Happyhippo293 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Hallo Leute ich hab mir gedacht, diesen Thread aufzumachen, um eben Trophys zu sehen, die unnötig sind. Also was genau bedeutet das? Trophys die für euch unmachbar scheinen, oder Trophys die schon zu leicht sind. Oder aber auch welche, wo ihr euch einfach denkt, was die Entwickler da wohl wieder geraucht haben. Meine Top-Trophy in dem Thema : ES IST HAZARD-ZEIT! „Danke, dass du mein Spiel gekauft hast, es wird dir gefallen. Viele Grüße, Matt Hazard” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Generell jede trophy mit der vorraussetzung: schließen sie das tutorial erfolgreich ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 WWE Legends of Wrestlemania So ziehmlich alle, da ich Wrestling hasse und mich trotzdem mal an dem Spiel versucht habe (steht seit Jahren bei mir auf 18%). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 ich frag mich bis heute was sich naughty dog in den uncharted-spielen mit den stahlfaust-experte-trophäen gedacht hat niamdn benutzt diesen move im laufe des spiels wirklich und schon gar nicht 10 mal hintereinander in golden abyss waren außerdem die 200 kills mit der gau im vergleich zu den anderen teilen total übertrieben würde man nich immer checkpoints wiederholen müsste man wenn man das teil immer aufnimmt und alles was möglich is damit killt wohl 10 mal durchspielen um die kills zusammenzukriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 WWE Legends of WrestlemaniaSo ziehmlich alle, da ich Wrestling hasse und mich trotzdem mal an dem Spiel versucht habe (steht seit Jahren bei mir auf 18%). So schwer ist das nicht. Hatte das auch auf ca 12% und habe das letztens platiniert. Dachte auch das wird nichts mehr, aber war echt einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Leichte Trophäen sind in einer Trophäensammlung unvermeidbar, jedoch halte ich Trophäen für sinnlos, wenn man sie für unnötigste Taten, welche einen Spieler gar nicht in einem Spiel voran bringen, vor die virtuellen Füße geklatscht bekommt. Ein paar Paradebeispiele wären gewisse Pokale bei Saw, wo man mal sterben muss, oder paar Minuten nix tun soll. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Generell jede trophy mit der vorraussetzung: schließen sie das tutorial erfolgreich ab Da bin ich gar nicht deiner Meinung,danach kennt man doch mehr Tricks usw... Sammeltrophäen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Bei Little Big Planet Verbringe 1440 aktive Minuten im Kreativ-Modus einfach nur unnötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Die 10000 Onlinekills in Bad Company oder Resistance 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Die 10000 Onlinekills in Bad Company oder Resistance 2 Unnötig weil? Zu viel ausdauer gefragt ist oder warum? 2T: Ich finde Trophäen total bescheuert, für die man an einem bestimmten Tag das Spiel spielen muss. Zum beispiel in SaW2 oder Batman Arkham City.. gerade bei Saw kommt doch kein Schwein auf die versteckten Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Sowas braucht man einfach nicht. Sind doch eh nur dazu da um die Spieler Monatelang an den dummen Multiplayer zu binden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Unnötig weil? Zu viel ausdauer gefragt ist oder warum?2T: Ich finde Trophäen total bescheuert, für die man an einem bestimmten Tag das Spiel spielen muss. Zum beispiel in SaW2 oder Batman Arkham City.. gerade bei Saw kommt doch kein Schwein auf die versteckten Trophäen Genau, sowas ist echt sinnlos. Genauso wie bei Get fit with Mel B. Da muss man irgendwann in der Nacht spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Sachen, die ein Spiel sinnlos in die Länge ziehen. Es gibt beispielsweise ein Spiel, welches ich hier nicht nennen werde, in dem man mit allen Charakteren, die es gibt, 24 Stunden lang aktiv spielen muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 In RE 6 alle Upgrades kaufen...weil man eh immer wieder den selben abschnitt durchrennt um alle punkte zu kriegen... so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Duce Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Fairytale fights = 15 min im Dorf aufhalten . Man hat ja sonst nix zu tun :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitz Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Naja 10000 Kills find ich ok, die sind dann eben nur Platin weil du es wirklich suchtest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 In Need for Speed Most Wanted: Die trophy wo man das erste mal erwischt werden muss.Find ich eigentlich unnötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Purple Heart Zeigen sie auch in aussichtslosen Zeiten Courage und Standhaftigkeit In COD WaW Irgendwie 15x oder öfters an der gleichen Stelle sterben(Ohne nächsten Kontrollpunkt) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Purple HeartZeigen sie auch in aussichtslosen Zeiten Courage und Standhaftigkeit In COD WaW Irgendwie 15x oder öfters an der gleichen Stelle sterben(Ohne nächsten Kontrollpunkt) MfG Rewe Nicht an der gleichen stelle einfach sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Nicht an der gleichen stelle einfach sterben trotzdem unnötig:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.