subzero87 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ich hab da mal eine frage. Bei mir hängt sich borderlands bei 2 nebenmissionen und beim god of talon dauernd auf so das ich das spiel nicht durchspielen kann . Erst hört die musik auf zu spielen also die background und dann wenn ich in das nächste gebiet will tut er so als wolle er laden... was kann ich tun.. bzw ist jemand zufällig gerade dort in diesem areal das ich bei der mission untersützen kann.. wäre um hilfe echt dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subzero87 Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiRoo_X Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 was war der grund für das problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subzero87 Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Das kann ich leider nicht sagen ^^ habe mich online einfach mit angeschlossen für die mission und dann habe ich die story mission nochmal probiert und es ging weiter... aber erklären kann ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.