespielt werden kann. Am wichtigsten ist mir dabei, dass mein Account komplett von der Karte gelöscht ist, so dass weder E-Mail Adresse noch irgendwas anderes auf der Karte gespeichert ist. Geht das nicht einfach mit der Formatieren Funktion?! :emot-raise:
matsg0escrazy Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Habe vor ein paar Tagen eine gebraucht Vita gekauft und auf der Speicherkarte war ebenso noch der ganze Account der Vorbesitzers, habe das Gerät auf die Werkseinstellung zurückgesetzt und gleich die Karte formatiert. Die Funktion solltest du in den Einstellungen finden.
LoAlexandria Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Geschrieben 25. Februar 2013 Danke euch beiden, aber eine Frage bleibt noch offen Speicherkarte formatieren Einstellungen wiederherstekllen PS Vita System wiederherstellen das fand ich in der formatierungs option. Reicht das erste, oder muss ich eines der unteren zweien machen? Letzteres möcht ich nur ungern machen (müssen)
matsg0escrazy Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Kein Problem Ich persönlich habe PS Vita System wiederherstellen gemacht und danach die Karte formatiert, dann war alles wieder so als hätte ich sie gerade aus der Schachtel genommen.
LoAlexandria Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Geschrieben 25. Februar 2013 Kein Problem Ich persönlich habe PS Vita System wiederherstellen gemacht und danach die Karte formatiert, dann war alles wieder so als hätte ich sie gerade aus der Schachtel genommen. Aber das Vita system hat ja eig nichts mit der Karte zu tun, oder? oO
GewinnerTyp Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Aber das Vita system hat ja eig nichts mit der Karte zu tun, oder? oO Würde ich auch sagen. Wenn du nur die Karte formatieren möchstest, dann reicht natürlich diese Funktion aus
LoAlexandria Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Geschrieben 26. Februar 2013 Ok super, nur der Vollständigkeit halber, was machen die letzten beiden Optionen genau und wo liegt deren Unterschied?
StevenBP Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Einstellungen wiederherstekllen = Die Standard Einstellungen wiederhestellen PS Vita System wiederherstellen = Die Vita Account Daten löschen und komplett leer machen. (Ich habe schon öfters das gemacht, zwecks Account Switch, sollte ich mit etwas falsch liegen bitte korrigieren.)
LoAlexandria Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Geschrieben 26. Februar 2013 Einstellungen wiederherstekllen = Die Standard Einstellungen wiederhestellenPS Vita System wiederherstellen = Die Vita Account Daten löschen und komplett leer machen. (Ich habe schon öfters das gemacht, zwecks Account Switch, sollte ich mit etwas falsch liegen bitte korrigieren.) dachte der vita acc ist auf der speicherkarte drauf oO Jetzt bin ich wieder verwirrt
StevenBP Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 So weit wie ich es schon getestet habe, schreibt die Vita den Accountnamen auf die Speicherkarte, daher geht es auch nicht mehr mehrere Dateien von verschiedenen Accounts drauf zu haben. (auf eine Speicherkarte). Der eigentliche Account ist aber auf der Vita.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.