Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewerte das Spiel

MoLoToV

Iw findet ihr Skate 2  

36 Stimmen

1. 1. Iw findet ihr Skate 2

• Schlecht
    • Mittel
      0
    • Super-Affen-Titten-Geil
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich hab das Spiel seit vorgestern durch (Trophys auf pauschal 60 %) und finde es ziemlich einfach!

Es gibt eine einzige richtig (!) Schwere Challenge im Spiel (SKATE gegen Eric Koston und Mike Carrol)Wenn man allerdings weiß wie man diese angehen muss ist sie auch kein Problem mehr! Alles andere ist nach mehrmahligen Versuchen recht einfach zu schaffen!

Trophys ergeben sich auch fast hauptsächlich aus dem Spiel heraus, mir fehlen mehr oder weniger nur noch die OnlineTrophys!

Wer will kann mich adden, könnte man evtl Coop-Challenges zu 2t machen...

ID: Lutzka

einfach gesagt, ich kenn nur n paar leude mit ps3, und die auch nur entfernt über mein bruder. ausleihen aus der videothek is au net mein ding. 3-5€ das game von freitag bin sonntag... find ich zu teuer und am wochenende hab ich auch nur freitagabend/nacht & sonntagmittag zeit

GENAU DAS SCHAFF ICH NICHT... S-K-A-T-E gegen scheiß Eric Koston... der macht voll die kranken Flips und so.. wie soll cih das schaffen man :( hab das game seit letzen mittwoch und immernoch nich das geschafft

Das ist überhaupt kein Stress wenn man weiß wie:

Wenn du mal drankommst mit vorgeben darfst du

1. Auf keinen Fall aufs Maul fliegen

2. Auf keinen Fall einen Trick wiederholen

3. 540 Ollies und Nollies machen (Beide (!!!) Sticks nach rechts/links drücken)

4. Triple Heel/Kickflips machen (Ja, das geht bei dem Spot, zwar nur ganz knapp aber es geht) und diese dann in allen Variationen (Normal/180/360)

Ich hab es so gepackt weil keinerder beiden Die oben genannten Tricks schafft/steht!

Wenn du die Tripleflips nicht schaffst mach einfach nen 540 Nollie/Ollie und dann solange Einfache Tricks (Kickflip/Heelflip/Shuvit/usw) bis die 540s wieder verfügbar sind!

Viel Spaß dabei!

MFG

PS: Ich würde das Spiel sofort jedem empfehlen! Wer Skate 1 mochte wird Skate 2 lieben!Zwar hat das Spiel einige kleine Fehler (Slowdowns/Kommische Respawnpunkte nach Sturz) aber die trüben das Gesamtbild in keiner Weise (Meins Zumindest)!

hallo liebe leute

also habe das spiel jetzt fast durch und muss sagen es geht so.

vom gameplay her is dat spiel ne wucht.auf jeden fall das beste skateboardspiel was bis jetzt rauskam.meiner meinung nach.

aber......

in diesem spiel gibt es soviele verkackte bugs die den spiel spass kaputt macht.

und am ende hat mich das spiel nur noch angekotzt.

im stadion is ein bug :banghead:, bei hall of meat is ein richtig dicker bug (wo die da 80 meter in die luft fliegen und so scherze) :banghead:,bei viele missionen gibt es bug´s :banghead:.

ich habe keine ahnung was ea sich davon verspricht andauernd spiele raus zu bringen die fehler haben.

ich muss leider sagen durch die fehler in skate 2 muss ich das spiel schlecht bewerten.

weil es einfach zu viele sind.

mfg der töter

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...