QBe1000 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 dieses wochenende gab es bei guerrilla immer doppelte EP im onlinemodus, DAS WAR DER HAMMER!!! wenn ich jetz wieder punkte bekomme gurke ich so im 200er bereich rum hat zufällig einer ne ahnung ob sich das mit der doppelten EP wiederholen wird und wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IZMIRLI06 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Was?? Doppelde EP:drool5:. Würd ich auch gerne wissen wann das wiederholt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko_Bellic Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 das würde ich aber jetzt auch gern mal wissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 ich auch gibts es ieine seite auf der das immer angekündigt wird ? weil auf der ofizielle seite stand nichts:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 dieses wochenende ist wieder doppel xp, aber nur unter dem menüpunkt BIG BOOMERS, ist relativ witzig, da hier zum teil die waffen wie thermobar-raketen unendlich munition haben, demzufolge sind viele kills garantiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 dieses wochenende ist wieder doppel xp, aber nur unter dem menüpunkt BIG BOOMERS, ist relativ witzig, da hier zum teil die waffen wie thermobar-raketen unendlich munition haben, demzufolge sind viele kills garantiert ich finde den Menüpunkt iwie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 ich finde den Menüpunkt iwie nicht hat sich erledigt habs iwie 2 Std. nichts gemerkt bzw. gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 das funk super einfach auf big boomers gehen fertig davor auf spielesuche gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruthendo Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 also mal ehrlich das bringt jetzt nicht die megapunkte ,da bekommt man bei team anarchy mit nem guten team und ein wenig skill mehr punkte ich mach da momentan im schnitt 250 punkte bei big boomers mach ich 180 wenns gut läuft.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 also mal ehrlich das bringt jetzt nicht die megapunkte ,da bekommt man bei team anarchy mit nem guten team und ein wenig skill mehr punkte ich mach da momentan im schnitt 250 punkte bei big boomers mach ich 180 wenns gut läuft.... verarschen ?! O_O ich mach im durchschnitt bei big boomers 300 ep mein rekord war 622 ep in einem game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbohl Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 is sowas wieder? hab gerade 955 EP und 340 Bonus EP bekommen für ne Runde Team-Anarchy auf Quarantäne. Hatte 25/9 Abschüsse???? Sehr komisch. Aber geil fast 1300 EP für eine Runde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbohl Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Also, habs rausgefunden, aktuell gibt es bis einschließlich Montag 5fache EP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IZMIRLI06 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 deswegen kriege ich nach jeder runde 1000 ep cool in 2 tagen 50.000 ep geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.