Zephirlp Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ich hoffe hier kann man mir helfen: Also, ich hab mir vor ein paar Tagen im PS3 Store nen Film ausgeliehen und auch schon gedownloadet, um ihn am Wochende zu gucken. Doch als nach einem Stromausfall die PS3 nicht mehr richtig lief, musste ich, nach langem Googlen, die PS3 Formatieren. So da das mein erstes Mal war, wollte ich auch alles Richtig machen und hab die Trophies deaktivert usw..Als die Formatierung fertig war, bin ich Sofort in den Store um meine Spiele und den Film zu downloaden, doch unter Downloads anzeigen, waren nur meine Spiele? Jemand eine Idee, was ich jetzt tun kann? ( Support anschreiben? Film neu kaufen? -.- P.S: Wenn ich nach dem Film suche, kann ich ihn noch Bewerten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead-Souls-86 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ist eventuell die Ausleihefrist abgelaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zephirlp Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ist eventuell die Ausleihefrist abgelaufen? ne, hab ihn mir vor fünf Tagen geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zephirlp Geschrieben 27. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Sehr geehrter PlayStation Kunde, vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir haben den erneuten Download des Videos: "Pulp Fiction" Ihrer Download Liste hinzugefügt. Sie können den Download im PlayStation Store, unter dem Menüpunkt "Downloads anzeigen" erneut vornehmen. Wir danken für Ihr Verständnis. Support angeschrieben = Problem gelöst :happy-thumbs-up: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Support angeschrieben = Problem gelöst Super Dann ist hier mal... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.