Seichti Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hab heute im Geschäft mir Crysis 3 Hunter Edition gekauft Auf der Rückseite steht Text/Audio/Handbuch ist auf Deutsch Im Spiel ist alles auf englisch Passt das oder wo ändert man das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ja, das liegt daran das Du zu Anfang nicht deutsch gewählt hast. Dort kommt dann eine Liste der verfügbaren Sprachen und Du hast 15 Sekunden eine zu wählen bevor das Game standardmäßig in Englisch startet Mach nochmal aus und starte das Game neu, dann wirst Du es sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 24. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Super Danke Kann geclosed werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ich benutz mal eben den Beitrag für ne andere Frage, weil die überschrift passt. Ich hab ebenfalls die Hunter Edition wo man den Predator Bogen direkt bekommt. Wie ist das bei der anderen Version? Wird einem da ein anderer Bogen im ersten Lvl übergeben oder bekommt man garnix? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Meinst Du jetzt im SP oder im MP? Im SP kommt der storymäßig, weiß jetzt leider nicht welches Level, müsste aber fast am Anfang sein. Im MP schaltet man den auf Rang 10 frei. Nutzen tue ich den aber nicht, da ich eh nix damit treffe. Vllt. eine Wand, aber keine Gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Alles klar, hab das durcheinander gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.